Autor Thema: Sonder-Licht-Bann auf die BRD-Bewohner  (Gelesen 3765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11209 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Achtung! Eilt! Sondermeldung! Brandaktuell! Vom 13.05.2014...

Der erste Schnarch vom LiLaLauneLanD ist mal wieder aufgewacht und hat einen Sonder-Licht-Bann gegen alle BRD-Bewohner erwirkt. Diesmal sogar mit Sonder-Lichtkegel, nachdem der letzte Bann gegen die Verwirrten des SSL wohl nicht ganz gefruchtet hat (bei mir ist nur mal die Pizza angebrannt).

Zitat von: FreiWild LiLa
Sonder-Licht-Bann mit Liebe auf die BRD-Bewohner
Nach Anrufung des Jüngsten Gerichts am 13.02.2013 und der Erklärung der Vereinte Welt der Seelen am 24.07.2013 sprechen Wir nunmehr im Namen des Deutschen Volkes und als beseelte Menschen, als FreiBürger von LichtlanD, sowie als Welt-FreiBürger im Namen Gottes und seiner Schöpfung, im vollen Vertrauen auf die Mächte des Himmels, den Sonder-Licht-Bann der Erleuchtung mit Liebe aus, gegenüber allen BRD-Bewohnern, die noch den BRD-Scheinstaat betreiben oder dafür sklavisch arbeiten.
Diese Menschen verharren trotz der klar sichtbaren Lügen noch in der Dunkelheit des BRD-Desinformationsfaschismus und wir stellen sie hiermit voll unter den Sonder-Lichtkegel von LichtlanD.
Dieser Sonder-Licht-Bann gilt und wirkt zur sofortigen Beendigung der Verwirrung und Verblendung der BRD-Bewohner, die derzeit erneut naiv-sklavisch dulden, daß wieder eine riesige Kriegshetze gerade der BRD-System-Politiker, und der globalimperialistischen Kriegsmaschinerie, auch gegen sie selbst läuft.
Wir helfen diesen Menschen bei ihrer Läuterung mit unserem Gebet und Segen in Liebe und Licht, aufdaß sie endgültig erwachen und gerade dem Russischen Volk den Frieden bekunden.

Geschehen und erklärt am 13.05.2014 im Freistaat LichtlanD
Helmut Schätzlein FreiHerr zu LichtlanD
1. Synarch der Freistaatlichen Religionsgemeinschaft LichtlanD

Neue Anweisungen an den Bundespräsidenten hat er aber merkwürdigerweise nicht erteilt. Aber das Jahr 2014 wurde anscheinend nachträglich zum "Jahr der Reinigung" ernannt. 2015 soll gerüchteweise das "Jahr der Wäscheschleuder" werden. Aber bevor es dazu kommen konnte, ist der erste Schnarch leider wieder entschlafen...
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3102
  • Dankeschön: 3445 mal
  • Karma: 234
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was das Jüngste Gericht aufgrund der Anrufung mitgeteilt hat, würde ich jetzt aber gerne schon wissen, vielleicht möchte ich ja Rechtsmittel beim Ältesten Gericht einlegen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Online BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11209 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Dem folgenden Link dürften ladungsfähige Engel, Zentauren, Synarchen, Chimären und andere Phantasmen zu entnehmen sein bei denen sicher auch Beschwerden eingelegt werden können (Protokollvorschriften im Umgang bitte genau einhalten): Das jüngste Linsengericht
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Dem folgenden Link dürften ladungsfähige Engel, Zentauren, Synarchen, Chimären und andere Phantasmen zu entnehmen sein bei denen sicher auch Beschwerden eingelegt werden können (Protokollvorschriften im Umgang bitte genau einhalten): Das jüngste Linsengericht

Hui, da ist ja wirklich alles von Rang und Namen der Weltgeschichte dabei -und dann nur schnöde in eine Auflistung gestopft- während wir SSLer einen eigenen Bann ganz für uns alleine bekommen haben! Sehr ehrenvoll, einen derartigen Status innezuhaben.  :king:


Der erste Schnarch vom LiLaLauneLanD ist mal wieder aufgewacht und hat einen Sonder-Licht-Bann gegen alle BRD-Bewohner erwirkt. Diesmal sogar mit Sonder-Lichtkegel, nachdem der letzte Bann gegen die Verwirrten des SSL wohl nicht ganz gefruchtet hat (bei mir ist nur mal die Pizza angebrannt).

Naja nun, ich hatte in der Zeit mit unangenehmen Verdauungsproblemen zu kämpfen (Details können auf Anfrage nachgeliefert werden). Allerdings war das nur einmal und einen Zusammenhang mit dem Bann konnte ich nicht auf Anhieb feststellen. Ursächlich war wohl eher eine Frikko ("Buletten" gibt es hier nicht. Aus Prinzip.  :naughty: ). Daher habe ich als Therapie mich auch nicht bußfertig in Sack und Asche gewandet (Sack zu Gesicht, Asche zu Asche, Staub zu Staub), sondern einfach zwei große Willis gekippt. Dann war es gut.
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5162 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Eigentlich eine Tötungsankündigung.
Vorne schreibt er, das jüngste Gericht fände nach dem Tode statt.
Hinten führt er auch Leute an, die offensichtlich noch leben.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Sonder-Licht-Bann auf die BRD-Bewohner

Und wir Schweizer gehen wieder leer aus. Ich will auch einen Sonder-Licht-Bann! Und zwar SOFORT! Sonst werde ich bächtig möse.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline A.R.Schkrampe

Zitat
Sonder-Licht-Bann auf die BRD-Bewohner

Und wir Schweizer gehen wieder leer aus. Ich will auch einen Sonder-Licht-Bann! Und zwar SOFORT! Sonst werde ich bächtig möse.

 :naughty: nanana, die Wortwahl... In Norddeutschland meint man was anderes damit.

Außerdem stell Dich nicht so an! Du hast Deinen Bann schon bekommen, sogar den speziellen handverlesenen. Du bist ja schließlich auch SSL-Mitglied.
 

Offline hair mess

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4717
  • Dankeschön: 5162 mal
  • Karma: 422
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Lieber schkrampe,
anscheinend kann man Dich nicht auf Samstag Nacht (auf RTL) erinnern. Da wurden Wechselstaben in Perfektion verbucht. War wirklich gefickt eingeschädelt, damals.
"Sind die Haare in schlechtem Zustand empfehle ich mehr Kur."
Bei hair mess wird also gerne mehr Kur empfohlen.
 

Offline Noldor

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4553
  • Dankeschön: 4733 mal
  • Karma: 298
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
hair mess hat es gecheckt.

Und ihr Deutschen vom SSL habt 2 Banne bekommen. Ich nur einen und da habe ich nichts gemerkt, wenn ich die Technikstörungen auf der Arbeit mal aussen vor lasse.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2580
  • Dankeschön: 3345 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Lieber schkrampe,
anscheinend kann man Dich nicht auf Samstag Nacht (auf RTL) erinnern. Da wurden Wechselstaben in Perfektion verbucht. War wirklich gefickt eingeschädelt, damals.

Das Getz vernißt nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=06ilcDDM1bA
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Lieber schkrampe,
anscheinend kann man Dich nicht auf Samstag Nacht (auf RTL) erinnern. Da wurden Wechselstaben in Perfektion verbucht. War wirklich gefickt eingeschädelt, damals.

Ach so. Wußte ich nicht, ich sehe fast nie TV und wenn, dann nur Dokus in den Öffentlich-Rechtlichen.

Ich dachte, daß Noldor einen eidgenössischen Touch einbringen wollte.


https://www.youtube.com/watch?v=dfL_IRXVLtQ
 

Offline Müll Mann

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7235
  • Dankeschön: 13577 mal
  • Karma: 446
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
http://www.youtube.com/watch?v=VULGONLGJIw

Weils so schön zum Thema von unserem Forum passt.

Aber Warnung: Ich habe mir vorgestellt wie es wäre, wenn TTA auf der Wiese liegt, ein Buch für sein Geschwalle auf Amazon ließt und von zwei nichtsahnenden Mädels angequatscht wird.

UND JETZT KRIEG ICH DAS BILD NICHT MEHR AUS DEM KOPF!! :'(
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3102
  • Dankeschön: 3445 mal
  • Karma: 234
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn ich das recht verstanden habe, kommt das Jüngste Gericht nur zum Zuge, wenn man inkarniert, was ich nicht mehr vorhabe, das ist jedesmal so ätzend. Notfalls erleuchte ich diesmal, wenn's nicht anders geht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3102
  • Dankeschön: 3445 mal
  • Karma: 234
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Damit entfällt dann wohl die Klageberechtigung mangels Beschwernis.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Online BlueOcean

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4881
  • Dankeschön: 11209 mal
  • Karma: 782
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Unser bester Spieler jubelt!
    • Auszeichnungen
Wer schon seit Anfang Oktober so ein merkwürdig leeres Gefühl in sich spürt, hat sich nicht getrogen. Denn der "erste Schnarch" aus dem "LiLaLauneLichtlanD" ist mal wieder aufgewacht und diesmal war er richtig wach. Der antisemitische Großspinnerfürst FreiHerr Schätzchen Helmut (oder so ähnlich) hat innerhalb weniger Wochen zuerst die BRD und dann die EU, die NATO und zuletzt sogar die UN zerschlagen. Aber der Reihe nach. Am 03.10:

Zitat von: Der erste Schnarch
Hiermit erklärt der Freistaat LichtlanD in Treue sowie Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit für das Deutsche Volk, heute für alle Zeit unauslöschlich im Äther, daß das BRD-Konzernsystem aufgrund seiner Überschuldung ihm gegenüber und aufgrund seiner ungeheuren Menschenrechtsverbrechen seit dem 23.05.1949 mit dem heutigen Tag zerfällt und gelöscht ist.
Die psychopathischen BRD-Politiker sowie die BRD-Planer und die BRD-Gestalter stürzen nun haltlos in ihren eigenen Abgrund.

Dazu sollte man wissen, dass der "erste Schnarch" vom Bundespräsident seit 2008 eine sogenannte "Miete" für die Nutzung der "V-BRD" auf dem Territorium von LichtlanD fordert. Weil der aber unglaublicher Weise einfach nicht zahlt, hat der Schnarch ab dem 01.01.2014 den Bundespräsident zu einer "monatlichen Mindest-Straf-Miete" von "140 Milliarden Schweizer Franken oder in Edelmetallen" verdonnert. Also steht die BRD allein dafür beim LichtlanD mit gut 1,4 Billionen Franken in der Kreide. Und man kann nicht sagen, dass der Schnarch nicht gewarnt hätte.

Zitat von: Der erste Schnarch
Für Verstöße (...) von 2008 bis heute haften alle BRD-Bundespräsidenten u. BRD-Kanzler/-in sowie mithaftend alle Politiker des BRD-Bundestages und BRD-Bundesrates, ebenso alle BRD-Länder-Parlamente bis zu den Politikern auf Bezirks-, und Kreisebene.
Die Haftung gilt für alle vorgenannten Personengruppen ab dem 23.05.1949 bis mindestens in die 3. Generation, denn alle wußten Bescheid und verrieten das Deutsche Volk.
Das Strafmaß ist neben dem finanziellen Schadenersatz jeweils mindestens lebenslange Haft und kann bei aufrichtiger Reue in lebenslangen Sozialdienst gewandelt werden.

Ein wahres Schnuckelchen, nicht? Und nach der BRD musste dann die EU dran glauben:

Zitat von: Der erste Schnarch
Heute am 21.10.2014 dem Jahrestag des Europaratsbeschlußes zur Einführung der EU, welche die endgültige Entstehung der EU auf der damals bereits erkennbaren Wirtschaftsbasis der BRD erst ermöglichte, erklären WIR der Freistaat LichtlanD, auf Basis der Erklärung der 'Vereinte Welt der Seelen' vom 24.07.2013, in Treue sowie Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit für das Deutsche Volk, für alle Zeit unauslöschlich im Äther, daß durch die Löschung der BRD am 03.10.2014 nun auch die EU mit diesem Tag zerfallen und gelöscht ist.
Damit ist das geplante Zentrum einer versklavenden Weltregierung des zionistischen Globalimperialismus eliminiert und alle Psychopathen dieses menschenrechtsverbrecherischen Systems stürzen in ihren eigenen Abgrund.

Am 23.10 hat der Schnarch dann die NATO gelöscht und in den eigenen Abgrund gestürzt.

Am 24.10 hat er eine Sonderschicht eingelegt und die UN sowie die UNO gelöscht und zerfallen lassen. Wenn ich folgenden Satz aus der Erklärung richtig deute, herrscht nun endlich auch Friede im Weltall:

Zitat von: Der erste Schnarch
Damit zerfällt nun auch und ist gelöscht, der zionistische (UN-)Globalimperialismus im Äther.

"Zionisten im Weltraum" ist nämlich kein Bestandteil der Muppets-Show, sondern sind eine ernsthafte Bedrohung!

Erst am 31.10 (auch ein Schnarch braucht mal Pause) hat er sich dann den Papst und dessen Brut zur Brust genommen. Natürlich in Null-komma-nix und sogar "unauslöschlich gelöscht" (geht das überhaupt?). Für die "antichristlichen Verbrecherbande", die "Glaubenssektenverbrecher" und die "Bibelabwandlungs-Psychopathen" findet der Schnarch immer besonders schöne Worte:

Zitat von: Der erste Schnarch
Das antichristliche Papst-Priester-Jesuiten-Meistertum als Ausgeburt der Hölle und Natterngezücht Satans erklären WIR für alle Zeit und unauslöschlich im Äther gelöscht.

Die Illuminaten und deren Blutlinien (was immer das ist) bekommen am 02.11 ihr Fett (und sich selbst) weg:

Zitat von: Der erste Schnarch
Alle zionistischen Pläne und alles Satanische, mittels der Kabbalistik und mittels satanischer Handlungen von diesen illuminierten Blutlinien jemals in den Äther eingebrachte, insbesondere zusammen mit der Balfour-Deklaration ab dem 02.11.1917, ist nun in Gedenken an alle durch sie verführten oder geschändeten Seelen unauslöschlich ab dem Allerseelentag im Äther gelöscht und nun geschieht unmittelbar ihr Zerfall in der Materie.

Und wer sich langsam fragt, wofür dieses oberfinale Rundum-Armageddon notwendig war, bekommt am 07.11 die Auflösung präsentiert. Alles nur eine kleine Vorbereitung, um das furchtbare Schulsystem zu löschen.

Zitat von: Der erste Schnarch
Nach unserer finalen Löschung der dunklen Mächte im Äther vom 03.10.2014 bis zum 02.11.2014, erklären Wir, der Freistaat LichtlanD, im Namen und für das Deutsche Volk nun auch den Zerfall und die Löschung im Äther des Reeducation-Geschichtsfälschungs-Schulsystems rückwirkend ab dem 23.05.1945.

Das nenne ich angemessenes und zielstrebiges Handeln. Wenn meine Kinder die Schule mal blöd finden sollten, werde ich demnächst gleich ganze Galaxien verheeren.

Ohne besondere Notwendigkeit (in dem uns umgebenden, vermutlich auch gelöschten Nichts) wurde am 09.11 dann noch eine Verfassung "verankert" (verankert?). Da kann der alte Schwätzer Fitzek mit seinen Zwei-Seiten-Gesetzen mal schauen wie kurz und prägnant richtig geht:

Zitat von: Der erste Schnarch
Verfassung LichtlanD
Art. 1 Die Seele jedes Menschen als Teil Gottes ist unantastbar
Art. 2 Der Geist jedes Menschen ist unantastbar
Art. 3 Der Körper jedes Menschen ist unantastbar
Art. 4 Die Ehe vor Gott und ungeborenes Leben sind unantastbar
Art. 5 Nächstenliebe und Toleranz sind höchstes Gebot
Art. 6 Ehrlichkeit in jeder Form ist höchstes Gebot
Art. 7 Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen ist höchstes Ziel
Art. 8 Konflikte sind stets in seelischer Gemeinschaft zu lösen
Art. 9 Jegliche Form von Gewalt ist verboten
Art. 10 Nur zur Selbstverteidigung und zum Schutz eines Anderen darf sie angewandt werden
Art. 11 Die Gesundheit der Menschen darf nicht durch unnatürliche Behandlungen und Medizin gefährdet werden
Art. 12 Erde und Natur sowie allen Lebewesen gilt höchster Respekt
Art. 13 Der Mensch darf unser Universum nicht ausbeuten
Art. 14 Der Mensch darf nur in den Gesetzen des Universums handeln und dessen unermeßliche Möglichkeiten stets seelisch und geistig für sich nutzen

Und nun vermute ich, dass der Schnarch sich wieder zur Ruhe betten kann, bis ihn wieder mal der Hafer sticht. Eigentlich ist ja auch überhaupt gar nichts passiert.
« Letzte Änderung: 12. November 2014, 23:40:07 von BlueOcean »
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aughra