Tim gibt ein Weihnachtsessen und will mit seiner Bande außerdem "rechtsstaatlich" für Ordnung sorgen.
Rechtsstaatlich. Wenn ich das schon höre. Ein Möchtegern-Rocker, der wegen seiner "Rechtsstaatlichkeit" aus der Polizei geworfen wurde, der wegen schwerer räuberischer Erpressung, Körperverletzung und Förderung der Prostitution (Zuhälterei) angeklagt wurde und wegen Körperverletzung und 2 Jahre später noch wegen illegalen Waffenbesitz verurteilt wurde. Er wurde aus seinem damaligen Rockerclub rausgeschmissen, weil er mit S-Coin Geschäften seine eigenen "Brüder" übers Ohr gehauen hat und zudem soll er auch in die Spendenkasse gegriffen haben.
Wenn so jemand sich als der große weiße Ritter und Retter der Nation aufspielt, kann ich nur lachen. Dieser Kellner ist nichts anderes als ein Mensch mit erheblichen charakterlichen Defiziten. Ein Rattenfänger der sich auf Kosten Anderer bereichert. Sein angeblicher Patriotismus ist nichts anderes als ein lukratives Geschäftsmodell, so wie man es auch von einem Herrn Grell oder Flesch kennt.
Ich melde beinahe jedes Video von Kellner und dies machen sicher auch viele andere Nutzer. Es ist schon beängstigend das er immer noch seinen Müll auf YouTube verbreiten darf mit 189.000 Abonnenten. Leider macht Kellner es auch sehr geschickt. Er verbreitet seine Hetze sehr subtil verpackt in schlechter und geschmackloser Satire, so das man ihm rechtlich keinen Strick daraus drehen kann.