Hä? Das ist doch ein Troll?
Ich hoffe echt, dass das ein Troll ist! weil das ist so selten dumm!
(außerdem meine ich das schon mindestens 2x in der Vergangenheit irgendwo gelesen zu haben und zwar sehr genau in dieser Form)Erstmal warum sollte die Polizei einen rausholen?
Warum führt das Nichtrausholen zur Anerkennung des eigenen Phanatsiestaates?
Wer erkennt einen an? und überhaupt wie lange muss man im Panzer bleiben um als Staat anerkannt zu werden?
Bekommt man danach eine Urkunde? oder wird die Anerkennung in irgendein Register eingetragen?
Weil irgendwie muss ich ja bei künftigen Übergriffen des Schurkenstaates nachweisen, dass er das nicht darf!
Achso und falls der deutsche Staat beschließt die Anerkennung zu ignorieren, wer hindert ihn daran sich durchzusetzen?
...so viele offene Fragen!
Ganz davon abgesehen, selbst wenn ich ihn als Polizei rausholen wollte, ich würde das einfach aussitzen.
Die Kundschaft sind doch Großteils ziemlich verweichlichte Zeitgenossen, wie lange hält es es in dem Panzer wohl aus nachdem man ihm das Internet abgestellt hat?
Ich würde dafür Eintritt zahlen zu warten und zu sehen, wann er rauskommt! und mit Wetten wie lange man er es aushält liese sich sicher auch Geld verdienen!

Ich tippe auf 2,5 Stunden.