Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 148841 mal)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25126 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1860 am: 24. Juli 2024, 16:19:58 »
Dachte eigentlich, da verabsentiert sich das Resthirn, aber vielleicht sollte man das mal mit dem ausgeöhlten Brot versuchen?   

Wenn du den Deckel abschraubst und eine Taschenlampe reinhältst, leuchten die Augen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 730 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1861 am: 24. Juli 2024, 16:45:39 »
Aus dem Nähkästchen:

Tatsächlich habe ich vor Jahren erlebt,
wie aus dem Hinterkopf eines Obdachlosenunterkunftsbewohners
langsam ein Würstchenähnliches Dingens herauswuchs.
Aufforderungen sich in ärtzliche Behandlung zu begeben
wurden monatelang missachtet.
Plötzlich war der Mensch verschwunden.
Die verseuchten, durch den Ausfluss dieser Wurst,
verunreinigten Wandstellen, an denene er seinen Kopf
anlehnte, wurden mithilfe eines professionellen Entwesers
gereinigt.

In Memoriam.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65335 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1862 am: 25. Juli 2024, 06:42:44 »
Was rauchen die?

Teig.

Inzwischen ist die Sache mit dem Teig auch bei der DCG angekommen, es ist also auf jeden Fall was dran.

Vor allem, wenn noch Alk hinzukommt.

Das haut dann so richtig rein!  ;D

Also: Ernten von Meerwasser einstellen! (Dabei wär' grad so schönes Wetter dafür!)

Weizenmehlölteig ist der jetzt der heiße Schei§§!

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1863 am: 25. Juli 2024, 10:06:00 »
Ich bin gespannt wann die endlich entdecken, dass Rinder♥♥♥ in den Haaren das ultimative Mittel gegen shedding, 5G und Chemtrails ist.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1864 am: 25. Juli 2024, 10:14:56 »

Das mit dem Alkohol kann man nur empfehlen. Wirkt zuverlässig.

Was meinen die mit HDO? Schweres Wasser? (Also mit einem Wasserstoff- und einem Deuteriumatom?) So viel davon kriegt doch der normale Mensch gar nicht in die Finger.

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10963 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1865 am: 25. Juli 2024, 10:35:06 »
Ich bin gespannt wann die endlich entdecken, dass Rinder♥♥♥ in den Haaren das ultimative Mittel gegen shedding, 5G und Chemtrails ist.
Es soll ja gewisse Zeitgenossen geben, die abends getrocknet Kuhshice auf dem Balkon verbrennen, Gab es vor 3-4 Jahren ein paar Straßen von mir weiter. Das hat mit Cloudbustern angefangen, führte zu einer kleinen seltsamen WG in der gemieteten Wohnung und dann zum abendlichen Agnihothra Ritual.

Vermieter und Nachbarn waren ob des lieblichen Dufts, ständigem Krach und ähnlicher Vorkommnisse, wie nicht gezahlter Miete "not amused" und setzten die ganze Bande eines schönen Tages einfach an die frische Luft. Daraufhin war das genau Dorf alarmiert, weil man nicht wusste, wo diese Leute dann Unterschlupf finden würden.

Hat sich dann von selbst erledigt, es wurde gemunkelt, die seinen in Richtung Rennes-le Chateau, einem Verstrahltenhotspot in Südfrankreich gereist.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1866 am: 25. Juli 2024, 10:43:47 »
in Richtung Rennes-le Chateau, einem Verstrahltenhotspot in Südfrankreich

Herrlich!

Dort wurden mal sehr viele Messen gelesen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rennes-le-Ch%C3%A2teau

Ein gewisser Dan Brown hat das dann entdeckt ... :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10963 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1867 am: 25. Juli 2024, 11:57:54 »
Es gibt einen richtigen Kult um den Ort und den ehemaligen Priester, Das gipfelt darin, dass Jesus in der Gegend begraben sein soll und
er Stammvater der Merowinger sei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Heilige_Gral_und_seine_Erben

Esa scheint außer unserer Kundschaft und all ihren Facetten noch andere seltsame Erscheinungen zu geben.

Bei mir am Ort gab es vor Jahren eine kleine Gruppe seltsamer Menschen, die im Dunstkreis des örtlichen Reformhauses existierten. Die lebten schon zu der Zeit
vegan, als es das offiziell noch gar nicht gab, verschmähten Alkohol, TV und Radio und verströmten den Geruch von Kernseife.

Die sahen sich als Nachfahren der Katharer und fuhren einmal im Jahr nach Südfrankreich in die Gegend um Mont Segur wo sie des Nachts in weißen Gewändern in
der freien Natur nach so genannten Kraftplätzen suchten, was regelmäßig Stress mit den dort weidenden Rindviechern verursachte. Zuweilen sind die dann auch in die dortigen
Höhlensystem eingestiegen, was für Laien durchaus lebensgefährlich ist und in einem mir bekannten Fall auch die Höhenrettung auf den Plan rief.

Südfrankreich scheint eine Anziehungskraft auf alle möglichen seltsamen Leute auszuüben.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1868 am: 26. Juli 2024, 00:00:38 »
Die wahre Geburt Jesu (ungeschwärzt).
Spoiler: Es ist ein Suchbild.  ;D
https://x.com/RBiegen/status/1816544870187827568/photo/1

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1869 am: 31. Juli 2024, 08:28:07 »
Also, ich bin ja nicht leichtgläubig, sondern ein eher kritischer Mensch.

Aber ich glaub, da ist was dran. Auf jeden Fall!  ???

(Aber jetzt mal unter uns Betschwestern: Die vera ... albern sich da doch gegenseitig?)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1870 am: 31. Juli 2024, 08:38:20 »
(Aber jetzt mal unter uns Betschwestern: Die vera ... albern sich da doch gegenseitig?)
Ich bin mir da nicht sicher, denn für so einen Dummfug braucht es doch eine erheblich kreative Leistung. Da kommt man doch nicht einfach so drauf.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1871 am: 1. August 2024, 19:00:02 »

Mir doch wurscht!   :snooty:

Als mehrfach Geimpfter (zuletzt 2023) bin ich seit Sept. 2021 tot und ihr könnt machen, was ihr wollt!

Tangiert mich doch gar nicht mehr, wenn der Strom jetzt auch schon Ausschlag kriegt ...!  ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11797 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1872 am: 1. August 2024, 19:07:18 »
Tangiert mich doch gar nicht mehr, wenn der Strom jetzt auch schon Ausschlag kriegt ...!  ???

"Das Internet wurde abgeschaltet."
Wird über Twitter gepostet.
Ähm.
Ja.
Es gibt immer wieder Momente, in denen ich sprachlos bleibe.

Aber in einem hat der Artikel recht: Die Banken sind geschlossen. Stimmt. Die machen hier bei uns Donnerstags um 18:00 Uhr zu.
Und dass man von dem Rest nichts mitbekommt, liegt vermutlich daran, dass die Massenmedien weg sind.
« Letzte Änderung: 1. August 2024, 19:09:15 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Gofastablue, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1873 am: 1. August 2024, 22:05:27 »
"Das Internet wurde abgeschaltet."
Ich wollte euch nur informieren. Lasst uns einen Kanal gründen um das zu verbreiten! Sooo Wichtig! Teilen auf allen Medien!

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1874 am: 1. August 2024, 22:22:36 »
Dazu sollten wir erwähnen, dass es ab morgen kein Bier mehr gibt. Habt ihr nicht die LKWs an den Supermärkten gesehen? Die holen die Restbestände ab!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis