Autor Thema: Twitter-Fundstücke  (Gelesen 148943 mal)

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Twitter-Fundstücke
« Antwort #1590 am: 4. Februar 2024, 23:26:40 »
Ein Kurzvideo von der Flugschule.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1752664169336263040

Damit es auch die ohne Twitter sehen können, hab ichs nach YT gepackt.

edit: Ton an!

Spoiler
                                                                                                           :rotfl:
[close]

Der Sound

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38495 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1591 am: 4. Februar 2024, 23:47:10 »
 ;D  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1592 am: 5. Februar 2024, 00:05:51 »
Nennt mir bitte einen Grund, warum ich ein solches Video von mir veröffentlichen sollte!

Aufklärung über alles oder wie?  :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20656 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1593 am: 5. Februar 2024, 04:24:41 »
Für nen extra Backfisch am Freitag?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1594 am: 9. Februar 2024, 11:19:20 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1595 am: 9. Februar 2024, 13:01:55 »
Elferrat? Zeitlich passt es.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2411 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1596 am: 9. Februar 2024, 19:53:34 »
Elferrat? Zeitlich passt es. 

Den Büttenredner kauf ich ihm ab. Die Klamotte passt.  :joker:

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3918 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1597 am: 9. Februar 2024, 20:52:28 »
Nennt mir bitte einen Grund, warum ich ein solches Video von mir veröffentlichen sollte!

Aufklärung über alles oder wie?  :facepalm:

Für nen extra Backfisch am Freitag?

Das kriegt der ja gar nicht mehr runter. Also ich halte diesen Typen dumm wie Schiffersch..ße. Ich nehme an, in der Notaufnahme werden einige ganz böse gelacht haben und irgendwann erscheint dieser Fall in den obskuren Fällen wie Beleuchtungskörper im Rektum, sich versehentlich auf eine Flasche setzen usw. ;D
« Letzte Änderung: 9. Februar 2024, 21:26:07 von Habra »

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1598 am: 11. Februar 2024, 10:39:51 »

Es liegt am Zucker!

Am Zucker von coop!

Leute, hortet Zucker vom coop, solange es noch einen hat! :oldtimer:

Frage: wie viele derartige evolutionäre Blindschleichen verträgt eine Population bis sie zur Selbstausrottung gelangt?   :scratch:

#fargefuereinenfreund

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Cem Treyl, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz, Judge Roy Bean, Chipmunk

Offline kairo

« Antwort #1599 am: 11. Februar 2024, 17:43:44 »

Dass der Krebs verschwunden ist, liegt wahrscheinlich daran, dass die Freundin verschwunden ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11798 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1600 am: 11. Februar 2024, 21:28:43 »
Dass der Krebs verschwunden ist, liegt wahrscheinlich daran, dass die Freundin verschwunden ist.

Ja, nach meinen bescheidenen medizinischen Kenntnissen endet eine Krebserkrankung üblicherweise mit dem Tod der erkrankten Person. Aber mit oraler Aufnahme von Petroleum und ähnlichen Erdölprodukten lässt sich dieser Prozess deutlich beschleunigen. Die Statistik freut sich - betreffende Person ist dann nicht am, sondern "nur" mit dem Krebs gestorben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65372 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1601 am: 13. Februar 2024, 09:49:56 »

Sa-gen-haft! [/Loriot]

Daniel Düsentrieb wäre begeister!  :)

(Auch ich habe ein langes Rohr! Soll ich's mal zeigen?)

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1602 am: 13. Februar 2024, 10:05:12 »
Ich verstehe nicht, warum die nicht eine alte Flak-Stellung nehmen und einen 20 Meter-Orgoniten rotieren lassen. Damit wäre die flache Erde komplett von allem bösen befreit.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22281 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1603 am: 13. Februar 2024, 10:57:05 »
1 200 km weit? Das ist schon längstens Exosphäre. Wollen die nächstes Jahr die Sonne abschalten, mit einer Rohrverlängerung von 100 km?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68352 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1604 am: 13. Februar 2024, 14:31:21 »
Mal sehen was daraus wird

Zitat
Mehrere Beschwerden
Medienaufsicht nimmt sich Reichelts neues Portal vor

Der frühere "Bild"-Chef Julian Reichelt ist seit Kurzem auch geschäftsführender Direktor des krawalligen Internet-Portals "Nius". Dieses muss nun unangenehme Fragen der Medienaufsicht beantworten.

https://x.com/larswienand/status/1757386493989974051?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100340918/julian-reichelt-medienaufsicht-nimmt-sich-nius-portal-vor.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, klimaschutz