Letzten Dienstag stand die H*ure Babylon kurz vor dem Untergang ... Mimimi über pöhse Kommentare, deswegen jetzt keine Kommentarfunktion. Letzten Dienstag um Elf hatte Speckiteddy einen für ihn wichtigen Termin. Eine Viertelstunde vorher sollte er durch die Engel Gottes aus dem Land gebracht werden. Warum das nicht geschehen ist, wird er uns aufzeigen. Stattdessen kam aber eine Warnung. Am 24.3. ist so einiges geschehen. Da ist aus der H*ure Babylon ein Flugzeug abgestürzt. Die Presse überschlägt sich mit Vermutungen und dadurch, daß die Politiker gesagt haben, daß sie das Land durch die BILD-Zeitung regieren, ist ja nun auch deutlich geworden, warum eine Angela Merkel so überschnell die Theorie des Selbstmordes angenommen hat und somit amtlich gemacht hat. Bis jetzt ist die Blackbox noch nicht gefunden, aber Angela Merkel meint, sie wär eine Prophetin und könnte das für die H*ure Bayblon so prophezeihen, daß es ein Selbstmord war. Angela Merkel, es ist Zeit, daß du zurücktrittst. Es wird Zeit, daß diese ganze Regierung zurücktritt. Es wird Zeit, das neue Babylon. Aber bevor Neuwahlen kommen, wird es Zeit, daß Deutschland amtlich eine Verfassung bekommt, damit sie (wer?) es endlich schafft, das Land aus diesem NGO-Status herauszukommen....
Ich werde aufgrund dessen, wer ich bin, mit Geheimdiensttechniken angegangen, die normalerweise nur gegen Feinde eingesetzt werden und nicht gegen zivile Menschen. Ich könnte jetzt hier erklären, warum ich der bin, der ich bin ... werde ich aber nicht. Ich sage euch aber eines: ... die H*ure Bayblon weiß das ... Sie weiß genau, wer ich bin. Nicht nur die H*ure Babylon, auch die Vereinigten Staaten. Die so gesehen auch zur Gruppe Babylon gehört. Es wissen einige, wer ich bin. Wollen es aber nicht wahrhaben. Sie meinen, sie sind fest im Glauben, aber in dem Moment, wo das eintritt, was prophezeit war, leugnen sie ihren Glauben ...
Das lasse ich jetzt so schön stehen. Ich bin schwünsche euch, ihr merkt, ich bin relativ ruhig und gesammelt (gut so, kann man so gut mitschreiben), überlege meine Worte, trotzem habe ich so eine Art (
Kiloha? Kielholer? Kilauea?) in meiner Sprache. Ich habe nicht ohne Grund diese Jalousien unten, aus Aluminium (gute Idee, stört nicht so wie das Hütchen). Sie mindern das ein bißchen ab ... Gut ... ich wünsche euch einen schönen Sabbat.
https://www.youtube.com/watch?v=3K3P-LQ7A60