Autor Thema: DirksWelt - Thema Heute: Teddy  (Gelesen 63037 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: DirksWelt - Thema Heute: Teddy
« Antwort #30 am: 22. Juli 2014, 18:59:24 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 22. Juli 2014, 19:11:32 »
Teddy Teddy Teddy can't you see.
Sometimes your words just hypnotize me.

Müllmann

• Gast
« Antwort #32 am: 22. Juli 2014, 19:16:10 »
[ ] Dirk weiss was er tut.

Aber im Vergleich zu Mario kann er sich wenigstens halbwegs verständlich artikulieren.

Offline kairo

« Antwort #33 am: 22. Juli 2014, 19:19:55 »
Operation verläuft planmäßig.

Unser Zeug hat er noch lange nicht bemerkt - da muss er wohl schon ein wenig früher aufstehen (und aufhören, an diesem widerlichen Auspuffrohr zu lutschen).

Weitermachen wie abgesprochen.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 22. Juli 2014, 20:08:36 »
Weitermachen wie abgesprochen.

Muss man immer noch alles protokollieren und an die Lennéstrasse mailen?

Dieser Teddy macht mir sehr viel Arbeit im Hintergrund. Ohne diese verdammte Protokolliererei wären wir schon viel weiter. Seinen YouTube Account hat er ja trotz unermüdlicher Arbeit noch.

Zum Glück arbeite ich von neutralem Boden aus. Ohne Grundgesetz und Eu-Würge-Richtlinien.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 22. Juli 2014, 22:01:49 »
.... der Fluch des Fettbergs wird uns alle treffen:
Eure Geistige Armut kotzt mich an
https://www.youtube.com/watch?v=BLeH50DxiwQ
Ich zittere, ich bebe!

Das mit Sonnenstaatland bringen wir ihm aber noch bei.
"Sonnenscheinstaat oder so - Sonnenscheinland" schimpft er.
Da frage ich mich doch; Wer denkt sich den bitte so einen blöden Namen aus?

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 22. Juli 2014, 22:38:37 »
Im Buch Sonnenstaat "la cittá del sole" referiert Tomaso Campanella über den idealen Staat.
Allerdings eine Art Ameisenstaat, dem sich alles unterordnet, die Gattung geht über das Individuum.
In unserem real existierenden Staat Deutschland geht die persönliche Freiheit soweit, dass sogar nahezu jeder Wahnbehaftete seinen Wahn ausleben kann.
Dennoch ist der Begriff Sonnenstaatland für die Verteidiger unseres weitestgehend freien Systems, das wir so wie es ist oder ohne Vollverweigerer sein könnte, haben möchten, ein guter Begriff.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 22. Juli 2014, 23:27:29 »
Zitat

Veröffentlicht am 21.07.2014

da die GmbH meinen PC so brutal gehackt hat, kann ich die Bilder dazu leider nicht in das Video einfügen.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken und ich teile ihm dann meine FB Adresse mit! Dort ist alles mit Fotos gepostet!

Oh bitte sagt mir, dass irgend wer seine "Beweisbilder" hat.  ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 23. Juli 2014, 00:01:29 »
Zitat

Veröffentlicht am 21.07.2014

da die GmbH meinen PC so brutal gehackt hat, kann ich die Bilder dazu leider nicht in das Video einfügen.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken und ich teile ihm dann meine FB Adresse mit! Dort ist alles mit Fotos gepostet!

Oh bitte sagt mir, dass irgend wer seine "Beweisbilder" hat.  ;D

Schau selbst:
https://www.facebook.com/dirkswelt

".... alles mit Fotos gepostet!"
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline kairo

« Antwort #39 am: 23. Juli 2014, 09:51:50 »
Schau selbst:
https://www.facebook.com/dirkswelt

".... alles mit Fotos gepostet!"

Ich kann das Beil nicht finden, mit dem man seinen PC gehackt hat. Ist das auch so versteckt wie die ominösen Dateien, die angeblich von uns stammen?

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 23. Juli 2014, 10:11:15 »

Ich kann das Beil nicht finden, mit dem man seinen PC gehackt hat.

Ich auch nicht; der wird uns doch nicht etwa angelogen haben? Frechheit!

Offline RainerWilli

• Kommissar für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 23. Juli 2014, 10:49:11 »
Abnorme sexuelle Erregung durch den Hausstrom :-[
https://www.youtube.com/watch?v=0JL3WIaSnRM

Müllmann

• Gast
« Antwort #42 am: 23. Juli 2014, 11:00:49 »
Das ist doch ein ganz armes Schwein, irgendwie hab ich da eine Beißblockade beim Kommentieren.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 23. Juli 2014, 11:07:28 »
Ich finde ihn etwas schwer einschätzbar, ab und an blitzt mir ein 'Fake' durch den Sinn..
Ist er wirklich früher noch nie aufgefallen? Man dreht ja nicht gleich so heftig exponiert durch, oder?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #44 am: 23. Juli 2014, 11:18:07 »
Man dreht ja nicht gleich so heftig exponiert durch, oder?

Bei organischen Ursachen kann das so scnell gehen. Der hat meiner Meinung nach einen schweren organischen Hirnschaden (nicht als gehässiger Kommentar gemeint). Entweder durch Unfall, Krebs oder Vergiftung. Das kann dann ganz schnell gehen.

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/gehirn.html

Das traurige dabei ist, dass die Leute nicht zum Arzt gehen, da der ja für DIE arbeitet.

Noch zur Vertiefung:

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/wahn.html

« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, 11:28:15 von Müllmann »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller