http://youtu.be/v2ocXCr3yPY?t=27m49s
Ab 27.49 legt er richtig los
Teddy gibt ein Geständnis ab..
Dirk war heute fleißig. Ich auch. Endlich hat er wieder ein schönes Hassvideo gedreht. Der Inhalt ist einfach zusammengefasst: Sein Computer ist ♥♥♥, Obama, der
„dreckige Neger“ ist schuld.
Heute saß ich bereits 4 geschlagene Stunden vor meinem Macbook und habe mich mit seinem Firlefanz beschäftigt bis meine Augen und Finger glühten. Weshalb schreibe ich trotzdem einen längeren Beitrag? - Weil seine Aussagen nach längerer Zeit mal wieder in den wahnhaften Rassismus abdriften, den wir so vermisst haben. Das gehört meiner Meinung nach protokolliert. Schließlich sollen die Schäfchen wissen, was der Messias so treibt und welche Gedanken ihn plagen.
22:54 Uhr. Let’s get in on.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=v2ocXCr3yPYab 0:20
Dirk ist angepisst. Ursprung allen Übels ist Dirks Unfähigkeit im Umgang mit dem neuen Medium „Internet“ und vor allem mit seinem Computer.
Er faselt von seinen Virenschutzprogrammen wie
„Norton“, „Kaspersky“ und
„Avira“.
Ich kann die nich nutzen. Ich kann die installieren, aber die sind entweder nicht wirklich installiert, die spiegeln mir entweder nur vor dass sie installiert sind oder aber ich kann sie nicht updaten. Wie Avira.
Höchstwahrscheinlich, weil alles im Leben Geld kostet. Mit der NWO hat herzlich wenig zu tun.
ab 1:50
Am nächsten Morgen ist Dirks Laptopbildschirm schwarz.
Haben sie mir die Grafikkarte angegriffen.
ab 2:30
Ich bin so angepisst, dass ich meinen Gedanken erstmal freien Lauf lasse.
Er kann seine Avira-Vollversion nicht updaten.
Die haben ’se mir auch angegriffen. […] Virenprogramm meldete mir, dass da Viren drauf sind.
Halten wir fest: Dirk hat ein Antivirenprogramm, welches ihm suggeriert, dass auf einem anderen Antivirenprogramm Viren
„drauf“ sind.
Das sind die Hacker! […] Das sind Sachen, das macht kein professioneller Geheimdienst. Irgendwelche Söldner, die für Geheimdienste arbeiten. […] Die so ’ne ♥♥♥ machen. Die haben nicht die Möglichkeiten wie ein richtiger Geheimdienst, haben aber den Auftrag, dich anzugreifen. Weil du nicht in der Spur läufst, in der du laufen sollst. Und ich gehe mal soweit… Ich gehe soweit und sage, das sind keine Systemlinge aus der BRD-GmbH.
Puh, Glück gehabt, Sonnenstaatland!
Das sind welche aus der neuen Weltordnung! London-City, also aus Großbritannien und den USA.
Dirk stopft sich nebenher Puffreisscheiben mit schön Vollmilchschokolade in die Figur. Immer wieder betont er, wie angepisst er doch sei.
ab 5:55
[…] anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich über Jahre so penetrant gehackt werde. Ein Geheimdienst hat gar keine Legitimation mich da so weiter zu hacken! ’N deutscher Geheimdienst sowieso nicht! Warum sollten die?
Ja, warum sollten die? Warum sollte irgendwer den armen Dirk
„hacken“?
[…] Also sind das diese Besatzer!
ab 6:25
Personalausweisgeschwätz. Die übliche Schwurbelei. Tausend Mal gehört - darauf gehe ich nicht weiter ein. Nur so viel: Dirk hat gewartet bis sein Personalausweis abgelaufen ist. Seit dem schleppt er seinen Reisepass mit sich rum. Da steht wenigstens nichts von „Personal“ drauf - der
„dich als Personal der Bundesrepublik outet“. An diesem Punkt bin ich froh, dass Dirk kein Moslem ist. Der würde den Koran wörtlich auslegen und wir hätten ein Sicherheitsproblem.
ab 9:00
Endlich zurück zum Thema „hacken“.
[…] die Neue-Weltordnungs-Bestrebungen der Hochfinanzen umzusetzen. Der Illuminaten, der Zionisten aus London-City.
Die dritte Reiswaffel mit Schokolade wird sich einverleibt.(soviel zum Thema meiner vorangegangenen Videozusammenfassung.) Dirk kaut nicht nur mit offenem Mund, er spricht sogar mit vollem Selbigen.
Vor lauter Mampf verliert Dirk den Faden.
ab 10:00
Aber ich möchte den USA mal für ihre Blödheit gratulieren: Nachdem da dieses Spaceshuttle vor Jahren in der Luft explodiert ist, vor den Augen der Weltöffentlichkeit, dass sie heute wieder so ein Scheißding verloren haben. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ihr seid nämlich zum ♥♥♥n zu blöde.
Ich möchte dir gratulieren, Dirk: Nachdem du dich seit Monaten bei YouTube zum Affen machst, vor den Augen der Weltöffentlichkeit, dass dein Computer mal wieder nicht funktioniert. Herzlichen Glückwunsch dafür. Du bist nämlich für Internet und Computer zu blöde. Zum ♥♥♥n wahrscheinlich auch, sonst wärst du dünner.
Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt, hätte er Flügel verteilt. Obama, du Quotenneger. Für den Juden bist du der Quotenneger. Na sicher! Was hast du gedacht wer du bist?
Endlich wieder Dirk vom Feinsten!
Du bist ein jämmerlicher Lappen, der sich vors Publikum stellt und sagt „Uhhhwuwuwuwuhhh, ich bin so’n dummes Stück ♥♥♥, ich musste meine Macht an irgend’son allmächtiges Souverän abgeben“. Ich lach’ dich aus, du bist bekloppt bist du.
Redet Dirk hier über sich selbst?
- Jämmerlicher Lappen? - Check.
- Redet vor Publikum? - Check.
- Über seine schwachsinnigen Probleme? - Check.
- Allmächtiges Souverän? - Dirk hat den Schatten in der Kirche und den brennenden Mülleimer, also auch hier Check.
- Bekloppt? - Doppelcheck!
ab 11:10
Dirk sendet eine Geste der Freundschaft an Obama - im Anhang als Screenshot beigefügt.
Du Quotenneger! Ja. Ist ein deutsches Wort. Ob ihr euch da angestoßen dran fühlt oder nicht.
Dirk macht einen Spucklaut und stopft sich eine halbe Reiswaffel in den Mund.
Kratzt mich das?
Ich finde so langsam, dass Dirk einen - wie auch immer gearteten - Denkzettel verpasst bekommen sollte.
ab 11:40
Dirk hat mal wieder den Faden verloren.
„Die Mind-Controler haben mir das wieder weggeblasen“ - beste Universalausrede für geistige seine Schwäche.
Dirk bezeichnet die angeblichen Drangsalierungen aus den USA als
„feindlichen Akt ihm gegenüber. Hat sich Dirk jetzt schon vor lauter Reiswaffeln zum Staat gefressen?
So würden das die USA auf sehen. (Kunstpause) Verstehen wir uns, Obama - nä? Es ist ein feindlicher Akt und die besetzen hier nur. Die besetzen hier nur irgendwie ihr Ego mit dem Land. […] Dieses Land gehört keiner GmbH und keiner Regierung, nur den Menschen die hier drin leben. Denn denen hat Gott dieses Land gegeben, ihr Spinner!
Ja, alles Spinner.
Also: Wenn euch (Zuschauer) dieses Land dann drangsaliert (Dirk meint damit Deuschland), solltet ihr das - wenn auch zähneknirschend - schon irgendwo so’n bisschen annehmen. Hinnehmen. Akzeptieren.
„Annehmen“, „Hinnehmen“, „Akzeptieren“. Bei der Bundeswehr haben sie mir was von „Lerne zu Leiden ohne zu Klagen" erzählt. Sollte Dirk sich mal hinter die weinerlichen Ohren schreiben.
Ihr könnts sowieso nicht ändern. Dann ist es besser, ihr versucht damit umzugehen!
Dirk, reflektiere deine weisen Worte doch bitte auf dich und deine „Probleme“.
Kommt dieser Drangsal allerdings von der NSA oder von der GCHQ oder irgend’nem andern scheißdreckigen Staat, der schmutzig wie Pisse ist - das ist’n feindlicher Akt, da muss man sich gar nichts gefallen lassen
Interessant: Eben waren die „Angreifer“ noch
„Söldner“ („das macht kein professioneller Geheimdienst“)…
Dirk merkt selber nicht, was er da für einen Schwachfug schwadroniert.
Pisse ist übrigens steril.
ab 13:30
Dirk verlangt, dass Deutschland die
„SEALs“ zu den Amerikanern und Engländern schickt. Denn deutsche Bürger müssten geschützt werden.
Reiswaffel Nummer 4 segnet klammheimlich das Zeitliche. Die Mäcces-Tasse wird an die hassgetrocknete Kehle gesetzt.
[…]Selten die Schnauze so voll gehabt und selten so klar gesehen was hier los ist, wie heute. Auch wenn ich das nicht so wirklich rüberbringen kann - ich weiß aber was ich hier drin (Dirk hält sich den Zeigefinger an den Kopf. Diese Geste bezeichnet die Situation haargenau.) sehe! Das sehe ich eindeutig.
Dirk verliert leider mal wieder das Thema und schweift ab. Die
„US-amerikanischen Illuminatendrecksäcke“ müssen
„arschkriechen“, weil sie keine Rakete in den Weltraum bekommen. Dass die Frachtrakete von einer privaten Raumfahrtfirma operiert wurde, erwähnt der göttliche Dirk nicht.
Er wiederholt dreimal lachend die Phrase
„Führer der Welt“.
ab 16:33
Tischkopf-Fans kommen auf ihre Kosten. Aber der Faden ist abermals verloren: Der Anschlag auf den Boston-Marathon ist eine Verschwörung, genauso wie
„false flag in der Ukraine“. Ja, lieber Leser, es ging ursprünglich um Dirks computertechnische Inkompetenz.
ab 17:20
Mahnwachen und Dirks Problem mit der EU.
ab 20:10
Deutschland hat am Ende des Zweiten Weltkrieges kapituliert, wird aber von den USA und Engländern als
„Nut.te“ benützt.
ab 21:40
Dirk kritisiert Andreas Clauss und Walter [sic!] Frühwald (Dirk hats nicht so mit Namen).
[…] Nur weil da mal so ein Andreas Clauss die Lücken im Gesetz aufgezählt hat, heißt das noch lange nicht, dass das denn dann auch so ist. Das sind dann einfach nur Lücken. Oder weil ein Walter [sic!] Frühwald da proklamiert hat und da alles hochheben lässt, ist das noch lange nicht richtig sich staatlich selbst zu verwalten.
Chapeau, Dirk! Ein Kerzenschein im Kohleschacht.
ab 24:00
Angriffe auf Dirk über den Router durch Mind-Control, weil der Laptop wieder funktioniert, blablabla. Ich kanns nicht mehr hören.
[…] denn sie hatten mir über dieses Mind-Control suggeriert, wenn ich mir ein Handy kaufe, würden sie diesen Laptop crashen. Darum hab’ ich mir diese Festplatte eingebaut. Ich lege es natürlich dann immer gerne drauf an, denn ich lasse mir sowas nicht androhen. Wenn ich mir ein Smartphone kaufe und damit surfen will, dann Surfe ich damit.
Die USA erlauben Dirk kein Handy, weil er damit mit anderen Menschen in Kontakt treten kann.
Das hat religiösen Charakter, aber das will ich jetzt hier nicht weiter ausbreiten
ab 25:50
[…] wenn ich euch sage, ich bin der Sohn Gottes, dann meine ich das auch so! Da werde ich auch nichts dran revidieren. Und ich ziehe mir sowas nicht aus den Fingern! Ich denke, dass die meisten die hier meine Videos sehen nicht unbedingt denken, dass ich ein verwirrter Charakter bin.
Absolut, Dirk. Du bist voll auf der Höhe.
Und ich sags mal eindeutig: (Kunstpause) Dadurch, dass ich Gottes Sohn bin, stehen mir Dinge frei, die ich den „Göttlichen Weg“ nenne. Die kein anderer kann. Keiner! Es gibt keinen der das Kann.
...z.B. Mülleimer anzünden, unter Drogeneinfluss autofahren oder Gespenster sehen.
Das ist eine Gabe, die ich hab’. Das ist es, was den US-Amerikaner anpisst.
Für mich persönlich hat Dirk inzwischen das Lächerlichkeitskrönchen von Mario Heinz „Erich Schmidt“ Kiesel a.d.F. Romanowski übernommen…
ab 27:20
Dirk hat jetzt die Schnauze noch voller. Der
„Vater im Himmel" gab Dirk zu verstehen, dass er abwarten und sich nicht
„so verrückt machen“ möge. Der Zug ist wohl schon vor Jahren abgefahren.
[…] Das ist das, was er mir zu verstehen gegeben hat. Wenn ich’n Auftrag vom Vater kriege, weiß er, ich werde ihn bedingungslos ausführen. Ich rede nicht davon, dass ich mir irgend’son Sprengstoffgürtel umschnalle oder sowas. Das hab’ ich gar nicht nötig. Das läuft alles über die Hand Gottes. Guckt euch doch an, was da letzte Nacht in den USA passiert ist (Dirk bezieht sich auf den Fehlstart der Versorgungsrakete für die ISS) […] wo die ♥♥♥ da vom Himmel explodiert ist. Das kommt von Gott, von dem Drangsal, den sie hier mit mir abgezogen haben.[|b]
Noch mal, um den Sachverhalt aus Dirks Sicht festzuhalten: Sein Computer spinnt. Deswegen stürzen zur Strafe Raketen auf dem Weg zur ISS ab.
Das ist die Kutsche dafür - die Retourkutsche, ganz genau! Und mir ist das doch ♥♥♥gal! Sieh das doch als Bekennervideo! Da siehste mal, dass ich ’nen Arsch in der Hose hab’, oder hab’ ich ’ne Maske auf und mach’ das über’n versteckten Account? Du Quotenneger! Du kannst mir gar nichts, Obama! WAS WILLST DU MACHEN? HM? WAS WILLST DU MACHEN? Du bist’n Luftikus! Du kannst gar nix! Da deine Todeslisten unterschreiben - setz mich doch drauf, du Vollpfosten! Meinste was mich das juckt… Hast du schonmal was von Jesus gehört? Das ewige Leben? HM? Meinste da kannste mich umbringen? (Lacht und nuckelt selbstgefällig an seinem Dampfding) Du kannst mir noch nichtmal Angst machen. Das schafft ja noch nichtmal der Teufel! Wie willst du das schaffen? Nur weil du schwarz bist?! Ich hab’ keine Angst vor schwarzen Männern! (versucht sich ein selbstgefälliges Grinsen zu verkneifen und nuckelt wieder am Dampfgerät) Aber der Rest der Welt, ne? „Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? - Niemand. Und wenn er kommt? - Haha! Ich feix mir dann einen! Laufen tu’ ich bestimmt nicht. Ich spring dir dann ins Gesicht! Ich hab’ dich gefressen mit deinen kleinen vielen scheiß Geheimdiensten. Mit deiner Besatzungszeit vor der Wende.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Dirks Computer funktioniert nicht richtig - dieser ellenlange Scheiß hier ist seiner Aussage nach die göttliche Rache dafür. In Wirklichkeit werde ich aber wohl die einzige arme Seele bleiben, an der Dirk persönlich stellvertretend für die gesamte Menschheit Rache genommen hat. Wer ist jetzt der Messias, du fetter Rassist?
Ich sollte mich wirklich langsam für diesen Mist bezahlen lassen. Der Reiswaffelcounter steht bei 4.
Es ist jetzt 01:56 Uhr.
Wenn Mario nicht verrückt sondern absolut dumm ist, dann ist Dirk nicht dumm, sondern absolut verrückt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: diverse Rechtschreib- und Formatierungsfehler korrigiert. Das da geht allerdings nich weg... ->[/list]