Unser Gewinn ist, dass er die Facebookseite Dirks Welt hat löschen lassen. Was hat das mit uns zu tun?
Boah, Du bist genauso unflexibel und phantasielos wie meine Frau, als ein Herr Sonnenschein (der hieß wirklich so. Sagte er) ihr telefonisch eröffnete, daß sie ein neues Audi Coupé in einer italienischen Fernsehlotterie gewonnen hat
"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das große Los gezogen! Sie haben einen nagelneuen Audi A5 gewonnen!"
"Oh wie schön!"
"Ja, Sie sind ein echtes Glückskind! Es sind nur ein paar klitzekleine Formalitäten zu klären, dann steht das Glück vor Ihrer Tür."
"So einfach ist das? Toll!"
"Nichts von Belang, geben Sie mir einfach Ihre Kontonummer mit PIN und Ihre Kreditkartennummer. Eine reine Formsache, damit die Nummernschilder ausgestellt werden können."
"Hmm, das paßt mir aber gar nicht. Ich habe gerade Essen auf dem Herd und möchte mit den Küchenfingern das Portemonnaie nicht anfassen. Wegen den Fettflecken. Das ist Echtleder."
"Die Angaben müssen aber sein, sonst können wir das Auto nicht ausliefern lassen."
"Ach, wir machen es einfacher. Stellen Sie den Wagen vor die Tür und werfen Schlüssel und Papiere in den Briefkasten. Ich bin zwar nur eine Frau, aber den Papierkram könnte ich wohl bewältigen."
"Neinnein, diese Daten müssen sein, sonst gibt die Lotterie das Auto nicht frei."
"Och, das geht schon, ich kriege die Herren schon becirct."
"Nein, bitte, Sie MÜSSEN uns jetzt Ihre Kontodaten geben, sonst verfällt der Gewinn!"
"Nö, das ist mir umständlich. Auto vors Haus und Schlüssel in den Briefkasten, sonst habe ich keine Lust mehr! Außerdem, was soll ich mit so einem blöden Audi? Mein Opel Kadett fährt noch gut. Der kommt erst nächsten Monat in den Schrott."
*häßlich klingende türkische -nicht italienische- Schimpftirade*
*klick*
Seitdem bekommt meine Frau bei jeder Sichtung eines Audi A5 ein "Hättste man" von mir zu hören. Wie kann man nur so sein Glück durch die Finger rinnen lassen!
Wie jetzt? Hat die NWO uns jetzt an die Medien verkauft?
Nee, wir werden von beiden bezahlt.
Tja, schön wär's.