@ForgetNiki:
Was du zu sehen glaubst, muss mit der Realität nicht viel gemein haben. Ich sehe hier niemanden, der mimimit.
Klar, an deiner Stelle würde ich sowas als Schutzbehauptung auch aufstellen, denn Fehler einsehen ist bei euch ja unbekannt!

Mal abgesehen davon ist 'meine' Realität ganz in Ordnung, aber eure ist komplett defekt! Ich sag nur eure grenzenlose Doppelmoral in puncto Meinungsfreiheit!

Aber auf besagtem yt-Kanal sehe ich einen Spendenbettler, der mit seinem mimimi Kohle verdienen will.
Oh nein, man kann ihm FREIWILLIG Geld spenden! Wie schlimm ist das denn? Voll der übelste Hetzer und so, wenn man ihm Geld spenden kann, für das, wofür er sich einsetzt.

Mal im ernst: Was ist das bitte für eine seltendämliche Aussage? Klingt sehr danach als ob du krass neidisch darauf wärst, das er Geld verdient und du nicht. Man ist das traurig! Ein richtiges Armutszeugnis!
@Mad Doc:
Wer der "Lügenpresse", YouTube etc. ständig Zensur und Meinungsdiktatur vorwirft, oder nennen wir es mal ganz salopp ihnen vorwirft eine selektive Diskussionskultur zu betreiben aber selbst zu den gleichen Mitteln greift, macht sich nicht gerade glaubwürdiger.
Für diese Behauptung bräuchtest du erstmal Belege und die habe ich hier bislang nicht gesehen.

Mein Kommentar von 23 Uhr hatte eine Halbwertzeit von ziemlich genau 4 Minuten und war danach weg.
Wundert mich gar nicht so dämlich wie der auch geschrieben war. Sowas unnötiges kann man ruhigen Gewissens schonmal entfernen, denn eine ernsthafte Diskussion hattest du doch mit diesem Müll eh nicht vor, nicht wahr?
@SchlafSchaf:
Von ihm und seinen Fanboys ist außer Mimimi [...] nix zu erwarten.
Also von Niki und seinen vielen (gewiss nicht allen) 'Fanboys' sehe ich wesentlich gehaltvolleres als von euch! Ich mein, allein der Kommentar von
Mad Doc unter Nikis Video, war doch sinnbildlich genug für eure Art von 'Diskussionen'.
@desperado:
Und so leid es mir tut, wenn das verschieben von Kommentaren für dich Zensur darstellt 
Weil es das nunmal im gewissen Sinne so ist! Denn Dinge zu verschieben, die ganz offensichtlich zum Thema gehören, um dann zu behaupten das dem nicht so wäre, ist reine Moderationswillkür und Schikane! Man will damit bewusst etwas raushalten, was einem lediglich persönlich stört, sonst aber gegen nichts verstößt! Aber war mir klar das ihr das nicht blicken und stattdessen lieber abstreiten werdet. So kenne ich euch.
@lordescobar:
Also gibt es die.
Falsch, denn blanke Heulereien sind KEINE Belege! Aber netter Versuch jedes Wort auf die Goldwaage legen zu wollen. Aber das zieht bei mir nicht.

Man kann hier sehr gut sachlich diskutieren. Nur wenn man schon in seinen ersten Posts durch Beleidigungen und Zuschreibungen zu Erkennen gibt, dass man keine sachliche Diskussion führen will, dann brauch man sich nicht wundern, wenn keine Zustande kommt. Nennt sich selbsterfüllende Prophezeihung.
Außerordentlich witzig, denn das kann ich 1 zu 1 genau andersrum sagen, denn ich habe sehr lange versucht mit euch ernsthaft zu diskutieren, aber es kam direkt euer Mimimi-Heulzug angerauscht und es vielen von EURER SEITE Beschimpfungen aller Art! Und jetzt sag du mir nochmal das man mit euch normal diskutieren kann, denn das ist reinstes Comedygold!

Posts dorthin zu verschieben wo sie besser hinpassen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Das gehört zu den normalen Aufgaben eines Moderators, dafür sind sie da.
Für dich dazu eine nahezu identische Antwort wie an
desperado: Dinge zu verschieben, die ganz offensichtlich zum Thema gehören, um dann zu behaupten das dem nicht so wäre, ist reine Moderationswillkür und Schikane! Man will damit bewusst etwas raushalten, was einem lediglich persönlich stört, sonst aber gegen nichts verstößt! Und das ist letztlich nichts anderes als eine Variante der Zensur!
Und dein Post von ein paar Stunden ist auch noch nicht gelöscht.
Das hat bei euch noch gar nichts zu heißen. Entweder ist gerade kein Mod/Admin online oder ihr wartet ab bis euch die (Pseudo)Argumente ausgehen und macht dann erst was. Letzteres traf ja beim letzten mal bereits zu. Mal sehen was es diemals wird und wie lange es hält.

Ich erinnere mich an die Diskussion mit Mia Morningstar, und alle Posts die ich von ihr in Erinnerung habe, sind noch da. Ansonsten siehe oben zu "selbsterfüllender Prophezeihung", ihr beide seid das beste Beispiel dazu.
Das von Mia ist doch nur stehen geblieben, weil ihr euch da wie die achsotollen Triumphator fühlen konntet, weil sie kein Bock mehr mit euch hatte und aufgab. Sowas wird doch nicht entfernt, wenn man sich daran noch hübsch aufgeilen kann!

Bei mir war es dagegen anders. Ich habe solange weitergemacht, bis der Zensurhammer fallen gelassen wurde. Danach hatte es keinen Sinn mehr weiterzumachen und schon gar nicht in dem völlig sinnfrei verschobenen Bereich!
Andere Kommentare auf den ersten Seiten wurden direkt ganz entfernt, ohne das es zu Diskussionen kam, wie man gewissen Äußerungen entnehmen kann. Möchtest du da auch noch die Fahne der Meinungsfreiheit für euch hochhalten? Wenn ja, dann hab ich wiedermal einen Grund zum herzhaften Lachen!

Wenn du dich mit diesem Forum auseinandergesetzt hast, dann müsstest du ja wissen, dass man sich hier sehr viel mit Reichsbürgern und anderen esoterischen Irrläufern beschäftigt. Unter dieser sog. "Kundschaft" finden sich viele, die viel lesen, studieren und sich Dinge erarbeiten. Die würden auch von sich behaupten, dass sie sich bestens auskennen und alles verstanden haben. Einer von diesen Leuten hat gerade zum weiß-nicht-wievielten Mal den Systemwechsel und Rückkehr der Monarchie für nächste Woche vorausgesagt. Andere gründen Königreiche und wundern sich, wenn ihn Gerichte nicht für voll nehmen. Und wieder andere liefern sich Schießereien mit der Polizei, weil sie ja so ganz genau wissen, dass die BRD nur eine Firma ist und ihnen nichts zu sagen hat. Ich würde also sagen, dass man hier eine gewisse Erfahrung mit Leuten hat, die viel zu bestimmten Themen "lesen" und viel "studieren".
Genauer lesen bitte! Ich sagte ich habe mich mit dem THEMA auseinander gesetzt (also alles was ihr zu Neverforgetniki geschrieben habt) und nicht gleich mit dem gesamten Forum! Außerdem reicht ein Blick in dieses Thema schon aus um eure 'Diskussionskultur' genügend studieren zu können. Das bedeutet das es in anderen Bereichen eures Forums garantiert auch nicht viel besser zugeht als hier!
@Herr Dr. Maiklokjes: Ja, deiner mit der Aufschrift 'Argumente'. Aber der war eeh leer, also keine Sorge!
@dtx: Gönn dir mal 'ne Packung Niveau! Du könntest es dringend gebrauchen!