Autor Thema: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT  (Gelesen 88826 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #45 am: 27. Oktober 2019, 17:20:42 »
Edit: Ganz vergessen, Nikki hält es jetzt für belegt, dass alle 1-Sterne-Bewertungen für sein Machwerk Buch vom linksextremen SSL kommen. Was für eine besondere Logik.

Ich hätte ja auch gern etwas geschrieben. Das Problem ist nur, daß man bei diesen Bewertungen immer noch einen Stern vergeben muß.

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1449
  • Dankeschön: 3394 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2019, 17:37:52 »
JEDER hat hier in Deutschland das Recht, seine Meinung frei zu äußern!!

Genau und Jeder hat die Pflicht mit Gegenwind zu leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10839
  • Dankeschön: 39372 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #47 am: 27. Oktober 2019, 17:43:13 »
JEDER hat hier in Deutschland das Recht, seine Meinung frei zu äußern!!

Ganz recht: Art. 5 GG. Aber das hat nach dessen Abs. 2 auch Grenzen Grenzen:

Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, KeksKrümmel, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline kairo

Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #48 am: 27. Oktober 2019, 17:46:02 »
Also Menschen,

es tut mir ja leid, aber so wie ihr hier über Niki hetzt, grenzt an Rufmord.

Wieso? Seine Beliebtheit bei manchen Leuten beruht doch gerade darauf, dass er ein Nazi und ein ziemlich mieser Goebbels-Verschnitt ist. Und wenn wir genau das über ihn sagen, kann ihm das bei seinen Anhängern wohl kaum schaden. Bei den Leuten, bei denen er sowieso unbeliebt ist, auch nicht.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #49 am: 27. Oktober 2019, 17:54:19 »
JEDER hat hier in Deutschland das Recht, seine Meinung frei zu äußern!!


Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich in Österreich lebe, wie siehst du das @Helvetia  :dance: :dance: :dance: :dance:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 18:29:28 von Krawutzi Kaputzi »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7005
  • Dankeschön: 33273 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #50 am: 27. Oktober 2019, 18:02:10 »
Momentan bin ich ein wenig enttäuscht, früher(TM) war mehr Lametta und das Spielzeug ausdauernder. Wenn alle Niki-Fans so schwach auf der Brust sind, dann passt das zu seinen niedlichen FB-Fotos.


Edit: Nikki schreibt sich Niki, nicht mal das kann er richtig. Habe ich aber korrigiert.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 18:46:45 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Schnuffel2705

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #51 am: 27. Oktober 2019, 18:30:12 »
Ich muss mich fragen, wer klaut immer meinen Gehaltsscheck vom Geheimdienst?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Schnuffel2705

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10839
  • Dankeschön: 39372 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #52 am: 27. Oktober 2019, 18:32:06 »
Ich brauche halt das Geld...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16341
  • Dankeschön: 67779 mal
  • Karma: 900
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #53 am: 27. Oktober 2019, 18:51:33 »
Das SSL ist eine linksextreme Filterblase? Was hab ich verpasst?  :scratch:

Gut, der Videobubi interessiert mich nicht wirklich. Aber sein SSL-Mimimi-Video zusammen mit seiner Reichweite ist doch mal eine gute Werbung für unser Forum  :clap:

Ich scheine das selbe verpasst zu haben.
Man hat mir ja schon vieles nachgesagt, aber das ich linksextrem sei ist neu und fasse ich schon beinahe als Beleidigung auf.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7005
  • Dankeschön: 33273 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #54 am: 27. Oktober 2019, 18:54:49 »
Globaler Moderator Kommentar  Teil zu gelöschtem und Themenfremden Beitrag gelöscht



Man hat mir ja schon vieles nachgesagt, aber das ich linksextrem sei ist neu und fasse ich schon beinahe als Beleidigung auf.

Du stehst auf den Grundfesten des Grundgesetzes, ergo: Linksextremist.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2019, 20:20:14 von Finanzbeamter »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3858
  • Dankeschön: 16426 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #55 am: 27. Oktober 2019, 18:55:06 »
Zitat
Ja Frau Thunberg ist an einer Form des Autismus erkrankt. Dies ist in ihrem Fall der sogenannte Asperger-Autismus. Wer das Fach Psychiatrie im Studium hatte, oder gar Facharzt ist, kann eindeutige Symptome in den Verhaltensmustern der Dame diagnostizieren.
Daher muss man die Form der Äußerungen der Dame vor dem Hintergrund der Erkrankung bewerten.

Und was hat dies jetzt mit Niki zu tun?

Edit: l.m. war Nanosekunden schneller...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7005
  • Dankeschön: 33273 mal
  • Karma: 733
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #56 am: 27. Oktober 2019, 18:58:39 »
Zitat
Ja Frau Thunberg ist an einer Form des Autismus erkrankt. Dies ist in ihrem Fall der sogenannte Asperger-Autismus. Wer das Fach Psychiatrie im Studium hatte, oder gar Facharzt ist, kann eindeutige Symptome in den Verhaltensmustern der Dame diagnostizieren.
Daher muss man die Form der Äußerungen der Dame vor dem Hintergrund der Erkrankung bewerten.

Und was hat dies jetzt mit Niki zu tun?

Edit: l.m. war Nanosekunden schneller...

Zwei ♥♥♥en, ein Gedanke (Spruch aus der Entwicklerabteilung)-
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 823
  • Dankeschön: 3819 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #57 am: 27. Oktober 2019, 19:01:29 »
Da kommt heute aber viel Spielzeug rein. Muss wohl daran liegen, dass Niki noch ein Kleinkind ist.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline SchwertRosa

  • Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: -7
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #58 am: 27. Oktober 2019, 19:03:25 »
Der Nächste, bitte!

Wieviele kommen da noch?

Ich frage nur wegen der Abrechnung...
Bei mehr als 52.000 Klicks bei Nikis Video kannst du dir selber ausrechnen wie viele da noch kommen  :dance: Ich glaube Ihr könnt euer Forum dicht machen, es sei denn euch stören Nikis Leute nicht  :clap:
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16341
  • Dankeschön: 67779 mal
  • Karma: 900
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Nicht vergessen Niki, Nachwuchshetzer bei YT
« Antwort #59 am: 27. Oktober 2019, 19:04:35 »
Niki, nimm dir ein Beispiel am Volkslehrer - der hat in 2 Jahren ein kometenhaften Aufstieg hingelegt um in den letzten Monaten ein Absturz zu erleben der mehr als schmerzhaft für ihn war.

Ruhm in Nazi und nationalkonservativen Kreisen kann ganz schnell verblassen und trotzdem vergisst das Internet nicht. Nicht das du in 3-5 Jahren bei Mama noch/wieder wohnst und in Bedeutungslosigkeit versunken bist; was ich übrigens sehr begrüßen würde.

P.S. Es kann irgendwann echt nervig und schwierig werden, sich ständig neue Bankkonten suchen zu müssen

Ohne Grüße
Der gute, aber nicht nette, Hetzer von Nebenan
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch