Also Menschen,
es tut mir ja leid, aber so wie ihr hier über Niki hetzt, grenzt an Rufmord. Man muss jemanden nicht mögen, um sachlich über seine Argumente reden zu können. Aber ganz ehrlich: Er bewegt sich in seinen Videos tausend Mal mehr auf einer Sachebene, als dass ihr es hier tut.
Wozu haben wir uns hier eine Demokratie mit einer freien Meinungsäußerung aufgebaut?
Warum hasst ihr eine Person, die nichts anderes tut, als ihre Meinung zu äußern? Oder was tut er denn eurer Meinung nach denn so schreckliches, Häuser besetzen, oder wie?
Warum bewertet ihr Bücher, die ihr nie gelesen habt, mit einem Stern? Und warum holt ihr bei jedem Konservativen gleich die Nazi-Keule raus? Wäre er ein Nazi mit allem was dazugehört, ich schwöre euch, der Verfassungsschutz würde sich darum kümmern. Und soweit ich das sehe, seid ihr nicht der Verfassungsschutz, meine Lieben.
So, und nun freue ich mich auf eine normale Diskussion. Ganz kurz zu meiner Person: Ich gehöre durchaus nicht zum gängigen Kreis seiner aktiven Abonnenten und Befürwortern. Ich bin bei FFF aktiv, auch wenn ich konservativ bin und auch obwohl ich seine Kritik gerechtfertigt finde.
Also bitte, denkt mal darüber nach was ihr hier fabriziert, danke!