Nikki ist empört, Zeitungen wollen Geld für Artikel. Geht gar nicht, bei ihm ist ja alles kostenlos, sein Buch zum ... oh wait!
Ist natürlich doof, wenn man erst einmal bezahlen soll, bevor man unter einen Artikel seinen braunen Haufen setzen kann. Anstatt die Kommentarfunktionen abzuschalten, scheint eine Paywall auch ein probates Mittel zu sein.
Ich muss mich echt zwingen, das Video bis zum Ende zu gucken. Der Typ nervt einfach nur.
Erst lamentiert er, dass er doch niemandem drohen wurde, dann benennt er die Autorin beim Namen und merkt an, dass er doch gar nix von ihr und ihrer Zeitung wollen würde, wenn sie ihn ihn Ruhe lassen.
Also ich weiß ja nicht, aber es gibt Leute die sowas als Drohung bezeichnen. Aber die kleine Schneeflocke weiß das sicher besser.
Ich gebe ja nicht mit Likes an, aber dieses Video hat innerhalb von einem Tag 18.000 Likes gehabt
Da hat der Heiko aber tief in die Tasche gegriffen.
Sind das alles Nazis?
Nein Nikki, das sind alles Bots.
Wer kann angesichts einer solch brachialen Häufung von drei Untaten in nur etwas mehr als einem Jahrzehnt ernsthaft an Niklas' Aussage zweifeln, dass muslimische Migranten unentwegt zu Hass, Gewalt, frech forderndem Verhalten, Selbstgefälligkeit und Rassismus neigen? Ich.
Mir liegt es fern, die Nervbacke in Schutz zu nehmen, aber genau das ist ein Symptom der Dyskalkulie, die Unfähigkeit, Mächtigkeit von Mengen oder Relationen von Mengen einschätzen zu können. Daher kann es durchaus sein, dass er das wirklich denkt. Davon wird es aber nicht richtig.