Autor Thema: Beitragscounter  (Gelesen 371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1058
  • Dankeschön: 1728 mal
  • Karma: 197
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Beitragscounter
« am: 2. September 2019, 19:57:00 »
AffemitWaffe hat im Thread "Vorstellungen" drei Beiträge veröffentlicht. Trotzdem steht bei der Anzahl der Beiträge sein Counter auf Null. Haben wir das extra so eingerichtet wg. Tolle?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5443
  • Dankeschön: 7233 mal
  • Karma: 353
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Beitragscounter
« Antwort #1 am: 2. September 2019, 20:21:28 »
AffemitWaffe hat im Thread "Vorstellungen" drei Beiträge veröffentlicht. Trotzdem steht bei der Anzahl der Beiträge sein Counter auf Null. Haben wir das extra so eingerichtet wg. Tolle?

Ist mir auch schon bei einem Anderen aufgefallen. Weiss aber nicht mehr bei wem.
Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4778
  • Dankeschön: 7927 mal
  • Karma: 334
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Beitragscounter
« Antwort #2 am: 2. September 2019, 23:27:56 »
Hypothese: Beiträge um Vorstellungsbereich zählen nicht.

Was sinnvoll ist: Der Bereich ist für Beiträge gedacht, die nichts zum Thema des Forums beitragen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2854
  • Dankeschön: 7468 mal
  • Karma: 269
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Beitragscounter
« Antwort #3 am: 2. September 2019, 23:36:01 »
(…)

Was sinnvoll ist: Der Bereich ist für Beiträge gedacht, die nichts zum Thema des Forums beitragen.

Das ist so nicht ganz richtig, denn dort findet sich auch relativ regelmäßig Kundschaft und Trolle ein, bei welchen es durchaus im Sinne des Forums ist diesen Kontra zu geben. Auch ist das Forum selten völlig OffTopic.
Ich finde es aber auch nicht dramatisch, wenn die Beiträge dort nicht zählen - viele die sich dort vorstellen tragen nur wenig zum Forum bei und von daher sei es wie es ist.

Mir ist das auch schon seit längerem aufgefallen, auch wenn ein Beitrag in die "blaue Tonne" verschwindet zählen die Beiträge in diesem nicht mehr dazu und gerade teste ich wie es in diesem Forum ist wie sich zeigt zählen Beiträge hier auch nicht zum Counter.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx

Offline dtx

Re: Beitragscounter
« Antwort #4 am: 8. September 2019, 09:15:08 »
Mir ist das auch schon seit längerem aufgefallen, auch wenn ein Beitrag in der "blauen Tonne" verschwindet ...

... und man danach dort "Danke" gibt, wird das am Counter durchaus berücksichtigt.
.