Autor Thema: „Hoffentlich verreckt das Vieh bald“ – und „Bild“ stört’s nicht  (Gelesen 1485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37040 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bildblog berichtet über ein Youtube-Video der BLÖD-Zeitungsredaktion:
„Hoffentlich verreckt das Vieh bald“ – und „Bild“ stört’s nicht
https://bildblog.de/112766/hoffentlich-verreckt-das-vieh-bald-und-bild-stoerts-nicht/

Unglaublich, was sich da in den Kommentaren wieder mal an Widerwärtigkeit, Ekelhaftigkeit und Niedertracht nebst bodenloser Dummheit zeigt.

Und noch unglaublicher, dass die schmierigen Typen der BLÖD-Redaktion diesen Dreck über Stunden im Netz lassen.

Das Video habe ich nicht verlinkt und nicht angeshaut. Sonst packt mich noch die kalte Wut.

Ich bin geneigt, Anzeige zu erstatten gegen jeden dieser schäbigen Kommentatoren, aber auch gegen die schäbigen Lumpen der BLÖD-Redaktion, namentlich den skrupellosen Julian Reichelt.

Aber was bringt das ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37588 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aber was bringt das ...

Nichts: Frau Merkel hat meiner Kenntnis nach noch nie einen Strafantrag wegen Beleidigungsdelikten gestellt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!