Autor Thema: Die "Lebenderklärung" zeigt Wirkung!  (Gelesen 3799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10294
  • Dankeschön: 37580 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Welcher Hafenmeister ist eigentlich im Binnenland zuständig?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schnabelgroß

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 3367 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Welcher Hafenmeister ist eigentlich im Binnenland zuständig?  :think:

Such Dir einen aus. In Deutschland gibt es Tausende von Binnenhäfen und Marinas. Und jede Marina hat einen Hafenmeister. Die Hafenmeister, die ich kenne, sind eher robuster Natur. Die freuen sich bestimmt über etwas Abwechslung.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6616
  • Dankeschön: 20801 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich versuch das mal in Kleinhüningen, da wird sowas besonders lustig. Vorher kaufe ich mir aber einen robusten Helm.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen