Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 55998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #90 am: 27. Januar 2014, 21:26:42 »
Haha ich werde bei denen ja richtig berühmt!
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/01/27/krr-faq-bezahlter-forentroll-bei-volksbetrug-unterwegs/
Und das mit einer Hand voll kritischen Kommentaren...irre ::)

Die glauben wirklich ich wäre Student und würde vom Staat dafür bezahlt werden Kommentare mit MEINER Meinung in irgendwelche Blogs zu schreiben? Zu gut.
Das ist das Paranoideste was ich seit mindestens 30 Jahren gelesen habe. Herrlich!

Dabei ging es lediglich darum ob im Pass deutsch oder Deutschland nach der Staatsangehörigkeit folgen muss. Eine ganz klare grammatikalische Regelung, die einfach eine Tatsache und keine Meinung ist.
Übrigens eine Haarspalterei, die ihres Gleichen sucht.
Aber alleine die Tatsache, dass diese Subjekte die Sprache des Landes nicht beherrschen, auf das sie so stolz sind, macht mich einfach nur....hmmm....wie sage ich das....hmmm...glücklich:-D
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 21:48:52 von HansJürgen »
 

Offline kairo

Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #91 am: 27. Januar 2014, 21:34:35 »
Das ist das Paranoideste was ich seit mindestens 30 Jahren gelesen habe. Herrlich!
Och, das ist noch gar nichts.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #92 am: 27. Januar 2014, 22:03:23 »
Zitat Hans-Jürgen
Zitat
Aber alleine die Tatsache, dass diese Subjekte die Sprache des Landes nicht beherrschen, auf das sie so stolz sind, macht mich einfach nur....hmmm....wie sage ich das....hmmm...glücklich

Du bist auf dem richtigen Weg.
Aber genau deshalb meinen sie, dass sie die einzigen sind, die Gesetzestexte richtig lesen können.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #93 am: 27. Januar 2014, 22:10:40 »
Na, wenn Volksbetrug schon so harte Geschütze auffahren muss und dir einen eigenen Blog-Beitrag spendiert muss die Reichiszene kurz vor dem Zusammenbruch stehen. ;D

Wie sang schon eine einschlägig, aber heut nicht mit existente Neo-Nazi Band vor fast 20 jahren:

Zitat
Das System ist am Ende, jeder kanns sehen. Die BRD ist Pleite, morgen wird sie untergehen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #94 am: 27. Januar 2014, 22:12:50 »
Zitat Hans-Jürgen
Zitat
Aber alleine die Tatsache, dass diese Subjekte die Sprache des Landes nicht beherrschen, auf das sie so stolz sind, macht mich einfach nur....hmmm....wie sage ich das....hmmm...glücklich

Du bist auf dem richtigen Weg.
Aber genau deshalb meinen sie, dass sie die einzigen sind, die Gesetzestexte richtig lesen können.

@HansJürgen: Auch dir sei in diesem Zusammenhang der Begriff des http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt ans Herz gelegt  :cyclops:
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #95 am: 27. Januar 2014, 22:16:05 »
Ehrlich?
Es macht so unglaublich viel Spaß diese Kerle zu provozieren um dann  die geballte Ladung ihrer eigenen Dummheit um die Ohren zu bekommen.
Herrlich!
Ich wollte schon lange gehen aber sitze immer noch im Büro um die nächste Antwort nicht zu verpassen.

Selten mal erlebt, dass Leute ihre eigene Unvernunft, Unfähigkeit und Dummheit so ungeniert öffentlich zur Schau stellen.
Ganz großes Kino!

Die Sachlichkeit geht auch von meiner Seite her komplett verloren aber das ist es Wert!

Zitat
„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“
– David Dunning

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 22:17:42 von HansJürgen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #96 am: 27. Januar 2014, 22:19:15 »
Die glauben grundsätzlich man wäre Antifa und/oder bezahlter Systemtroll.  ;D

Auf die Idee, dass einfach anständige Bürger diese Deppen und Tagediebe nicht ausstehen können kommen die gar nicht.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #97 am: 27. Januar 2014, 22:19:30 »
Das hat ´nen Suchtfaktor. Und irgendwann musst Du auf selbst verordneten Entzug.
Und ich sag´s ja, Du bist auf dem richtigen Weg.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #98 am: 27. Januar 2014, 22:31:08 »
Die glauben wirklich ich wäre Student und würde vom Staat dafür bezahlt werden Kommentare mit MEINER Meinung in irgendwelche Blogs zu schreiben? Zu gut.
Das ist das Paranoideste was ich seit mindestens 30 Jahren gelesen habe. Herrlich!

Da die meisten von denen noch nie eine Universität von innen "aktiv" erlebt haben, haben die auch keinen Plan davon,
dass neben den Studenten auch noch mehrere andere Bevölkerungsgruppen dort arbeiten oder u.U. selbst "Externe" das Uni-Netz als Internet-Eingang nutzen können.
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #99 am: 27. Januar 2014, 23:08:06 »
Das hat ´nen Suchtfaktor. Und irgendwann musst Du auf selbst verordneten Entzug.
Und ich sag´s ja, Du bist auf dem richtigen Weg.
Ich merke sogar wie ich meine Gewohnheiten verändere.
Jeden Kommentar, den ich schreiben möchte kopiere ich mittlerweile vor dem Abschicken in die Zwischenablage um ihn später nochmals senden zu können.
Denn steckt auch nur ein Funke Wahrheit im Kommentar, wird er sofort gelöscht.
« Letzte Änderung: 27. Januar 2014, 23:09:37 von HansJürgen »
 

Offline kairo

Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #100 am: 28. Januar 2014, 08:57:06 »
Denn steckt auch nur ein Funke Wahrheit im Kommentar, wird er sofort gelöscht.
Ja, die Volksbetrüger und auch Eisenblatt wachen sehr rigoros über die Reinheit der Lehre.
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #101 am: 28. Januar 2014, 21:11:10 »
Ich glaube Ich muss es aufgeben. Der Typ ist so lächerlich und löscht einfach alle kritischen Kommentare, ganz gleich wie viel Wahrheit darin auch steckt.
So gerne wüsste ich was das im realen Leben für ein Mensch ist. Kann man soziale Kontakte mit solch einer Auffassung überhaupt aufbauen?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #102 am: 28. Januar 2014, 21:26:53 »
Meist sind es Leute in schwierigen Lebenssituationen, die einen Grund für das Versagen brauchen. Denn in ihnen selbst kann es nicht liegen. Und der Grund liegt dann im System. Das haben eigentlich alle gemeinsam.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerd Winter

Marty McFly

  • Gast
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #103 am: 28. Januar 2014, 21:29:11 »
So gerne wüsste ich was das im realen Leben für ein Mensch ist.

Schau dir einfach mal das 10 Jahre alte Video an, welches kürzlich auf
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/01/26/volksbetrug-net-von-vergangenheit-eingeholt/
angesprochen wurde. Ab 1:42 min kommt dann ironleafs ins Bild  >:D

PS: Warum nennt sich Eisenblatt eigentlich nicht ironleaf oder ironleafs nicht Eisenblätter oder Eisenblätter nicht ironleaves ::) ::) ::)
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #104 am: 28. Januar 2014, 21:50:59 »
Meist sind es Leute in schwierigen Lebenssituationen, die einen Grund für das Versagen brauchen. Denn in ihnen selbst kann es nicht liegen. Und der Grund liegt dann im System. Das haben eigentlich alle gemeinsam.

Das ist unbestritten. Vom Glück gesegnet sind solche Menschen sicherlich nicht.  Ich glaube aber, das ist vor Allem eine Frage der Intelligenz und Bildung, sein eigenes Versagen auch als solches zu erkennen.

Es gab einmal eine Studie zur Entstehung und Entwicklung von Rechtsextremismus in Deutschland. Das Fazit war sehr interessant auch wenn ich es nicht mehr wörtlich zusammenbekomme.
Es lautete in etwa so:

Über alle Maße und andere persönliche Faktoren, schützt Bildung vor Fremdenfeindlichkeit.