Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56000 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #75 am: 24. Januar 2014, 18:31:01 »
2. Wollte Eisenblatt nicht mal
    Ende des Jahres seinen Bloc
    einstellen? Zumindest hat er
    das doch mal angekündigt.
    Ist er da auch nicht konse-
    quent?
Sein Leser ham so gebettelt,.dass er.vorerst weiter macht...
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #76 am: 24. Januar 2014, 20:44:11 »
Meine aller-aller-besten Freunde vom Kulturstudio bzw. besser "Zensurstudio" sind auch in den Streit involviert. Ein wirklich lesenswerter Zwergenaufstand:

http://kulturstudio.wordpress.com/2014/01/23/die-beleidigte-leberwurst-oder-von-einem-der-auszog-die-menschen-zu-verwirren/
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #77 am: 25. Januar 2014, 00:25:30 »
Zitat
Sein Leser ham so gebettelt, dass er vorerst weiter macht...

Ach so! Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Lesers.
Ein vernünftiger Autor liest alles nochmal vor der Veröffentlichung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9128
  • Dankeschön: 35305 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #78 am: 25. Januar 2014, 01:45:29 »
Da reichen zwei Zitate:

Zitat
Wie also kann man seine Heimat mit international nachweißen?

| Geh doch bei Baumarkt. Da gibt Eimer Alpina zu Nachweißen.

> ich glaub aber, das alpina nur fürs inland gilt.

| Du dumm wie Rost! Ist Regal weiter von Franzose und Engländer. Also intranational.

Zitat
Ich mag unsachliche Diskussionen. Sie sind so fruchtbar spannend.

Schauen wir also zu wie die fruchtbaren und unsachlichen Eisenspäne fliegen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #79 am: 25. Januar 2014, 03:26:36 »
Patzlaff könnte ja stellvertretend für seine Selbstverwaltung mit einer "Notifikation zur Beendigung diplomatischer Beziehungen und Protestnote" antworten.
Da kann er schon aus seinen alten Tagen ein enormes Wissen mit in den Boxring bringen. Beim Thema Staatsangehörigkeit erzählen die Reichsvögel aber wirklich die "besten" Geschichten.

 C:-)

Hier hat Patzlaff "diplomatische Beziehungen" beendet weil sich ein anderer Selbstverwalter einen Staatsangehörigkeitsausweis geholt hat:



Quelle:
Notifikation zur Beendigung diplomatischer Beziehungen und Protestnote
http://www.die-natuerliche-foederation.org/selbstverwaltungen/svthomaspatzlaff/diplomatische_note_fuer_svep_%2005072012.pdf

Schalalalala!
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #80 am: 25. Januar 2014, 11:33:26 »
Lohl, das ist ja adressiert an den Vogel, dem der Broiler in's Kinderbett jekotzt hat.

Echt bedenklich auf welchen Webseiten ihr so unterwegs seid...
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #81 am: 26. Januar 2014, 20:59:05 »
Hallöchen,

zufällig stieß ich auf diesen besagten Blog und ich muss sagen ich bin erschüttert . :o
Was in diesem Blog in den Kommentaren so zu lesen ist, ist kaum zu fassen.
Ich musste selten solchen menschenverachtenden und z.T auch strafrechtlich relevanten Mist lesen.

Ich schäme mich unendlich für diese dummen deutschen Subjekte.
Kann man denn dagegen wirklich Nichts tun?

Und ja, ich bin wirklich schockiert!  :-\

MfG
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #82 am: 26. Januar 2014, 21:05:55 »
Was soll man tun?
Früher hatte jedes Dorf seinen Deppen.
Und gut war´s.
Jetzt in den Zeiten des Internets finden sie zusammen.
Oder was dachtest Du, warum man woarldwideweb mit Wehwehweh abkürzt?
Sag Du, gegen was diese Dummen verstoßen, und wir sagen Dir warum das nicht strafbar ist.
Und wenn Du was strafbares findest, dann hängen wir sie hin.
Aber grundsätzlich muss halt eine Demokratie auch mit den seltsamsten Ansichten fertig werden.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #83 am: 26. Januar 2014, 21:28:56 »
Ich denke auch dass Dummheit alleine niemals strafbar sein darf, ganz klar! Aber ich finde, dass ein paar Leute dort  eine Grenze überschreiten, die mit bloßer Dummheit kaum noch zu erklären ist oder wie interpretierst du so etwas:
Spoiler
peter
24. JANUAR 2014 @ 22:02
 1 0 Rate This
es ist der uralte hass der jüdischen rasse auf alle angehörige der arischen rasse. man stelle sich den aufschrei vor , hätte eine reinblütige arierin soetwas mit negerbalgen , zigeunerbalgen oder kleinem jiddengewürm gemacht…..
stellt das judengeschmeiss bei jeder sich bietenden Gelegenheit bloß. wichtig dabei ist immer der hinweis das der Täter jude war und das muß benannt werden.
[close]
abscheulicher link: http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/01/24/schwedische-fotografin-qualt-kinder/

gefolgt von:
Spoiler
ich bin Rassist , das heißt aber nicht das ich deshalb zwangsläufig andere rassen hasse. ich bekenne mich nur eben zur Erhaltung und reinerhaltung meiner eigenen rasse , sehe deren fortbestand als höchste aufgabe und betone die Unterschiedlichkeit der rassen. das ist Rassismus.
der jude hingegen ist kein Rassist , der jude ist als antimensch schlicht und einfach ein Menschenhasser, nichts weiter.
[close]
link: http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/01/24/schwedische-fotografin-qualt-kinder/


und ein anderer zum gleichen thema:
Spoiler
Freie-Globale-Welt
25. JANUAR 2014 @ 09:31
Ist doch, oder sollte allen bekannt sein, dass diese verdammten perversen Juden halt Juden sind. Konnte dieses Pack noch nie leiden. :-(
Hätte man die nicht alle ausrotten sollen? Die Betonung liegt in “hätte”
[close]

link: http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/01/24/schwedische-fotografin-qualt-kinder/

Mir ist auch klar, dass das nur wenige Einzelne ***en sind, die sich eben im internet auf einem Blog akkumulieren. Das schlimme ist halt, dass das alles ganz ausversehen auch als google Treffer eine gewisse publlicity bekommt. So bin ich halt auch völlig unbeabsichtigt darauf gestoßen. Das wiederum unterscheidet auch die einsamen gestörten Subjekte auf dem Land, die keiner sieht und hört, von einem weltweit zu erreichenden blog  :think:

Ich bin kein Jurist und ich weis auch nicht, wie die allgemeine Rechtssprechung bei solchen Fällen ausschaut, aber folgendes habe ich einfach mal bei wiki rauskopiert:

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

oder halt ganz klassisch das hier:
Spoiler
meine Meinung: steckt euch euere verjudete Lügenpropaganda in den arsch- dieser bericht ist nichts weiter als eine verkommene lüge , denn der ganze beschissene Holocaust ist eine verdammte lüge.
und jeder der auf diesen zug aufspringt ist ein dreckiger feindagent und ein antideutsches dreckschwein. nur judenknechte verbreiten solcherlei geistigen verbaldünnschiß. wo sind die forensischen beweise? los , legt sie auf den tisch oder schweigt.
[close]
link: http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/10/31/die-ringwurmkinder/

Ich finde nicht, dass das zu einer Demokratie dazugehört! :o
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 22:04:12 von HansJürgen »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #84 am: 26. Januar 2014, 21:53:39 »
Hallo HansJürgen  :salut:

Bitte bei einem solchen Thema nicht die jeweiligen Links zu den Kommentaren vergessen.  :whistle:

Gegen Dummheit kann man wirklich wenig ausrichten -> gegen Rassismus, Faschismus und Antisemitismus dafür um so mehr.
Wie bei allen Themen dieser Art ist es das wichtigste das die Aussagen nicht unwidersprochen hingenommen werden.
Hier im Forum bist du genau am richtigen Platz, wenn du nicht schon im Schockzustand die 110 gewählt hast.  ;D

Gerade die öffentliche Diskussion und Demaskierung lässt auch hier im Forum immer mal wieder genau die richtige Person mitlesen.
Soll heißen: auch hier geschehen wahre Wunder  C:-)

Auch gibt es neben diesem Forum ein paar Blogs, die einem immer mal wieder zeigen das man dabei nicht alleine ist:
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/category/volksbetrug-gmbh/
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #85 am: 26. Januar 2014, 22:11:02 »
Danke für deine Antwort, drxdsdrxds!

Die dazugehörigen links habe ich ergänzt.
Seit wann existiert diese "Szene"? Vielleicht war ich etwas blauäugig und hatte nicht gedacht, dass Plattformen mit solch einer Öffentlichkeit, existieren.
Ich dachte vielmehr, dass der Austausch derart krasser Ideologien und Hasstiraden eher im Verborgenen ablaufen.
Ganz ehrlich? Mir ging es besser als ich diese Seite noch nicht kannte :o
Eine wirkliche Diskussion ist bei denen im Blog leider überhaupt nicht möglich, wie ich schon erfahren durfte. Entweder werden Kommentare zensiert, halb oder ganz gelöscht oder
es finden sich direkt 2-3 Leute die ihre Lügen nacheinander als vermeintliche Wahrheiten "untermauern".
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #86 am: 26. Januar 2014, 22:26:55 »
Wir hatten schon viel Spaß im Facebook. Da haben wir uns erst angebiedert und dann in deren Gruppen begonnen, diese zu zerlegen.
Ernst nehmen darfst Du die ehrlich nicht. Die sind wie die kleinen Kinder, die die Straße absperren und Zoll verlangen.
Härter ist, wenn sie Dir im echten Leben begegnen. Dann musst Du stehen bleiben. Und dann kannst Du auch leichter wirklich was machen.
Ich hab jetzt seit ca. 2001 mit dem Einen oder Anderen zu tun. Und der Eine und Andere hat sich an mir schon abgezappelt. Da heißt es Kurs halten und hart am Wind fahren.
Das hier ist der Spaß. So widerlich diese Menschen auch sind. Sonst arbeitest Du Dich auf.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #87 am: 26. Januar 2014, 22:36:28 »
Ich habe jetzt 4 Wochen an der sog. Lügengruppe auf FB teilgenommen. Ich muss sagen das zehrt an der Substanz. Von absoluten Voll♥♥♥en bis zu scheinintellektuellen Spinnern, alles vertreten. Braun, brauner am braunsten. Ich betrachte es als aufschlussreiche Studienreise in die Gedankenwelt der Reichsverwirrten. Ich werde nicht ganz weichen aber meine Besuche doch reduzieren. Das frist anderweitig benötigte Zeit und sehr viel Kraft.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline HansJürgen

  • Schreiberling
  • *
  • H
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #88 am: 26. Januar 2014, 22:55:30 »
Ich glaube das kann ich voll und ganz nachvollziehen...

Manchmal würd's mich auch mal interessieren was für Menschen im wahren Leben hinter diesen Pseudonymen stecken. Müssen ja ziemlich arme Würstchen sein ;D

also ich mein die Volksbetrug-Würstchen, nicht euch....keine ahnung ob das richtig ankam :rabbit:
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 23:38:23 von HansJürgen »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #89 am: 26. Januar 2014, 23:12:25 »
Auch ich habe gerade eine freiwillige Auszeit hinter mir.
Und Facebook interessiert mich immer noch nicht.
Doch hier lese ich wieder kräftig mit und ich werde auch
irgendwann mal wieder was Fundierteres schreiben.  :cyclops:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.