Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56019 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #60 am: 14. November 2013, 12:32:12 »
Vielleicht hat´s ihm ja behagt. Drxds behagt mir auch.

Aber das ist ja nicht der einzige Schreibfehler: Der typische Deutsch Reichs Depp ist ein Deutsch Depp. Womit bewiesen ist, dass es das Reich nicht gibt. Den ganzen Text mal in Reich und mal in Deutsch:
Zitat
Las die doch, das 77 Mann - Forum nehme ich nicht für voll.
Wobei ich noch befürchte das von den 77 Usern 75 VS - Schreiberlinge sind.
Mit drxdsdrxds habe ich mich mal vor einiger Zeit behagt.
Hast Du mal den seine Video im im Netz gesehen.
Da weist Du was das für ein Typ ist. 
Reg dich nicht auf.


Lass die doch.  Das 77-Mann - Forum nehme ich nicht für voll.
Wobei ich noch befürchte, dass von den 77 Usern 75 VS - Schreiberlinge sind.
Mit drxdsdrxds habe ich mich mal vor einiger Zeit beharkt.
Hast Du mal dessen (schlechter: dem seine, sicher nicht den seine) Videos im im Netz gesehen.
Da weißt Du, was das für ein Typ ist. 
Reg Dich nicht auf.   

Das sind - wegen der Dichte kaum zählbar - 13 Fehler. In 7 Sätzen. In fast jedem Satz zwei Fehler. Und Die meinen, Texte verstehen zu können!   Unglaublich!!!
Verglichen mit MHKs Kommentaren auf Youtube ist das doch praktisch fehlerfrei.  ;D
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Noch so'n Merkbefreiungsbescheid-Abonnent
« Antwort #61 am: 14. November 2013, 15:02:10 »
Mir ist ebenfalls völlig unerklärlich, wie man darauf kommen könnte, dass es sich bei der Unterschrift um ein Faksimilie handeln könnte (was darüber hinaus ja sowieso unerheblich wäre).

Wenn man die beiden Unterschriften vergleicht, sieht man glasklar, dass sich die beiden in der Ausführung deutlich unterscheiden (Größe der Buchstaben variiert, teilweise wird der aufgedruckte Text gekreuzt).

Immer diese Rumreiterei auf den Unterschriften, gerade bei den Ausfertigung. Abgesehen davon, dass das alles seine Ordnung hat und gesetzlich geregelt ist, sieht man, dass die Reichsheinis noch nie in einem Büro oder ähnlichem tätig waren. Wenn man da alles, was man beschließt und an die Außenwelt als Abschrift/Ausfertigung so rausgibt, selbst noch unterschreiben würde, ginge die Hälfte der Zeit nur dafür drauf.  ::)
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Siehe auch § 3 StGB: "Das deutsche Strafrecht gilt für Taten, die im Inland begangen werden." Da wird keine Unterscheidung zwischen Deutschen, Ausländern oder natürlich beseelten Schwaflern in pseudostaatlicher Selbstverwaltung als Sohn des Horst's [sic] getroffen. 
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Apifera

Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #63 am: 14. November 2013, 16:00:01 »
In den Vorgängerforen von volksbetrug.net, volksbetrug.com und d_eutschland.biz, schrieb ein gewisser Hanns mit. Er war durchund durch rechtsextrem und bekennender Legasteniker. Bei seinen Beiträgen wusste man nicht, über was man mehr den Kopf schütteln sollte, über seine extremen Ansichten oder seine extreme Freizügigkeit in der Auslegung orthographischer Regeln.

Er erinnerte mich an einen User des alten Reichsforums, der später sogar bei der Exilregierung für Öffentlichkeitsarbeit zuständig war. Im Forum nannte er sich der_Lipper, sein richtiger Name war Thomas Piel. Seine Beiträge waren legendär. Fehler zählten wir dort nicht. Die richtig geschriebenen Worte waren in der Minderheit.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3252
  • Dankeschön: 6608 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Volksbetrug-Wiki
« Antwort #64 am: 22. Januar 2014, 17:41:10 »
Bin ich der einzige, dem bisher diese Quelle der Weisheit entgangen ist?  >:D

http://wiki.volksbetrug.net/index.php/Hauptseite
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug-Wiki
« Antwort #65 am: 22. Januar 2014, 17:57:41 »
Das schwirrt wohl schon länger Umher. Ist aber auch nur eine weitere Müllhalde der Volksbetrüger.

Hier mal eine Übersicht was die letzten 1000 Tage produziert wurde.
http://wiki.volksbetrug.net/index.php?title=Spezial:Letzte_%C3%84nderungen&days=1000&from=

Wahrscheinlich wurde das Wiki anfangs von 2 Personen betrieben. Der eine hat den anderen jedoch als BRD-Nazi-System Spitzel enttarnt.
Seit dem ist Stille...  :clap:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug-Wiki
« Antwort #66 am: 22. Januar 2014, 19:19:39 »
Ich habe diesen "Quelle der Weisheit"  sogar mal als Quelle für eine Artikel in unserm Wiki verwendet. ;D

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Reichsideologische_Themen#cite_note-7

Anonsonsten find ich es unglaublich witzig, wie deletantisch dieses Wiki aufgebaut ist, passt aber zur seriösität von Volksbetrug. :D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3252
  • Dankeschön: 6608 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug-Wiki
« Antwort #67 am: 22. Januar 2014, 19:54:35 »
Was man  bewundern muss, ist die Sprachgewalt, die sich in Formulierungen wie der folgenden findet:
Zitat
Der Artikel 146 GG setzte auf der Pariser Konferenz am 17.7.1990 mit Wirkung vom 18.7.1990 0:00Uhr die in freier Wahl vom Volk gewählte Verfassung wieder ein und löschte gleichzeitig wegen Löschung des Geltungsbereiches und Beitrittparagraphen des Grundgesetzes Art.23 Grundgesetz das Grundgesetz vollständig und unwiderruflich.
So geht Wiki!  >:D
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug-Wiki
« Antwort #68 am: 22. Januar 2014, 23:05:04 »
So geht Wiki!  >:D
Jawohl! Wir sollten ihn einladen zu unserem Wiki, schreiben eh' nur Flaschen dort. Immerhin aber ganz beachtliche Zugriffszahlen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3252
  • Dankeschön: 6608 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #70 am: 24. Januar 2014, 13:51:53 »
Alexander S. / [sslwiki]Ironleafs[/sslwiki] hat nochmal nachgelegt:

Thomas Patzlaff liest Eisenblatt.net (alias Spamlaff)
http://www.eisenblatt.net/?p=24374

Das Bild dazu finde ich ja wirklich ganz putzig:


Quelle: http://www.eisenblatt.net/wp-content/uploads/2014/01/patzlaff-liest-eisenblatt.jpg

Es ist schön das alles beim Alten ist. Die Deppen zerfleischen sich wie immer von ganz alleine.  :clap: :dance: :clap:
Ich hoffe der Außendienstmitarbeiter Eisenfrass wird das nochmal aufarbeiten?

Und die wichtigste Frage:

Wer wird den anderen wohl zuerst als geheimen BRD-Systemling denunzieren?
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #71 am: 24. Januar 2014, 14:38:24 »
Und die wichtigste Frage:

Wer wird den anderen wohl zuerst als geheimen BRD-Systemling denunzieren?
Ich vermute, dass das eine der schlimmsten Beleidigungen in der Szene ist^^
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #72 am: 24. Januar 2014, 15:01:16 »
Eisenfrass ist in seinem dritten Teil zu Lügen zur Staatsangehörigkeit kurz drauf eingegangen .
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #73 am: 24. Januar 2014, 15:07:33 »
1. Dann sollte man den Patzl-
    aff zu uns einladen.
2. Wollte Eisenblatt nicht mal
    Ende des Jahres seinen Bloc
    einstellen? Zumindest hat er
    das doch mal angekündigt.
    Ist er da auch nicht konse-
    quent?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Patzlaff vs. Ironleafs
« Antwort #74 am: 24. Januar 2014, 15:08:35 »
Eisenfrass ist in seinem dritten Teil zu Lügen zur Staatsangehörigkeit kurz drauf eingegangen .
Sehr schön :dance:
http://eisenfrass.wordpress.com/2014/01/24/noch-mehr-lugen-zur-staatsangehorigkeit-teil-3/

 :))