Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56021 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #45 am: 10. November 2013, 15:34:29 »
Gibt's auf der Südseeinsel auch Hula-Mädchen?

Nach meiner Erfahrung als Agent im Außeneinsatz (zuletzt in Köln) kann ich einen regelmäßigen Tapetenwechsel nur befürworten. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, mich für die Wintermonate in südlichere Gefilde versetzen zu lassen. Mit der konfiszierten reichsdeutschen Hochtechnologie ist auch die Reise dahin kein Problem ("96 Flugzeuge * 60 Minuten * 14 Stunden * 40 Passagiere ergibt: 3.225.600 Passagiere pro Tag").
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline kairo

Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #46 am: 10. November 2013, 17:47:40 »
Gibt's auf der Südseeinsel auch Hula-Mädchen?
Ja, aber die sind natürlich blond.

Mit der konfiszierten reichsdeutschen Hochtechnologie ist auch die Reise dahin kein Problem ("96 Flugzeuge * 60 Minuten * 14 Stunden * 40 Passagiere ergibt: 3.225.600 Passagiere pro Tag").
So viele sind wir ja doch noch nicht ganz. Außerdem bist du mit der reichsdeutschen Hochtechnologie schwuppdiwupp gleich am Pluto (dauert nur fünf Stunden), und so weit wollen wir ja gar nicht. Nur halb um die gute alte Erde.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #47 am: 10. November 2013, 23:36:53 »
Gardinenwechsel ist nur zu empfehlen.
War das verlängerte Wochenende am Gardasee und heute tatsächlich in der S O N N E !!!
Sonnenstaatland ist überall.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #48 am: 11. November 2013, 13:40:06 »
Passt nicht ganz hier her, aber zusammen mit meiner Anmeldung für den betriebsausflug möchte ich nicht versäumen, die herzlichsten Grüße vom Tobias Sommer an die Nachtschicht auszurichten...
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #49 am: 11. November 2013, 14:35:40 »
Leute, ich halte hier die Stellung, mags eh lieber kälter.
Wie auch immer irgendwelche Anweisungen falls ma wieder neue KRR aus dem Boden schießt?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #50 am: 11. November 2013, 14:54:26 »
Übliche Zersetzungsvorgänge einleiten.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #51 am: 11. November 2013, 15:55:28 »
Ihnen dieses Buch:
http://www.amazon.de/Verschwundene-Reiche-Geschichte-vergessenen-Europa/dp/3806227586/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384181369&sr=8-1&keywords=verschwundene+reiche

vorlegen und mitteilen, dass sie sich zunächst für ein Reich entscheiden müssen, das sie kommissarisch regieren möchten. Mit dieser Aktion beabsichtigt die NWO, die Aktivitäten der KRR dadurch zu kanalisieren, dass klar abgegrenzte Zuständigkeiten entstehen und der gegenwärtige Zustand von schätzungsweise 35 Kommissarischen Regierungen für das mehr oder weniger gleiche Staatsgebiet beseitigt wird. Außerdem wird auf diese Weise überpüft, ob die Vertreter der KRR lesen können.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #52 am: 11. November 2013, 16:11:20 »
Herr Löwenstein, da müssen sie schon mit einem Youtube-Video aufwarten. Die Fähigkeit zum Lesen, Schreiben und inhaltlichen Verstehen können sie dann im Kommentarbereich überprüfen.
Evtl. muss der Erwartungshorizont aber weit nach unten korrigiert werden.

Dieses Vorgehen können sie im NWO-Handbuch Seite 4539 im Kapitel "Desinfotrolle, Youtube und Du" nachlesen.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #53 am: 11. November 2013, 16:20:42 »
Herr Löwenstein, da müssen sie schon mit einem Youtube-Video aufwarten. Die Fähigkeit zum Lesen, Schreiben und inhaltlichen Verstehen können sie dann im Kommentarbereich überprüfen.
Evtl. muss der Erwartungshorizont aber weit nach unten korrigiert werden.

Dieses Vorgehen können sie im NWO-Handbuch Seite 4539 im Kapitel "Desinfotrolle, Youtube und Du" nachlesen.
Für Sie immer noch: Herr von Löwenstein. Etwas mehr Respekt vor dem Adel, ich habe immerhin schon im Jahre 1374 am 20. Turnier zu Esslingen teilgenommen. http://books.google.de/books?id=AVMAAAAAcAAJ&pg=PA350&dq=peter+von+l%C3%B6wenstein&hl=de&sa=X&ei=J_WAUqWZDomthQe5-IGIAg&ved=0CDIQ6AEwAA#v=onepage&q=peter%20von%20l%C3%B6wenstein&f=false
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #54 am: 11. November 2013, 16:23:58 »
Herr Löwenstein, da müssen sie schon mit einem Youtube-Video aufwarten. Die Fähigkeit zum Lesen, Schreiben und inhaltlichen Verstehen können sie dann im Kommentarbereich überprüfen.
Evtl. muss der Erwartungshorizont aber weit nach unten korrigiert werden.

Dieses Vorgehen können sie im NWO-Handbuch Seite 4539 im Kapitel "Desinfotrolle, Youtube und Du" nachlesen.
Für Sie immer noch: Herr von Löwenstein. Etwas mehr Respekt vor dem Adel, ich habe immerhin schon im Jahre 1374 am 20. Turnier zu Esslingen teilgenommen. http://books.google.de/books?id=AVMAAAAAcAAJ&pg=PA350&dq=peter+von+l%C3%B6wenstein&hl=de&sa=X&ei=J_WAUqWZDomthQe5-IGIAg&ved=0CDIQ6AEwAA#v=onepage&q=peter%20von%20l%C3%B6wenstein&f=false
Ich erinnere mich an sie! Ich jubelte ihnen aus der zweiten Reihe mit meinem übergroßen Jutehandschuh mit der Aufschrift "Peter #1" zu  :))
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #55 am: 11. November 2013, 17:18:48 »
Herr Löwenstein, da müssen sie schon mit einem Youtube-Video aufwarten. Die Fähigkeit zum Lesen, Schreiben und inhaltlichen Verstehen können sie dann im Kommentarbereich überprüfen.
Evtl. muss der Erwartungshorizont aber weit nach unten korrigiert werden.

Dieses Vorgehen können sie im NWO-Handbuch Seite 4539 im Kapitel "Desinfotrolle, Youtube und Du" nachlesen.
Für Sie immer noch: Herr von Löwenstein. Etwas mehr Respekt vor dem Adel, ich habe immerhin schon im Jahre 1374 am 20. Turnier zu Esslingen teilgenommen. http://books.google.de/books?id=AVMAAAAAcAAJ&pg=PA350&dq=peter+von+l%C3%B6wenstein&hl=de&sa=X&ei=J_WAUqWZDomthQe5-IGIAg&ved=0CDIQ6AEwAA#v=onepage&q=peter%20von%20l%C3%B6wenstein&f=false
Ich erinnere mich an sie! Ich jubelte ihnen aus der zweiten Reihe mit meinem übergroßen Jutehandschuh mit der Aufschrift "Peter #1" zu  :))
Ich wollte Ihnen noch danken, doch die Burgfräuleins erforderten meine ganze Aufmerksamkeit. Hätte nicht gedacht, dass ich nach all den Jahren noch einen Zeitzeugen treffe. Damals war ich noch bei den Templern (Geheimsektion), bevor ich in die innere Hohlwelt versetzt wurde, in welcher bekanntlich eine Lebenserwartung von 800 Jahren normal ist.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #56 am: 11. November 2013, 17:42:20 »
Damals war ich noch bei den Templern (Geheimsektion), bevor ich in die innere Hohlwelt versetzt wurde, in welcher bekanntlich eine Lebenserwartung von 800 Jahren normal ist.

Wir von der Flat Earth Society fanden vor geraumer Zeit den Schädel eines Bewohners der Hohlwelt.

 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #57 am: 13. November 2013, 18:34:56 »
Zitat von: felidea63
Las die doch, das 77 Mann - Forum nehme ich nicht für voll.
Wobei ich noch befürchte das von den 77 Usern 75 VS - Schreiberlinge sind.
Mit drxdsdrxds habe ich mich mal vor einiger Zeit behagt.
Hast Du mal den seine Video im im Netz gesehen.
Da weist Du was das für ein Typ ist. :puke:
Reg dich nicht auf. :mrgreen:
http://www.volksbetrug.net/forum/viewtopic.php?p=66308#p66308

Das Kätzchen musste seinen Senf auch dazugegeben :D Mal schauen wann er hier wieder mitschreiben will. Die Wahrheit zieht sie alle an!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3252
  • Dankeschön: 6608 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #58 am: 13. November 2013, 18:48:01 »
Zitat
Wobei ich noch befürchte das von den 77 Usern 75 VS - Schreiberlinge sind.

Klar, weil die Leute vom Verfassungsschutz ja auch nichts besseres zu tun haben, als Beiträge in Internetforen zu verfassen.  :)

Zitat
Mit drxdsdrxds habe ich mich mal vor einiger Zeit behagt.

Wieder mal so ein 'echter Deutscher', der die deutsche Sprache nicht beherrscht. Das richtige Wort wäre 'beharken', 'behagen' ist etwas völlig anderes.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Raus aus dem Novemberwetter!
« Antwort #59 am: 13. November 2013, 22:01:14 »
Vielleicht hat´s ihm ja behagt. Drxds behagt mir auch.

Aber das ist ja nicht der einzige Schreibfehler: Der typische Deutsch Reichs Depp ist ein Deutsch Depp. Womit bewiesen ist, dass es das Reich nicht gibt. Den ganzen Text mal in Reich und mal in Deutsch:
Zitat
Las die doch, das 77 Mann - Forum nehme ich nicht für voll.
Wobei ich noch befürchte das von den 77 Usern 75 VS - Schreiberlinge sind.
Mit drxdsdrxds habe ich mich mal vor einiger Zeit behagt.
Hast Du mal den seine Video im im Netz gesehen.
Da weist Du was das für ein Typ ist. 
Reg dich nicht auf.


Lass die doch.  Das 77-Mann - Forum nehme ich nicht für voll.
Wobei ich noch befürchte, dass von den 77 Usern 75 VS - Schreiberlinge sind.
Mit drxdsdrxds habe ich mich mal vor einiger Zeit beharkt.
Hast Du mal dessen (schlechter: dem seine, sicher nicht den seine) Videos im im Netz gesehen.
Da weißt Du, was das für ein Typ ist. 
Reg Dich nicht auf.   

Das sind - wegen der Dichte kaum zählbar - 13 Fehler. In 7 Sätzen. In fast jedem Satz zwei Fehler. Und Die meinen, Texte verstehen zu können!   Unglaublich!!!
« Letzte Änderung: 13. November 2013, 22:07:25 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.