Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #180 am: 21. April 2014, 22:17:30 »
Bei Preußen gibt es, glaube ich, nur noch das Volk. Und zu den Preissen gehört in Bayern jeder, der weder Baier noch Bayer ist, wobei manchmal Franken - rein rechtlich immerhin Bayern - einem Baiern auch mal in den Preissenhammer laufen können.

Das Bewußtsein ist auch heute noch allgegenwärtig. Letzte Woche noch las ich in einer 2014er Ermittlungsakte die Zeugenaussage einer jungen Dame vom Alpenrand: "Ich kann nicht sagen, ob der Mann ein Einheimischer oder ein Preuße war"    :toothy12:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #181 am: 22. April 2014, 13:11:21 »
"Ich kann nicht sagen, ob der Mann ein Einheimischer oder ein Preuße war"    :toothy12:
You just made my day.  :dance:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #182 am: 22. April 2014, 18:30:24 »
"Ich kann nicht sagen, ob der Mann ein Einheimischer oder ein Preuße war"    :toothy12:
You just made my day.  :dance:

Für uns sind alle Deutschsprachigen nördlich des Rheins "Schwaben"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #183 am: 22. April 2014, 18:42:22 »
"Ich kann nicht sagen, ob der Mann ein Einheimischer oder ein Preuße war"    :toothy12:
You just made my day.  :dance:

Für uns sind alle Deutschsprachigen nördlich des Rheins "Schwaben"

In meiner überwiegend aus NRW stammenden und z.T. in der norddeutschen Tiefebene lebenden Familie fängt Bayern südlich der Linie Köln-Kassel an   :P
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #184 am: 22. April 2014, 19:08:35 »

In meiner überwiegend aus NRW stammenden und z.T. in der norddeutschen Tiefebene lebenden Familie fängt Bayern südlich der Linie Köln-Kassel an   :P

Wenn überhaupt, dann bitte der Main als geographische Grenze.
Unsereiner bräuchte auch Franken (ob Unter-, Mittel- oder Ober-) nicht im Königreich Bayern.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #185 am: 16. Mai 2014, 21:47:41 »
Hi.

Eine wahre Sternstunde des gerichtlichen Umganges mit Reichsdeppen:

http://www.volksbetrug.net/forum/viewtopic.php?f=107&t=14146&sid=5f0de92665201ad09446a9ceb7d6067a

Hut ab (;D) vor diesem konsequenten Vorsitzenden.
So geht man mit diesen Typen um.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #186 am: 16. Mai 2014, 22:02:21 »
Hehe, um 8 Uhr 52 wird zurückgeschossen ;)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #187 am: 16. Mai 2014, 22:14:24 »
Köstlich, hab direkt mal in den Videokommentaren getrollt was da Zeug hält. Schade, dass ich kein Hartzer bin wie unsere Reichsbürger... die Gerichtsverhandlungen finden ja immer während der Arbeitszeit statt :3

Und so richtig planen kann man auch nicht. Es sollte eine Art Programmheft für alle Verhandlungen für die Woche geben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #188 am: 16. Mai 2014, 23:11:50 »
Ich denke mal, dass entspechende Prozessen an anderen Gerichte genau so ablaufen, nur dass man es nicht immer mitbekommt. Die Strafrichter, die ich kenne, lassen sich das nicht lange bieten und unsere Justizwachtmeister sind keine grünen Jüngelchen, die fackeln nicht lange
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #189 am: 16. Mai 2014, 23:35:26 »
Es kommt drauf an.

Wichtig ist, dass die Beteiligten wissen, das da Reichsbürger kommen und was Reichsbürger sind.

In vielen Gegenden Deutschlands ist das Phänomen Reichsdeppen noch recht neu.

Daher ist es wichtig, aufzuklären, auch innerhalb der Justiz!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #190 am: 17. Mai 2014, 00:22:26 »
Zitat
Es ging hierbei um eine angebliche Ordnungswidrigkeit zu 15 €.
Ich kenne Leute die schon wegen weniger aus Unrechtsstaaten geflohen sind, weil sie gar nicht das Risiko eines Prozesses gehen wollten. Vor soviel Unrecht scheinen die nicht Angst zu haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Decimus

Re: So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #191 am: 17. Mai 2014, 13:31:20 »
Manche Lehrer haben halt die kleinen Kinderlein im Griff.  :notworthy:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: So muss man mit unseren Deppchen umgehen
« Antwort #192 am: 17. Mai 2014, 13:43:21 »
Und so richtig planen kann man auch nicht. Es sollte eine Art Programmheft für alle Verhandlungen für die Woche geben.

Erstaunlich häufig kündigen die Reichsvolldödel ihre (dann stets erfolgenden) erneuten Niederlagen vorher an, indem sie vorab um Unterstützung (und natürlich Spenden) bitten.
Problematisch für uns als voreingenommene Betrachter sind nicht nur Zeitpunkte und Orte der angesetzten Termine, sondern auch die Vielzahl der Blogs und Homepages, wo das verlautbart wird. Jeder Kloppi wurschtelt doch für sich alleine.

Zu dem Thema noch einmal mein bereits an anderer Stelle unbeantwortet gebliebene Frage, ob bekannt ist, wie es mit den Montagsdemos weitergeht, speziell mit denen in NRW. Wenn es sich ergibt, würde ich da mal vorbeigucken. Aber nur, wenn wirklich was stattfindet und ich ohnehin in der Gegend bin. Extra Zeit und Sprit vergeude ich dafür nicht.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Members only??
« Antwort #193 am: 22. Mai 2014, 21:39:59 »
Hi.
Als ich gerade unseren Volksbetrügern meinen täglichen Besuch abstatten wollte, kam dies:

http://www.volksbetrug.net/forum/index.php

Haben die sich abgeschottet?
Oder spinnt deren Server??

Greetz
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10716
  • Dankeschön: 33997 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Members only??
« Antwort #194 am: 22. Mai 2014, 23:48:14 »
Da steht:
Zitat
Dieses Board hat keine Foren.

Sieht nach spontanem Datenverlust aus.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.