Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #165 am: 15. März 2014, 19:49:30 »
Zitat
Altbayern?
Altbaiern!
Denn das sind die Baiern vor der Staatsgründung und daher ohne Franken und Schwaben. Und daher das Alt-.

Ich hätte ja auch nur Baiern schreiben könnten, dann hätten allerdings die Preißn hier nicht nicht vertsanden was ich mein.  ;D (nix für ungut ^^)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Reichsdeutsche "Staatsrechtler" unter sich
« Antwort #166 am: 2. April 2014, 17:26:12 »
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Hier

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/04/02/ein-urteil-im-leeren-gerichtssaal/

ein netter Zeitungsartikel bei einem unserer speziellen Freunde.
 

Offline kairo

Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #167 am: 2. April 2014, 17:28:30 »
Für alle, die es noch nicht wussten:

Der Staatsangehörigkeitsausweis bestätigt
Zitat
nicht pauschal DIE (gefürchtete DEUTSCHE STAATSANGEÖRIGKEIT) ..., sondern nur, das der Inhaber deutscher Staatsangehöriger ist.

Und das ist ein gewaltiger Unterschied, wie jeder weiß. (Ich bisher nicht, aber ich bin ja auch nicht jeder.)

Doch, hier: http://www.eisenblatt.net/?p=27040
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3252
  • Dankeschön: 6608 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #168 am: 3. April 2014, 17:48:12 »
Wie man in Eisenfraß' Blog lesen konnte, hat Ironleafs mit eisernem Besen die Trolle (bzw. was er dafür hält) aus seinem Blog entfernt. In einem der Kommentare zu seinem Artikel mit dem Titel 'Trollbereinigungsgesetz' entfaltet sich aber wieder mal das geballte juristische Unwissen seiner Anhänger.
Zitat
Schaut Euch bitte mal § 54 BGB an und wer dort haftet.
Weiterhin den § 21 BGB und um die Adresse auf dem Perso einzuordnen, den § 24 BGB.
Wir sind eine nich rechtsfähige juristische Person, die Adresse auf dem Perso ist der Sitz dieser Person, nicht unser Wohnsitz.
Bringt das alles mal in Verbindung mit einer Änderung der Rechtsform nach HGB hin zu einem eingetragenen Unternehmen im Handelsregister. Ein Eintrag dort schützt auch den Namen, was sich danach in § 12 BGB wiederfindet.
http://www.eisenblatt.net/?p=27055#comment-99937

Die §§ 21 bis 54 BGB betreffen übrigens Vereine ...
« Letzte Änderung: 3. April 2014, 18:40:47 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #169 am: 3. April 2014, 22:25:19 »
Ja, es ist zum Schießen. Eine juristische Person ist ja nun mal ihrer Natur nach rechtsfähig.
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9146
  • Dankeschön: 35381 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #170 am: 4. April 2014, 02:20:15 »
Ach, kommt...  die Kommentatoren beim Rostblech sind nicht alle vollkommen verblödet. Dieser einfallsreiche Kopf hatte beispielsweise doch schon eine ganz prima Idee:

Zitat von: dahergelaufener Depp beim Eisernen
Mikrowellenstrahlung ! Macht jeden RFID Chip im Bruchteil einer Sekunde zu einem Müllhaufen.
Notfalls würde ich eine Mikrowelle “umbauen” sprich den Türschutz deaktivieren und mich gezielt für ca. 1 Sekunde bestrahlen. Jeden Arm, Bein, Körper usw.

Jetzt muss er nur noch davon überzeugt werden, dass 1 Minute bestimmt wirksamer und sicherer ist als nur 1 Sekunde. Jeden Arm, Bein, Körper, Hohlkopf usw.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #171 am: 4. April 2014, 07:38:38 »
Ja, es ist zum Schießen. Eine juristische Person ist ja nun mal ihrer Natur nach rechtsfähig.

Nuja, bei der GbR als Gesellschaft ohne Rechtspersönlichkeit war das jahrelang umstritten. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich da auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung bin, aber inzwischen wird sie als teilrechtsfähig mit Tendenz zur vollen gesehen.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline kairo

Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #172 am: 4. April 2014, 09:22:25 »
Eine Person ist eine Person, also rechtsfähig. Die "Person" ist ja gerade der Träger von Rechten und Pflichten. So weit ganz einfach. Wie eine GbR einzuordnen ist, hat damit nur wenig zu tun.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #173 am: 4. April 2014, 10:27:46 »
Eine Person ist eine Person, also rechtsfähig. Die "Person" ist ja gerade der Träger von Rechten und Pflichten. So weit ganz einfach. Wie eine GbR einzuordnen ist, hat damit nur wenig zu tun.

Die Aussage aber, dass jede jur. Person rechtsfähig ist, stimm(te) aber eben nicht. :)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #174 am: 4. April 2014, 10:41:24 »
Eine Person ist eine Person, also rechtsfähig. Die "Person" ist ja gerade der Träger von Rechten und Pflichten. So weit ganz einfach. Wie eine GbR einzuordnen ist, hat damit nur wenig zu tun.

Die Aussage aber, dass jede jur. Person rechtsfähig ist, stimm(te) aber eben nicht. :)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Die GbR ist keine juristische Person, sondern eine Personengesellschaft mit eingeschränkter Rechtsfähigkeit.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #175 am: 4. April 2014, 11:07:50 »

Die Aussage aber, dass jede jur. Person rechtsfähig ist, stimm(te) eben aber nicht...
Dochdoch;
Warum sichs schwer machen:
Zitat
Eine juristische Person oder auch juristische Einheit ist eine Vereinigung von Personen oder eine Vermögensmasse, die aufgrund hoheitlicher Anerkennung rechtsfähig ist, das heißt selbst Träger von Rechten und Pflichten sein kann, und die im Unterschied zu den sogenannten rechtsfähigen Personengesellschaften (§ 14 II BGB) oder sonstigen rechtsfähigen Personenvereinigungen (beispielsweise Vor-GmbH) vermögensmäßig vollständig unabhängig (im Sinne einer beschränkten Haftung) ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Juristische_Person
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Apifera

Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #176 am: 7. April 2014, 21:19:40 »
Ja, Eisenblech,

bei den Volksbetrügern ist er wohl unten durch, nachdem ich ihm den Creifelds um die Ohren geschlagen und seinen Beitrag über Creifelds und das Grundgesetz als plumpe Lüge entlarvt habe.

Sei letzter Beitrag im Forum von Volksbetrug

Zitat
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 23:55
Ich denke ich bin dauerhaft bei Volksbetrug.net nicht gut aufgehoben und suche einen Nachfolger der dumm genug ist, jeden Schwachsinn hier mit zu machen.
Auch habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran, meine wahre Meinung hier zurück zu halten.

Wenn ihr für diesen Laden, ♥♥♥en sucht die eine Meinung vertreten, die nur darauß besteht, das alles was "das Reich" umfasst richtig ist, und alles andere falsch ist, ...dann bin ich ehrlich gesagt nicht der Richtige.

...sorry, aber ich habe diesen Schwachsinn schon viel zu lange mit gemacht. ;)


beste Grüße

Eisenblatt 8-)
gefunden auf dieser Seite http://www.volksbetrug.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=11416&p=57914&sid=5800e0ab4e1a268878c1f2dd949fb801#p57914

Der Farbgebung seines Nicks nach ist er immer noch Moderator im Forum. Leider kann ich mich zur Zeit im Forum nicht anmelden. Kann mal jemand nachschauen, wann er sich zuletzt eingeloggt hat?
 

Offline kairo

Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #177 am: 7. April 2014, 21:32:17 »
Der Farbgebung seines Nicks nach ist er immer noch Moderator im Forum. Leider kann ich mich zur Zeit im Forum nicht anmelden. Kann mal jemand nachschauen, wann er sich zuletzt eingeloggt hat?

5. Oktober 2013
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #178 am: 7. April 2014, 21:44:53 »
Zitat
Die BRD hat ein ungültiges Wahlrecht. Aber das ganze Volk ist der Meinung das dieses Wahlrecht legal ist. Jetzt wählen alle diese BRD-Parteien und alle glauben weil die Mehrheit des Volkes etwas entschieden hat, sei es legal.
Es ist aber immer noch illegal.

Ich dachte immer der Singsonghonk, oder wie auch immer sei einer von denen die der Meinung sind, dass die Volkssouveränität über allem steht. Naja, wenn das grade nicht in den Kram passt dann will man von so etwas halt nix hören.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Von Trollen & Gehirnakrobaten
« Antwort #179 am: 8. April 2014, 06:38:54 »
Das Rostblech ist doch eher Anhänger einer Monarchie oder eines Führerstaats, aber das kann er seiner Klientel (noch) nicht verkaufen ...