Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56003 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #135 am: 3. Februar 2014, 23:49:41 »
Stichwort u-n-t-e-r-i-r-d-i-s-c-h. Die Lennéstraße ist nicht das Zaubereiministerium, unterirdische Büros mit Fenstern gibt's nur da.

Eine rein künstliche Beleuchtung ist zwar in Ausnahmen zulässig, aber nicht gesundheitsfördernd, siehe ASR A3.4.
Aber wenigstens schon mal an ein paar Solartube http://www.solatube.com/ für die Kellerkinder gedacht? Gibs sicher auch mit Verlängerungssätzen bis ins 5. und 7. Untergeschoss... gleich zusammen mit der Rohrpost für den Cappu.
Nur rausguggen und Schneeflöckchenzählen ist dann auch weiter nicht...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9128
  • Dankeschön: 35305 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #136 am: 4. Februar 2014, 00:59:45 »
Zitat
Stichwort u-n-t-e-r-i-r-d-i-s-c-h. Die Lennéstraße ist nicht das Zaubereiministerium, unterirdische Büros mit Fenstern gibt's nur da.

Ist ja furchtbar. Wie damals in Dimona...

Zitat
Ich kann aber mal bei der Abteilung Beschaffung und Ausstattung nachfragen, ob die noch Abzüge von der Fototapete mit dem Atompilz über dem Bikiniatoll haben.

Komisch. Die Fototapete gab es damals in Dimona auch... War dort sogar Pflicht!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #137 am: 4. Februar 2014, 02:05:15 »
Wer ist John, ich kann nichts lesen von ihm, oder spinnt ihr euch aus hier?
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #138 am: 4. Februar 2014, 07:41:14 »
Ich bin John.

@Fototapeten: Haben wir da nicht eine UN-Resolution verabschiedet, dass unser Subunternehmen BRD GmbH die uns kostenlos stellen muss?!
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline kairo

Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #139 am: 4. Februar 2014, 08:37:43 »
... ob die noch Abzüge von der Fototapete mit dem Atompilz über dem Bikiniatoll haben.

Weck mal hier lieber keine falschen Hoffnungen, sonst lesen manche nur noch Bikini-toll!

Aber im Moment gibts draußen sowieso nichts Besonderes zu sehen.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #140 am: 4. Februar 2014, 08:50:49 »
Meine Frau und ich sind auch John!
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #141 am: 4. Februar 2014, 19:34:15 »
Irgendwie kriege ich da das Kotzen ... http://www.eisenblatt.net/?p=24610

Sie heulen immer rum "wo ist das impressum wäääääääh heul jammer schluchz" und was geben sie selbst an? Nichts!

Das sollte Alexander Singendonk, auch bekannt als [sslwiki]Ironleafs[/sslwiki] vielleicht mal auf seinem Blog ändern.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #142 am: 4. Februar 2014, 21:19:27 »
Wenn es eh John bekannt ist, dann braucht es John gar nicht bei uns angegeben werden. John klar! Oder?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #143 am: 4. Februar 2014, 21:52:50 »
Mal ehrlich, wie hohl kann man sein?

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/02/04/krr-faq-net-eisenfrass-wordpress-com-aufgeflogen/  :banghead: :shaggy:

Zitat
Interessant ist die Stellungnahme dieses Forentrolls, in der er folgendes schreibt:

Zitat
Wenn ich mein Arbeit verbergen wollte – würde ich dann von einem dienstlichen Rechner aus Kommentare schreiben? Würde ich gar meine dienstliche Mailadresse angeben? Würde ich nicht eher einen privaten Internetzugang oder ein Smartphone nutzen? Eine anonyme Mailadresse, die keine Rückschlüsse auf meine Identität zulässt?

Quelle: http://eisenfrass.wordpress.com/2014/02/04/in-eigener-sache/

Die Antwort lautet “JA”!

Und hier der Beweis, mit den IP Adressen, die über einen Proxyserver in den USA laufen:

Als Beweis werden Screenshots der "Trackbacks" von Wordpress angegeben ... nun werden die aber von der Software durchgeführt, die auf den Servern von Automattic Inc. den Betreibern von Wordpress.com installiert ist. Also ist die IP die der Server und das sieht man sogar auf den von ihm eingestellten Bildern des IP-Whois ...

Entweder hat Alexander keine Ahnung oder aber lügt bewusst. Ich tippe auf letzteres ...
« Letzte Änderung: 4. Februar 2014, 21:54:37 von Emil Nordström »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #144 am: 4. Februar 2014, 21:59:27 »

Entweder hat Alexander keine Ahnung oder aber lügt bewusst. Ich tippe auf letzteres ...

Nein ich glaube der ist so dumm, nicht zu bemerken, dass "eisenfrass" ebenfalls einen wordpress blog betreibt und wenn eer mit diesem Kommentare abgibt, dies halt über die wordpress-Server läuft.
Der Hellste ist er ja nicht wie man an der "Creifeld's"-Affäre sieht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #145 am: 4. Februar 2014, 22:03:29 »
Diese Typen sind schon eine Hausnummer für sich.

Lassen wir mal alle Lügen von diesem Deppen weg und versuchen wir das ganze in einem positiven Licht zu sehen:
Alexander hat also herausgefunden das es eine "Trackback"-Funktion gibt und das die Wordpress Server in den USA stehen.  :clap:

Namasté - Wir machen Fortschritte!

John
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #146 am: 12. Februar 2014, 03:37:15 »
Alexander Singendonk, da assoziiere ich immer so einen ausgeflogenen, am Arsch bekackten Singvogel, ist das schlimm?
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Volksbetrug.net-Kommentare
« Antwort #147 am: 9. März 2014, 00:28:31 »
Zitat
Selten mal erlebt, dass Leute ihre eigene Unvernunft, Unfähigkeit und Dummheit so ungeniert öffentlich zur Schau stellen.
Ganz großes Kino!

Zweite-Klasse-♥♥♥en müsste man direkt mal wieder bei denen rein schauen!  :clap:
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3248
  • Dankeschön: 6599 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #148 am: 13. März 2014, 13:56:13 »
Es gibt zwar schon einen Blog-Artikel bei 'Eisenfrass', aber ich dachte, ich stelle das hier auch mal rein.

http://www.eisenblatt.net/?p=26351
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline DerJurist

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Eisenblatts Identitätsprobleme
« Antwort #149 am: 13. März 2014, 15:04:47 »
Schönen Stammbaum hat er da gezeichnet. Bei dem ganzen Müll, der von ihm abgesondert wird, frage ich mich aber manchmal schon, ob sein Stammbaum ein Kreis ist.  :whistle: