Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56001 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #120 am: 31. Januar 2014, 11:42:50 »
Viele Grüße an John!
Gruß, John!
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #121 am: 31. Januar 2014, 12:04:16 »
Langsam wird es (trotz mehrerer Computer+Smartphone+Tablet) nervig:
anmelden, abmelden, wieder anmelden, abmelden...

gez.
John
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #122 am: 31. Januar 2014, 12:27:55 »
Da sollte echt mal eine Lösung für her. Ich sollte das mal bei mir selbst beantragen.

Gruß, John
« Letzte Änderung: 31. Januar 2014, 14:14:57 von Illuminatus »
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #123 am: 31. Januar 2014, 13:10:27 »
Das ist ein gekupferter Beitrag aus [sslwiki]Heiko Dosseh[/sslwiki]s GegenAntireichsdeppen-blog:
http://gegenantireichsdeppen.wordpress.com/2013/12/19/meinungen-und-kommentare-der-decknamenschreiber/
Hab mich schon gewundert, wie viele Beiträge Volksbetrug am Tag raushaut. So viel kann eine Person am Tag ja gar nicht schreiben, wenn sie noch andere Dinge nebenbei mach. Da sind also einige Sachen einfach kopiert...
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #124 am: 31. Januar 2014, 14:46:16 »
Volksbetrug schreibt kaum was selbst. Wie auch Eisenblatt und Sommer.
Gruß
John
 

Rächtschraipfähler

  • Gast
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #125 am: 31. Januar 2014, 15:19:59 »
Eisenblatt nach Aldebaran!

Gruß, John
 

Offline kairo

Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #126 am: 31. Januar 2014, 15:22:55 »
Eisenblatt nach Aldebaran!

Ich weiß nicht genau, wo er im Moment steckt, aber auf seinem Blog ist Pause. Doch nicht für immer, verspricht er.
 

Juristenlümmel

  • Gast
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #127 am: 31. Januar 2014, 18:50:39 »
Welch Erleichterung, endlich enttarnt!
Wusste manchmal garnicht mehr, ob ich John oder John bin.
Auf den Schreck erstmal ein Glas Weizengrassaft mit John trinken.

In Liebe,
John
 

Offline kairo

Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #128 am: 31. Januar 2014, 20:43:33 »
Eisenblatt nach Aldebaran!

Ich weiß nicht genau, wo er im Moment steckt, aber auf seinem Blog ist Pause. Doch nicht für immer, verspricht er.

Ach, ist das toll, Eisenblatt hat es nicht ausgehalten. Er ist wieder da und erklärt uns die Welt. Ich hatte schon ernste Entzugserscheinungen.
 

Offline kairo

Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #129 am: 2. Februar 2014, 12:39:18 »
Also, Eisenblättchen ist wieder da, und es geht ihm gut. Er befindet sich in seiner Normalform. Hier: http://www.eisenblatt.net/?p=24568 seine neueste Geistestat.

Zitat
Deutsches Richtergesetz – Gibt es überhaupt öffentliche Verhandlungen?
Publiziert am 02/02/2014 von ironleafs   
§ 38 Richtereid
(1) Der Richter hat folgenden Eid in öffentlicher Sitzung eines Gerichts zu leisten:
    “Ich schwöre, das Richteramt getreu dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und getreu dem Gesetz auszuüben, nach bestem Wissen und Gewissen ohne Ansehen der Person zu urteilen und nur der Wahrheit und Gerechtigkeit zu dienen, so wahr mir Gott helfe.”

(2) Der Eid kann ohne die Worte “so wahr mir Gott helfe” geleistet werden.
(3) Der Eid kann für Richter im Landesdienst eine Verpflichtung auf die Landesverfassung enthalten und statt vor einem Gericht in anderer Weise öffentlich geleistet werden.

Wenn wir uns das Deutsche Richtergesetz § 38 mal anschauen, kann man dort deutlich lesen das in einer öffentlichen Sitzung, der Eid vom Richter zu leisten ist. Der Richter hat dies mit den oben genannten Worten zu tun, ansonsten ist die Verhandlung nicht eröffnet worden.
Kann sich jemand von euch daran erinnern, das jemals eine Gerichtsverhandlung eröffnet wurde? Wenn man es genau nimmt, hat nie eine öffentliche Verhandlung stattgefunden, da niemals eine Verhandlung eröffnet wurde. Ich finde ihr solltet bei jeder Gerichtsverhandlung darauf bestehen, das der Richter den Eid nach § 38 leistet!

Da wird einem der Richter aber was husten. Natürlich leistet jeder Richter diesen Eid - in der ersten Verhandlung, an der er nach seiner Ernennung als Richter teilnimmt. Das reicht dann bis zur Pension. Von der Eröffnung jeder beliebigen Verhandlung steht da nichts.

Das erinnert mich an eines der schönen "Gerichtsprotokolle für Prozessbeobachter", in denen folgendes vermerkt werden sollte:

Zitat
Spricht der Richter die vier Worte beim Betreten des Gerichtssaals, „ so wahr mir Gott helfe“ wie im DriG § 38?

Abgesehen davon, dass das fünf Wörter sind, geht es auch hier nicht um die Eröffnung einer x-beliebigen Verhandlung, sondern um den Richtereid. Und nach Absatz 2 ist diese Formel auch entbehrlich.

Ich könnte das natürlich auch bei Eisenblatt selbst posten, aber der löscht ohne Ansehen der Sache alles, sobald er meinen Nick sieht. Immerhin, die Konsequenz als solche muss man achten, sie ist nicht ein Besitz aller Reichsdeppen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #130 am: 2. Februar 2014, 16:27:37 »
Zitat
Zitat

Spricht der Richter die vier Worte beim Betreten des Gerichtssaals, „ so wahr mir Gott helfe“ wie im DriG § 38?



Abgesehen davon, dass das fünf Wörter sind, geht es auch hier nicht um . . .

Um in Weinmanns und ähnlich Begabter Denkweise zu reden: "Natürlich sind das nur vier Wörter, sonst würde man ja sagen, dass Gott nur ein Wort ist. Und Gott ist doch viel mehr als ein Wort." 
Abgesehen davon, es handelt sich um 5 Worte. Wenn die Bedeutung der Worte wichtig ist, bildet man die Mehrzahl Worte, wenn die einzelne Bedeutung unwichtig ist spricht man von Wörtern. Auch so ein Punkt, wo unsere schöne Sprache verarmt. Wird immer öfter falsch gemacht. Beispiele wo es klar ist. Ein Redner spricht schöne Worte.  Er bedenkt seine Worte. Um gut schreiben zu können, musste er sein leben Lang Wörter sammeln. Um gut Deutsch sprechen zu können reichen einem 3000 Wörter. Ein Schriftsteller benötigt 10000 Wörter um Alles richtig und nur in Worten ausdrücken zu können. Der Dichter schreibt schöne Worte. Ein Kalligraph schreibt alle Wörter schön. Oft macht man den Fehler, dass man hinter schön geschriebenen Worten mehr Sinn zu sehen.   So weit, so unschön. Lassen wir es dabei.
« Letzte Änderung: 2. Februar 2014, 16:33:28 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Senfkorn

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #131 am: 3. Februar 2014, 17:47:56 »
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9128
  • Dankeschön: 35305 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #132 am: 3. Februar 2014, 20:54:51 »
John, John... John? Warum kribbelt da immer eine Synapse von mir bei dem Namen?

Da war doch mal was. So ganz im Urschleim der BRD. Gar nicht lange nach SHAEF... John? Otto! ??? Ach ja, richtig. Otto John, der erste Präsident des Verfassungsschutzes. Der "Fall Otto John". Ein ganz kruder und bis heute nie wirklich richtig aufgeklärter Skandal.

Grandioses Material zum Schwurbeln und Herumverschwören. Ganz große Kino. Wir sollten bei Gelegenheit unauffällig einfließen lassen, dass "John H." nur eine Deckidentität für "Otto John" ist.

Dann spielen wir Polskaweb die Beweise zu, dass im Grab von John in Wirklichkeit Elvis liegt und setzen Photoshop-Bilder in Umlauf, die zeigen, dass Barack Obama, Lady Gaga und Christian Wulff in Wirklichkeit nur die neuen Tarnidentitäten von "John H." aka "O. J." (Simpson?) sind.

Bis die Schwurbler durch den Schwindel durchgestiegen sind, sollten unsere Chemtrails doch schon flächendeckend alle implantierten Chips aktiviert haben, oder? Und sonst halt Plan B bis Q (mit Jod-S11-Körnchen).

Echt cool, dass wir die Pläne zur totalen Weltverschwörung jetzt so offen diskutieren können, nachdem wir die Oberblicker und Schnellchecker der Reichsszene so erfolgreich diskreditiert haben.

(Und nun raten wir mal wie lange es braucht bis dieser "Beweis" für unsere furchtbaren NWO-Aktivitäten auf einer Schwurbel-Website auftaucht.)

PS: Bekomme ich jetzt endlich auch ein Büro mit Fenster?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #133 am: 3. Februar 2014, 22:25:40 »
(...)

PS: Bekomme ich jetzt endlich auch ein Büro mit Fenster?
Stichwort u-n-t-e-r-i-r-d-i-s-c-h. Die Lennéstraße ist nicht das Zaubereiministerium, unterirdische Büros mit Fenstern gibt's nur da. Ich kann aber mal bei der Abteilung Beschaffung und Ausstattung nachfragen, ob die noch Abzüge von der Fototapete mit dem Atompilz über dem Bikiniatoll haben.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Forentrolle und weitere Desinformationsseiten
« Antwort #134 am: 3. Februar 2014, 23:32:00 »
Die Fototapete hätte ich auch gerne, John.

Mfg

Agent John