Autor Thema: Volksbetrug.net und Eisenblatt  (Gelesen 56002 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Volksbetrug.net und Eisenblatt
« am: 13. September 2013, 11:42:00 »
Hi.

Zitat
Zur Erinnerung / Abdankung
Publiziert am 12/09/2013 von ironleafs   

Am 31.12.2013 stelle ich die Arbeiten an meinem Blog ein. In den folgenden Wochen des nächsten Jahres, werde ich alle Berichte chronologisch von Hinten angefangen löschen. Wenn ihr also Berichte, Fotos, PDF-Dateien, Videos, oder sonstige Dateien sichern wollt, dann solltet ihr schon mal damit anfangen.
Ich sage das nicht aus Wut, und auch nicht weil ich enttäuscht bin, sondern ich hatte mir das ja sowieso schon vorgenommen. Ich bin seit 2007 in der Aufklärer Szene unterwegs und seit 2009 mache ich nur die Sache mit dem Reich, das ist ne lange Zeit. Aber nach 6 Jahren, wenn man schon denkt, man erfährt nichts neues mehr, dann kommt aufeinmal wieder eine Lawine, die einen in eine andere Richtung reißt.
Gestern hatte ich ein vierstündiges Telefonat, bei dem ich Dinge erfahren habe dich lieber nicht wissen wollte. Da ich an meine Versprechen gebunden bin, und mir die Person vertraut, plaudere ich auch nichts aus, aber ich glaube das ich für dieses Jahr echt genug habe!!!
Ich bin gerne dazu bereit, noch bis zum Ende des Jahres weiter zu machen, aber ich kann mit dem Wissen was ich seit Heute besitze nicht mehr weiter machen. Es brennt mir auf der Zunge es euch mit zu teilen, aber leider geht das nicht. Dennoch gebe ich euch mal einen Tipp; eine gewisse Angela M. hat in der BRD selbst etwas auf geschäftlicher Ebene eintragen lassen (nicht im Staats/Völkerrecht), etwas was der Auslöser für den zweiten Weltkrieg war. Erwartet in den nächsten Jahren also eine  EINS ZU EINS Wiederholung der Geschichte.

Ich gebs auf. Nach allem was mir nun bekannt ist, werde ich mir nun einen anderen Weg suchen um noch etwas zu verändern, aber erstmal muss ich darüber lange nachdenken. ;)

Aber, bis zum Jahresende steht der Blog auf alle Fälle noch. :D

Gruß

Eisenblatt

PS: Schönen Gruß an den ♥♥♥en, der die Leute Heute unwissend vor dem Reichstagsgebäude in die Irre führt. Ein nützliches Werkzeug.

http://www.eisenblatt.net/?p=19752

Haben etwa die Russen die Schnauze voll, sich weiterhin mit Schwachfugspamphleten zuballern zu lassen und ihm deshalb mal die tatsächliche Rechtslage erläutert????

Will sich Alexander S. retten, bevor die Reichsflugscheiben die BRD GmbH bombardieren????

Kommt ihn das Rettungsraumschiff vom Planeten Aldebaran abholen????

Fragen über Fragen. :o ;D

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 13. September 2013, 11:45:51 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rostblättchen dankt ab
« Antwort #1 am: 13. September 2013, 13:03:50 »
Zitat
Dennoch gebe ich euch mal einen Tipp; eine gewisse Angela M. hat in der BRD selbst etwas auf geschäftlicher Ebene eintragen lassen (nicht im Staats/Völkerrecht), etwas was der Auslöser für den zweiten Weltkrieg war. Erwartet in den nächsten Jahren also eine  EINS ZU EINS Wiederholung der Geschichte.

Hach ja die alte in nächster Zeit/den nächsten Jahren/ einem halben Jahrhundert wird etwas großes passieren leier.
Die Reichsbrüger unterscheiden sich gar nicht so von den BRD-System Politikern die sie so verachten, alle machen sie versprechungen die doch nie eingehalten werden, alle erzählen sie ihren Anhängern das blaue vom Himmel, und vielen geht es eigendlich nur ums liebe Geld.  :P
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rostblättchen dankt ab
« Antwort #2 am: 13. September 2013, 14:22:41 »
Zitat Eisenblatt
Zitat
aber erstmal muss ich darüber lange nachdenken.

Das schadet ja auch nichts. und bei ein bisschen Übung bringts auch was. :))
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3248
  • Dankeschön: 6599 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rostblättchen dankt ab
« Antwort #3 am: 13. September 2013, 17:35:46 »
Zitat
Dennoch gebe ich euch mal einen Tipp; eine gewisse Angela M. hat in der BRD selbst etwas auf geschäftlicher Ebene eintragen lassen (nicht im Staats/Völkerrecht), etwas was der Auslöser für den zweiten Weltkrieg war.

Auslöser für den Zweiten Weltkrieg waren die Wahnvorstellungen eines gewissen Österreichers und seiner Anhänger. Was Völkerrecht bedeutet, wird Ironleafs wohl nie verstehen, egal wie lange er jetzt nachdenkt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rostblättchen dankt ab
« Antwort #4 am: 13. September 2013, 19:06:54 »
Zitat
eine gewisse Angela M. hat in der BRD selbst etwas auf geschäftlicher Ebene eintragen lassen (nicht im Staats/Völkerrecht), etwas was der Auslöser für den zweiten Weltkrieg war.

So alt hätte ich die gar nicht geschätzt. Hat sich aber dann gut gehalten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rostblättchen dankt ab
« Antwort #5 am: 14. September 2013, 22:29:53 »
Ich hab auch ein paar Minuten darüber nachgedacht, dann bin ich draufgekommen, wie er das meint. Natürlich falsch. Ich kann´s aber nicht in drei Sätzen erklären.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline bkabb

  • Schreiberling
  • *
  • b
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Strafverfolgungsbehörden stören sich offensichtlich wenig am Reichstreiben
« Antwort #6 am: 22. September 2013, 00:14:26 »
http://www.eisenblatt.net/?p=19424#comment-54931

Auszug:

"theokrates sagt:
18/09/2013 um 11:08

@ironleafs—-hab deinen/unseren weg gewählt und mit der gelben Urkunde /Apostille dann den perso ans auswärtige geschickt!- mit Beleg und angehängten Erklärungen,-(grünen Paß hab ich auch!)- keine antwort seit Juni!—-wär schön wenn du mir (gern untermeiner E-Mail Adresse) mals Erfahrungswerte schreiben könntest,- weil: nach wie vor strafverfolgung durch Steuerbehörde!—nicht nur bei mir!—wodran liegts,- das die sich nicht dran stören?"



Wer hätte das vermutet, bringt der ganze "ich zahl keine Steuern mehr"-Blödsinn etwa doch nichts  ;D ?
« Letzte Änderung: 22. September 2013, 00:16:17 von bkabb »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nach wie vor Strafverfolgung durch Steuerbehörden? Woran liegt´s? - - -
Vielleich an Steuerhinterziehung? - - - - - Nach meiner Erfahrung immer Steuerhinterziehung, zumindest Verdacht auf Steuerhinterziehung.  Kann ja sein, dass gar nichts dran ist.  Aber mit dieser Methode kannst du das auch sicher nicht beweisen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3248
  • Dankeschön: 6599 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist sowohl den Finanzämtern als auch den Staatsanwaltschaften herzlich egal ist, welche Staatsangehörigkeit jemand besitzt bzw. glaubt zu besitzen. Wenn sich jemand in Deutschland aufhält, ist er an deutsche Gesetze gebunden (und es ist auch egal, welche Farbe sein Pass hat).
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Stimmt. Staatsangehörigkeit ist für die Besteuerung egal. Umsatzsteuer richtet sich nach Sitz des Unternehmens bzw. der Betriebsstätte. Einkommensteuer richtet sich nach dem Wohnort, bzw. dem dauernden Aufenthalt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Aus berufenem Munde
« Antwort #10 am: 27. September 2013, 07:42:24 »
Toll, ich bin berühmt. Beweis hier: http://www.eisenblatt.net/?p=20387

Da hatte ich auf einem anderen Forum mal ein paar vergleichsweise harmlose Bemerkungen abgesondert, weil jemand behauptet hatte, Preußen sei auch nach 1871 noch souverän gewesen. Das führte zu einer Diskussion.

Eisenblatt hat das mitgekriegt. Er schätzt und mag mich:

Zitat
(Anmerkung des Blogautors: …und als erstes bloggt sofort der bezahlte Forentroll Kairo unter dem Thema. Lustiger Weise erzählt er wie üblich irgendwelchen Müll um Verwirrung zustiften, denn was er nicht kapiert ist das der Bundesstaat Preußen voll Souverän war. Er hatte eigene Staatsangehörige und hat nachweislich noch 1906 eine Verfassungsänderung verabschiedet. Diese Pfeife bloggt ja normalerweise den Frühwald den ganzen Tag zu. Ich empfehle daher, einfach diese Trolle als Spam zu markieren, denn dauerhaft macht es nur Sinn, wenn wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten, ohne diese Affen.)

Ich muss darauf hinweisen, dass die von ihm erwähnte Bezahlung nach wie vor lausig ist. Aber ansonsten kann ich nur sagen: ach, tut das gut, wenn man bei denen in einem solchen Ruf steht. Besser gehts kaum. Autogrammwünsche bitte über meinen Agenten.

Frühwald würde ich ja gerne zubloggen, aber Freund Eisenfraß hat wohl noch nicht mitgekriegt, dass der schon lange die Kommentarfunktion abgestellt hat, damit ihn niemand in seiner Traumwelt stört. Seitdem ist seine Website ziemlich langweilig.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Aus berufenem Munde
« Antwort #11 am: 27. September 2013, 09:49:47 »
Hi.

Ich vermute mal, seitdem er seinen Laden Ende des Jahres dicht machen will, hat er einfach keinen Bock mehr.
Schade drum isses ja nicht wirklich.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Aus berufenem Munde
« Antwort #12 am: 27. September 2013, 11:18:06 »
Kairo ich kann dich beruhigen, die Kommentatoren sehen das anders und entlarven den wahren bezahlten Forentroll!  :))
Zitat von: Freewoman
Ich diskutier eigentlich ganz gern mit ihm. Im Vergleich zu Trolls (z.B. Donauwien) ist er sehr manierlich. Er muß nicht immer das letzte Wort haben. Was allerdings manchmal so aussieht, als wenn er meinen Argumenten nichts entgegenzusetzen hätte …
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Aus berufenem Munde
« Antwort #13 am: 27. September 2013, 14:22:39 »
Hi.

Nunja.....der österreichische Hauptstadtfluss ist halt nicht zu toppen.
Das gilt wohl leider frontenunabhängig.  >:( >:(

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline kairo

Re: Aus berufenem Munde
« Antwort #14 am: 27. September 2013, 16:26:13 »
Kairo ich kann dich beruhigen, die Kommentatoren sehen das anders und entlarven den wahren bezahlten Forentroll! 
Ja,  die Kommentatoren bei Freewoman zeigen gewisse Schwächesymptome, aber Eisenfraß ist eine standhafte deutsche Eiche ... oder so was. Von dem wünsche ich mir noch viele Charakterisierungen in der gehabten Art. Aber leider spielt er ja bald nicht mehr mit.