Toll, ich bin berühmt. Beweis hier:
http://www.eisenblatt.net/?p=20387Da hatte ich auf einem anderen Forum mal ein paar vergleichsweise harmlose Bemerkungen abgesondert, weil jemand behauptet hatte, Preußen sei auch nach 1871 noch souverän gewesen. Das führte zu einer Diskussion.
Eisenblatt hat das mitgekriegt. Er schätzt und mag mich:
(Anmerkung des Blogautors: …und als erstes bloggt sofort der bezahlte Forentroll Kairo unter dem Thema. Lustiger Weise erzählt er wie üblich irgendwelchen Müll um Verwirrung zustiften, denn was er nicht kapiert ist das der Bundesstaat Preußen voll Souverän war. Er hatte eigene Staatsangehörige und hat nachweislich noch 1906 eine Verfassungsänderung verabschiedet. Diese Pfeife bloggt ja normalerweise den Frühwald den ganzen Tag zu. Ich empfehle daher, einfach diese Trolle als Spam zu markieren, denn dauerhaft macht es nur Sinn, wenn wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten, ohne diese Affen.)
Ich muss darauf hinweisen, dass die von ihm erwähnte Bezahlung nach wie vor lausig ist. Aber ansonsten kann ich nur sagen: ach, tut das gut, wenn man bei denen in einem solchen Ruf steht. Besser gehts kaum. Autogrammwünsche bitte über meinen Agenten.
Frühwald würde ich ja gerne zubloggen, aber Freund Eisenfraß hat wohl noch nicht mitgekriegt, dass der schon lange die Kommentarfunktion abgestellt hat, damit ihn niemand in seiner Traumwelt stört. Seitdem ist seine Website ziemlich langweilig.