Autor Thema: "Angriff" auf den rechten Youtuber Oliver Flesh  (Gelesen 6218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, _dr, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3351
  • Dankeschön: 9798 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vorweg, ich lehne Gewalt dieser Art selbstverständlich ab. Aber zu diesem Vorfall (wenn auch zunächst nur in der Blöd berichtet) fällt mir Ungläubigen nur ein Bibelspruch ein:
Wer Wind säht, wird Strum ernten.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14151 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Was ist ein besseres Synonym für "Betteln um Schläge" als rechtspopulistisches Pöbelflanieren auf der Rigaer? Mir fällt keins ein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, klingsor3, Goliath, Gregor Homolla, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zum Angriff auf Oliver Flesch gibt es natürlich eine "Sondersendung". Und er macht es natürlich auch nicht unter 4 Stunden ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2622
  • Dankeschön: 14151 mal
  • Karma: 383
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Anscheinend war die Attacke in der Rigaer nicht dass, was es werden sollte... derzeit kursiert ein Spendenmimimi für ein neues MacBook. Natürlich das, womit er seine Videos produziert. War eigener Ansage nach der "einzige Schaden" des "Überfalls". Dazu passt, dass er sich wohl auch noch vor einer Behandlung selbst aus dem KH entlassen hat. Irgendwie schon seltsam, in der Rigaer gehts sonst anders zu und es passt auch nicht zum ersten Mimimi. Dazu kommt, dass es zuvor schon Pöbeleien gegeben hat, d.h. das Olli war eigentlich gewarnt.... Meine Einschätzung: Provozierter "Vorfall" (Gleiwitz für ganz arme Nazis) als Basis für Schmarotzaufrufe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, John, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zumindest hat es finanziell funktioniert. Laptop ist angeblich schon durch Spenden bezahlt. Aber habe auch den Eindruck, dass an der Sache was nicht stimmt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5622
  • Dankeschön: 25154 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zumindest hat es finanziell funktioniert. Laptop ist angeblich schon durch Spenden bezahlt. Aber habe auch den Eindruck, dass an der Sache was nicht stimmt.

Zitat
Nummer zwei: Deswegen belegte meine Aktion wieder einmal, was Linksfaschisten …
Seine Aktion? Ah, er meint seine Aktion "Kopf hinhalten" aus Nummer eins. Das bedeutet wohl, zu provozieren und sich dann als Opfer darzustellen.

Eigentlich sagt er doch ganz deutlich, daß er die Reaktion herausgefordert hat und froh ist, daß es so kam. Und der Typ ist Zitat Bild:
Zitat
Einer der bekanntesten deutschen Video-Blogger aus der rechtspopulistischen Szene […]
?
Ich habe noch nie von dem gehört und hätte er diese Promoaktion nicht gestartet, wäre das wohl auch so geblieben.

Minute 02:01
Zitat
Ohh, ich hab' seit knapp 'ner Woche die selben Klamotten an …
Der "Angriff" war wann? Gestern morgen? Also am "Angriff" kann es nicht liegen, wenn er versifft.

Ein Vaterlandsverräter und Republikflüchtling ist er noch dazu: Zitat Bild:
Zitat
Nach BILD-Informationen handelt es sich bei dem Opfer um den ehemaligen Neuköllner Oliver Flesch (49), der seit November 2015 auf Mallorca lebt. […] Er selbst sagt, er lebe auf Mallorca, „weil es hier mehr Sonne und weniger Kopftücher gibt“.
Ob der Bauchi kennt? Und was war wohl der Grund, nach Berlin zu kommen? Treffen mit dem Volksneonazi? Wahnmache am Reichstag mit brauner Ente und gelber Weste?

"Bild"-Quelle: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/attacke-in-berlin-rechtspopulist-mit-stoecken-und-knueppeln-verpruegelt-61852470.bild.html
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laut Charles Krüger hatte er seine Unterkunft In der Rigaer. Damit ist ja wohl klar, dass er irgendeine Aktion oder Provokation geplant hatte!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ehrlich Leute, kann die Thematik "Oliver Flesch hat Haue gekriegt" woanders stattfinden, bespielsweise in dder Youtube-Ablage!?!
Können die Mods dies entsprechend verschieben? @Tuska vielleicht?

Hier soll es doch um den Martin Sellner gehen... der liefert genügend eigenes Material und brauch nicht in diesem Ausmaß Off-Topic-Personen...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zumindest hat es finanziell funktioniert. Laptop ist angeblich schon durch Spenden bezahlt. Aber habe auch den Eindruck, dass an der Sache was nicht stimmt.

 Und was war wohl der Grund, nach Berlin zu kommen? Treffen mit dem Volksneonazi? Wahnmache am Reichstag mit brauner Ente und gelber Weste?


Grund war das Treffen der "freien Spinner Medien" organisiert von David Berger am Wochenende u. a. mit Milo Yannopoulous. Niki der Nachwuchs-Hetzer und diverse andere Kunden waren auch da.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3351
  • Dankeschön: 9798 mal
  • Karma: 337
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
I am risking my life just being here in Berlin
Wow! Geht es auch ne Nummer kleiner? Jeder Politiker in D riskiert täglich sein Leben bei öffentlichen Auftritten (Siehe Schäuble, Lafontaine, Reker, ...). Da ist Yiannopoulos doch nur ein klitzekleines Funzelchen  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3636
  • Dankeschön: 7915 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Flesch hat Platzverweis für die Rigaer kassiert.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11229 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Flesch hat Platzverweis für die Rigaer kassiert.

Könnte man das nicht ausweiten? Zum Beispiel auf Deutschland? Seiner Ideologie gemäß auch gerne in den Grenzen von 1937!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Anmaron

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Sehr kaputt sieht Flesch aber nicht aus. Ist das so eine Wunderheilung wie bei Dingo?  ;D
Ich meine bei Facebook einen Tweet von ihm gelesen zu haben, wo es auf einmal "Schwarzafrikaner" waren die ihn überfallen haben. Der Lügt doch wie alle Nazis. Hauptsache man kann die Opferrolle bedienen!
« Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 15:16:19 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Pirx, Neubuerger

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8154
  • Dankeschön: 23268 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
"Zitat

    Einer der bekanntesten deutschen Video-Blogger aus der rechtspopulistischen Szene […]"

?
Ich habe noch nie von dem gehört und hätte er diese Promoaktion nicht gestartet, wäre das wohl auch so geblieben.

Und jetzt hat er sogar im SSL einen eigenen Faden. Endlich berühmt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Rabenaas