Autor Thema: Aufklärungsfilm Iron Sky 2  (Gelesen 568 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 113
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aufklärungsfilm Iron Sky 2
« am: 19. März 2019, 13:59:53 »
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ja ich weiß das es 14 Uhr ist.

Hat jemand von euch vor diesen wunderbaren Film zu schauen?

Werde ihn mir morgen Abend in einem Preview mal genehmigen. Mich interessiert  doch am Ende wieviel Deckungsgleichheit mit unserer Kundschaft besteht.

So wird doch zumindest eine reptiloide Hohlerde mit Adolf angerissen. Ausserdem tauchen Chemtrails auf.

Morgen Abend bzw. Donnerstag kann ich auch gerne ein kleines Review geben. Interessant ist hier auch ob dieser ähnlich bissig und intelligent satirisch ist wie Teil I.

Hier nun noch ein Trailer :
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Neubuerger