Autor Thema: Flacherdler und Kunde  (Gelesen 1805 mal)

Offline comsubpac

• Kommissar Mimimi
  • **
  • c
  • Dankeschön: 1681 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Flacherdler und Kunde
« Antwort #30 am: 3. Juni 2019, 23:21:19 »
Als (halber) Ostfriese muss ich betonen wir denken nicht alle so und Ems spricht man nicht EEEEMs aus.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12564 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 13. Juni 2019, 15:47:44 »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 13. Juni 2019, 16:08:10 »
angeblich will man ja auf der ISS ja nun auch Touristen zulassen. Das wäre doch die Gelegenheit für diese FlachErdeFlachKöppe. Aber denen fällt sicher gleiche wieder ein Gegenargument ein.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Offline SchlafSchaf

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12564 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 13. Juni 2019, 16:34:06 »
In den meisten Fällen dürfte das Nichtvorhandensein ausreichender Mengen bedruckter Baumwolllappen der Grund sein.
Ich warte ja noch immer auf CrowdfundingAktion für ein Flug ins All.
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 13. Juni 2019, 16:37:47 »
wenn man einem dieser Schwurbler anböte, eine Reise zur ISS zu finanzieren um sein dummes Weltbild zu widerlegen, würde er jede Menge Ausflüchte finden um die Reise nicht anzutreten. Wie DOCH JEDER WEISS, sind die Fenster der ISS Displays, ähnlich derer in Flugzeugen.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann

Offline Anmaron

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2508 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 13. Juni 2019, 18:08:51 »
Selbst wenn man so einem Flachköpper die Reise bezahlte, wüsste er um neue Theorien. Da ist die ISS nur direkt senkrecht über der Erde, dann sieht man aufgrund irgendwelcher Flachköppastronomischen Umständen nicht die gesamten Erdpizza. Da fällt sicher noch mehr ein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius