Autor Thema: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim  (Gelesen 4012 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5768
  • Dankeschön: 13565 mal
  • Karma: 232
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #15 am: 6. Mai 2019, 06:50:12 »
Wenigstens haben sie keine Jogginghosen an!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1054
  • Dankeschön: 2790 mal
  • Karma: 205
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #16 am: 6. Mai 2019, 09:33:13 »
Boah, ist der fürchterlich. Stottert jeden Stuss nach, den er mal gehört hat. Aber der ist so deppert, dass er die Verschwörungstheorien nicht mal versteht.

Vorlesen kann er auch nicht. Staatendoof at its best.

Und jammert wohlgenährt und alubefelgt, wie schlecht es ihm doch in Deutschland geht.  :facepalm:

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline califix

  • Rechtskonsulent
  • *
  • c
  • Beiträge: 450
  • Dankeschön: 1878 mal
  • Karma: 63
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #17 am: 6. Mai 2019, 10:00:02 »
Mit so einem Mist ist eigentlich in jedem Unternehmen das Ende der Karriereleiter erreicht, sobald der Chef Wind davon bekommt. Und wenn man sich dazu auch noch auf den Marktplatz stellt und laut rausposaunt, was für ein Depp man ist, darf man sich über Konsequenzen nicht wundern.
Die Suche nach dem nächsten Job dauert dann vermutlich etwas länger. Und für Alufelgen unter dem Protzillac wird es dann auch nicht mehr reichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #18 am: 6. Mai 2019, 10:07:17 »
Mit so einem Mist ist eigentlich in jedem Unternehmen das Ende der Karriereleiter erreicht, sobald der Chef Wind davon bekommt.

Ist doch egal.
Wer weiß den schon, was Rüdi Ihm versprochen hat.
Karriere wird dann später im deutschen Reich gemacht.
Aber erst muß die BRD weg. :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5603
  • Dankeschön: 8167 mal
  • Karma: 515
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #19 am: 6. Mai 2019, 11:38:37 »
Der erste entschuldigt sich ernsthaft für seinen Dialekt, ja geht's noch, in Traunstein?
Für den sermon sollte er sich entschuldigen, aber nicht für den Dialekt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2952
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 481
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1581
  • Dankeschön: 7243 mal
  • Karma: 462
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 750 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #21 am: 7. Mai 2019, 11:02:32 »
Im Video 2 oben beschwert sich Emanuel über finanzielle Ausgaben. Gleich bei 0:32 min sagt er: "...da gibst du [Geld für] Lebensmittel aus und am Ende bleibt kaum was übrig."
So wie er aussieht ist das glaubhaft.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Frankonius, Staatstragender, dtx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 2215
  • Dankeschön: 3003 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #22 am: 7. Mai 2019, 14:04:54 »
Ich habe mal den Arbeitgeber Firma BSH auf seine Videos aufmerksam gemacht und gerade folgende Antwort erhalten.

Zitat
      Sehr geehrte Frau xxx,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht an die BSH-Unternehmenskommunikation. Danke, dass Sie uns auf die Thematik aufmerksam gemacht haben. Wir sind bereits in Abstimmung mit den entsprechenden Stellen in unserem Haus. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir – nach eingehender Prüfung – etwaige arbeitsrechtliche Schritte nicht kommentieren bzw. Auskunft hierüber geben können.
 
Mit freundlichen Grüßen

BSH Hausgeräte GmbH
Region Europe
Corporate Communications (REU/MA-CM)

Carl-Wery-Straße 34
81739 München
www.bsh-group.com   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2661
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 85
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #23 am: 7. Mai 2019, 16:14:55 »
Wenn da was arbeitsrechtlich relevant ist, habe ich es übersehen!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #24 am: 7. Mai 2019, 16:19:03 »
Zitat
Ich habe mal den Arbeitgeber Firma BSH auf seine Videos aufmerksam gemacht und gerade folgende Antwort erhalten.

Als Gutmensch hoffe ich ja, dass er von seinem Vorgesetzten ordentlich den Kopf zurecht gesetzt bekommt und er darauf entscheidet, dass sein Job wichtiger ist, als die Gefolgschaft zum Reichsentenführer. Es wäre wirklich schlimm, wenn der Erpel neben den schon sowieso gescheiterten Existenzen (Morlock, Andi, Atze, "Käptn" usw.) auch noch Leute mit in den Abgrund zieht, die noch einen Job haben und sich bisher noch nicht im großen Rahmen zum Deppen gemacht machen.
Insofern kann so eine Mitteilung an den Arbeitnehmer ein heilsamer Schreckschuss sein um den Pfad des Wahnsinns zu verlassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5768
  • Dankeschön: 13565 mal
  • Karma: 232
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #25 am: 7. Mai 2019, 16:30:58 »
Zitat
... auch noch Leute mit in den Abgrund zieht, die noch einen Job haben ...

Da wäre Emanuel ja auch nicht der erste, der seine Kündigung dem Knastnazi zu verdanken hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Goliath, Observer

Offline klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 2215
  • Dankeschön: 3003 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #26 am: 7. Mai 2019, 16:55:16 »
Wenn da was arbeitsrechtlich relevant ist, habe ich es übersehen!  ::)


"Politisches" Engagement für ein Deppenthema ist jedenfalls kein Kündigungsgrund. Aber ein Schuss vor den Bug kann hilfreich sein.

 Andererseits stehen die Reichsbürger unter Beobachtung des VS. Vielleicht lässt sich da eine Nebenpflicht des Arbeitnehmers ableiten, sich nicht potenziell verfassungsfeindlich öffentlich zu engagieren.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2661
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 85
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #27 am: 7. Mai 2019, 16:58:19 »
Nein: außerhalb des öffentlichen Dienstes gibt es keine Pflicht zur Verfassungstreue.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5603
  • Dankeschön: 8167 mal
  • Karma: 515
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #28 am: 7. Mai 2019, 21:32:50 »
Mir riecht das nach schon vor dem Anschreiben bestehenden Problemen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, dtx, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1054
  • Dankeschön: 2790 mal
  • Karma: 205
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Emanuel sucht Traunstein UND Traunreut heim
« Antwort #29 am: 8. Mai 2019, 12:23:11 »
Ich kann mir auch grundsätzlich nicht vorstellen, dass jemand bei den Staattendoofen mitmacht, BEVOR irgendwas in seinem Leben ordentlich aus dem Ruder läuft.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Rabenaas