Euch ist aber schon klar, dass Fitzek vermutlich nicht wirklich mit Euch diskutieren will, sondern noch immer der felsenfesten Überzeugung ist, dass das verbale Geläster von SSL über seine Geschäfte allein sein schönes "Königreich" zerstört hätte und dass er nach 2 Jahren Knast nicht wirklich zum Witzeln aufgelegt ist, sondern sich vermutlich nichts sehnlicher als den Tag herbei sehnt, an dem er die SSLer einzeln identifiziert hat und anzeigen kann, denn "rgendwas" bleibt ja immer "hängen".
Und Ihr habt sicher nicht vergessen, dass er nicht nur Oppermann, sondern alle "Schuldigen" auf Schadenersatz in mindestens drölfzig Millionen phöses System- Geld verklagen will. Und Ihr freut Euch auf einen TS mit so einem?
Also das schätze ich völlig anders ein.
Was der Fuselzar vermutlich in erster Linie will, ist quasseln, quasseln, quasseln. Er denkt, er hat mit seinen "überragenden Fähigkeiten" gegen die BRD-Justiz gewonnen und ist nun dazu aufgelegt, sich im Angesicht des Feindes in seinem vermeintlichen Ruhm zu sonnen.
Wie er im TS Hinweise auf irgendjemandes Identität ergattern wollen soll, erschliesst sich mir nicht. Allerdings beruht meiner Meinung nach die Wahrung der eigenen Anonymität vor allem auf
Eigenverantwortung. Wer sich selbst einen Klarnamensnick geben will oder die eigene Lebensgeschichte mit notariell beglaubigten Belegen im TS ausbreiten will (so es neben dem Gequassel des Bepilzten überhaupt Platz hat), soll das auf eigene Verantwortung tun.
Ich gebe ausserdem zu bedenken, dass der Bezopfte zumindest die Identität von Müll Mann kennt. Von irgendwelchen Anklageversuchen diesem gegenüber weiss ich hingegen nichts.