Autor Thema: Peter Fitzek, Königreich Deuschland heute im SSL-Stammtisch, ab 20 Uhr  (Gelesen 9315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn auch sehr (!) kurzfristig, freue ich mich mitteilen zu können, dass Peter Fitzek heute Abend beim Sonnenstaatland zum Diskutieren bereit ist! Ich freue mich sehr und hoffe, dass die Zusage vom KRD kein böser Troll ist. Wir werden sehen!


+++ STAMMTISCH +++ STAMMTISCH +++ STAMMTISCH +++



Liebe Staatsbürger*innen, Agent*innen, Freunde*innen, Feinde*innen, Wohlgesonnene und Unwohlgesonnene!

heute am Freitag, dem 3. Mai, findet wie jeden ersten Freitag im Monat unser Stammtisch statt!

Datum: HEUTE
Uhrzeit: ab 20:00 Uhr
Serveradresse: com.sonnenstaatland.com

Den Teamspeakclient gibt es als Software kostenlos für PC, Mac und Linux.
Download: http://www.teamspeak.de/download/

Übrigens: Wer kein Headset oder Mikrofon hat, findet auch für Smartphones eine
TeamSpeak-App im jeweiligen Appstore, allerdings kostet diese einen kleinen Obolus...

+++ STAMMTISCH +++ STAMMTISCH +++ STAMMTISCH +++
« Letzte Änderung: 3. Mai 2019, 15:43:47 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1330
  • Dankeschön: 5057 mal
  • Karma: 194
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
sollte das wahr sein, dann muss das für die Nachwelt festgehalten werden.
Ein echter Monarch im Teamspeak eines feindlichen Staates!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
sollte das wahr sein, dann muss das für die Nachwelt festgehalten werden.
Ein echter Monarch im Teamspeak eines feindlichen Staates!

Generell werden keine Aufnahmen gemacht, man kann jedoch nachfragen, ob es vom Gast und der Teilnehmer gewünscht ist. Wir können es gerne fragen!
Ein für Dich! :-)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist hoffentlich klar, daß heute nicht der 1. Mai und schon gar nicht der 1. April ist!

Das er sich dem stellt, kann ich mir nicht vorstellen und falls doch, würde er es keine 10 Minuten durchhalten!  :snooty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Online Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 23249 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Leider muss ich heute Abend zu einer Versammlung, da kann ich unmöglich mit dem Eierfon rumspielen.  :'(
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und ich habe Glück, ich habe kein Berglaufen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Falls ich jetzt völlig umsonst nach meinem Headset krame, verlange ich aber, dass @_dr die nächsten 4 Wochenenden bei mir zur Samstagssklavenarbeit antritt!
Und ich werde eine Arbeit aussuchen, die besonders "sürmeli" ist!  >:D
« Letzte Änderung: 3. Mai 2019, 16:13:45 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Falls ich jetzt völlig umsonst nach meinem Headset krame, verlange ich aber, dass @_dr die nächsten 4 Wochenenden bei mir zur Samstagssklavenarbeit antritt!
Und ich werde eine Arbeit aussuchen, die besonders "sürmeli" ist!  >:D


Dies:

Wenn auch sehr (!) kurzfristig, freue ich mich mitteilen zu können, dass Peter Fitzek heute Abend beim Sonnenstaatland zum Diskutieren bereit ist! Ich freue mich sehr und hoffe, dass die Zusage vom KRD kein böser Troll ist. Wir werden sehen!

Ich übermittle nur :typing:

Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich übermittle nur :typing:

Und "ER" macht nur Angebote!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6491
  • Dankeschön: 31246 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wehe er kommt wirklich. Ich habe erst ab 21:15 Zeit. Ich möchte ihn mitbekommen, also fangt bitte erst später an. Und nicht kaputt spielen!
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3544
  • Dankeschön: 10417 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Euch ist aber schon klar, dass Fitzek vermutlich nicht wirklich mit Euch diskutieren will, sondern noch immer der felsenfesten Überzeugung ist, dass das verbale Geläster von SSL über seine Geschäfte allein sein schönes "Königreich" zerstört hätte und dass er nach 2 Jahren Knast nicht wirklich zum Witzeln aufgelegt ist, sondern sich vermutlich nichts sehnlicher als den Tag herbei sehnt, an dem er die SSLer einzeln identifiziert hat und anzeigen kann, denn "rgendwas" bleibt ja immer "hängen".

Und Ihr habt sicher nicht vergessen, dass er nicht nur Oppermann, sondern alle "Schuldigen" auf Schadenersatz in mindestens drölfzig Millionen phöses System- Geld verklagen will. Und Ihr freut Euch auf einen TS mit so einem?
 :facepalm:
« Letzte Änderung: 3. Mai 2019, 17:36:29 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Neubuerger

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13849 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Euch ist aber schon klar, dass Fitzek vermutlich nicht wirklich mit Euch diskutieren will, sondern noch immer der felsenfesten Überzeugung ist, dass das verbale Geläster von SSL über seine Geschäfte allein sein schönes "Königreich" zerstört hätte und dass er nach 2 Jahren Knast nicht wirklich zum Witzeln aufgelegt ist, sondern sich vermutlich nichts sehnlicher als den Tag herbei sehnt, an dem er die SSLer einzeln identifiziert hat und anzeigen kann, denn "rgendwas" bleibt ja immer "hängen".

Und Ihr habt sicher nicht vergessen, dass er nicht nur Oppermann, sondern alle "Schuldigen" auf Schadenersatz in mindestens drölfzig Millionen phöses System- Geld verklagen will. Und Ihr freut Euch auf einen TS mit so einem?
 :facepalm:

Also das schätze ich völlig anders ein.

Was der Fuselzar vermutlich in erster Linie will, ist quasseln, quasseln, quasseln. Er denkt, er hat mit seinen "überragenden Fähigkeiten" gegen die BRD-Justiz gewonnen und ist nun dazu aufgelegt, sich im Angesicht des Feindes in seinem vermeintlichen Ruhm zu sonnen.
Wie er im TS Hinweise auf irgendjemandes Identität ergattern wollen soll, erschliesst sich mir nicht. Allerdings beruht meiner Meinung nach die Wahrung der eigenen Anonymität vor allem auf Eigenverantwortung. Wer sich selbst einen Klarnamensnick geben will oder die eigene Lebensgeschichte mit notariell beglaubigten Belegen im TS ausbreiten will (so es neben dem Gequassel des Bepilzten überhaupt Platz hat), soll das auf eigene Verantwortung tun.
Ich gebe ausserdem zu bedenken, dass der Bezopfte zumindest die Identität von Müll Mann kennt. Von irgendwelchen Anklageversuchen diesem gegenüber weiss ich hingegen nichts.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6320
  • Dankeschön: 22846 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wenn, dann versucht er uns für seinen Geheimdienst zu werben. Er weiß genau das wir fähiger sind als seine Nulpen.  8)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Kommt auf die Bezahlung an. Kein Toast, keine Engel, keine E-Mark. ;D

Und wenn Fitzek kneift können wir uns über Samuels Programmierkünste austauschen sowie Schminktipps für Caro Grießbach sammeln.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6320
  • Dankeschön: 22846 mal
  • Karma: 346
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Es gibt Anteilscheine am Kern-KRD (Krankenhaus) und regelmäßige Ausfahrten auf der Flotte(n) ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath