Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.  (Gelesen 9067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • k
  • Beiträge: 5680
  • Dankeschön: 5391 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #180 am: 28. Mai 2019, 19:31:35 »
... , aber man konnte es sehr vielfältig zubereiten.

Sicher, nur waren die Gläubigen damals keine Pudel.

O nein, die waren sehr kritisch und meckerten bei jeder Gelegenheit. Ein guter Pudel tut so etwas nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 1782 mal
  • Karma: 128
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #181 am: 30. Mai 2019, 07:11:12 »
Vielleicht denkt der Neugott ja schon über die altbewährte Strategie nach, einen jungfräulich geborenen Sohn einzuführen, der dann die schlehte Presse auf sich ziehen kann, und der dann zu gegebener Zeit für die versammelten Versäumnisse und Dummheiten seines Alten Herrn gekreuzigt oder evtl. nur inhaftiert wird.

Aber da kommt wohl keiner der aktuellen Pudel in Frage...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, dtx, Goliath

Offline noafd

  • Schreiberling
  • *
  • n
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #182 am: 30. Mai 2019, 07:31:21 »
Kann es sein, dass die schweizer Seminare schon gefitzt sind? Die sind scheinbar sang- und klanglos von der Seite verschwunden. Dafür wird in MV jetzt ein Seminar angeboten. Auf dem KRD-Blog werden jetzt auch schon die Daten gefälscht. Na ja nichts Neues, mir scheint, es läuft so überhaupt nichts mehr im KRD. Vom Grundstückswiedererwerb hört man auch nichts mehr. Also viele Gründe sich zu freuen. Was machen überhaupt Fitzes Freier?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline echt?

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4399
  • Dankeschön: 7394 mal
  • Karma: 510
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #183 am: 30. Mai 2019, 08:37:27 »
Zitat
und der dann zu gegebener Zeit für die versammelten Versäumnisse und Dummheiten seines Alten Herrn gekreuzigt oder evtl. nur inhaftiert wird

Für die Pudel verschwende ich aber keine Steine!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 2787
  • Dankeschön: 9632 mal
  • Karma: 334
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2019, Gar nichts neu macht der Mai.
« Antwort #184 am: 30. Mai 2019, 11:52:41 »
Kann es sein, dass die schweizer Seminare schon gefitzt sind? Die sind scheinbar sang- und klanglos von der Seite verschwunden. Dafür wird in MV jetzt ein Seminar angeboten.

Hmm. Das Hotel hatte mir auf meine Hinweisemail, wer da bei ihnen ein Seminar abhalten will zwar nie geantwortet, aber evtl. hatte es ja doch einen Effekt. Dann werde ich dem Hotel Hellfeld bei dem die nächsten Seminare stattfinden sollen, auch gleich mal schreiben. Wer das noch tun will, die Emailadresse ist diese hier: [email protected]
Es geht auch über das Kontaktformular auf der Hotelwebseite: https://www.hotel-hellfeld.de/kontaktanfrage

Auf dem KRD-Blog werden jetzt auch schon die Daten gefälscht. Na ja nichts Neues, mir scheint, es läuft so überhaupt nichts mehr im KRD. Vom Grundstückswiedererwerb hört man auch nichts mehr. Also viele Gründe sich zu freuen. Was machen überhaupt Fitzes Freier?

Tja, das dieser Grundstückskauf wirklich real ist, hatten wir ja damals schon angezweifelt...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Goliath