Autor Thema: Staatendoof in Nürnberg  (Gelesen 33979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #30 am: 5. April 2019, 08:32:02 »
...und normalerweise gibt es massenhaft Leute, die rein aus Reflex sowas entgegennehmen (wenn es nicht grade A2-Format hat). Und sei es auch nur, um es nach kurzem Überfliegen in den nächsten Papierkorb zu entsorgen (wahlweise (für große und kleine Ferkel) auch direkt auf den Boden).

Das ist auch meine Erfahrung. Das zeigt noch mehr wie bedeutungslos und unwichtig die Staatendoofen sind.

Entweder es ist an der Stelle gar keiner vorbeigegangen oder es haben alle einen größtmöglichen Sicherheitsabstand gesucht. Oder es war so abschreckend, dass sich nicht noch jemand an den Flugblättern die Finger besudeln wollte.

Flugblattverteiler achten aber üblicherweise auch darauf, einigermassen vernünftig angezogen zu sein und pöbeln nicht mit Parolen rum. Von den Typen würde ich üblicherweise auch Abstand halten, das Flugblatt würde ich nur mitnehmen, um es hier zu veröffentlichten.
« Letzte Änderung: 5. April 2019, 09:13:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #31 am: 5. April 2019, 08:53:49 »
Hier ist der Polizeifunk zumindest im Hintergrund zu hören...
Von Atze ist die meiste Zeit nichts zu sehen, allerdings schimpft er alle Leute die mit ihm reden dann als Nazis. Die Kamera läuft und es gibt auch einige Unbeteiligte und Kinder die bildlich "eingefangen" werden. Ob man das der Polizei noch "stecken" sollte?

Ab ca. Minute 14 jammert er dann rum, dass die Polizei ihn nicht mag obwohl er ja nur die "Beweise" vorlegt....

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3993
  • Dankeschön: 24977 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #32 am: 11. April 2019, 02:01:23 »
Atze hat Pech gehabt. Der Wind mag sein Plakat nicht und als Einzelperson zählt er nicht mehr als Versammlung und muss abbauen. Die Wortmarke ist nicht einmal bereit, die Nichtanwesenheit von Versammlungsteilnehmern nachzuweisen. :facepalm: Nun wird gebrüllt und geklagt!!11!elf!!



Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7211
  • Dankeschön: 32721 mal
  • Karma: 863
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #33 am: 11. April 2019, 07:01:55 »
Die Wortmarke ist nicht einmal bereit, die Nichtanwesenheit von Versammlungsteilnehmern nachzuweisen. :facepalm: Nun wird gebrüllt und geklagt!!11!elf!!

Ist schon blöde, wenn der nichtexistente Staat auf der Einhaltung seiner Regeln besteht. Noch bekloppter wird es dann aber, wenn er vor dessen Gerichten auf die Einhaltung von Rechten klagen will, die er als Gefangener ja angeblich gar nicht hat. Nunja, ist halt unsere Kundschaft.
Aber es ist schön zu sehen, das man gleich alle Möglichkeiten nutzt, gegen solche Wahnmachen vorzugehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline Observer

Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #34 am: 11. April 2019, 08:46:42 »
Hmmmmm.... :think: :think: :think:
Der Heijopei soll seine Versammlung beenden und filmt dann wie er seine Versammlung quasi weiterführt.
Ich geh mal davon aus, dass das nicht all zu clever war.  :)) :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8152
  • Dankeschön: 23263 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #35 am: 11. April 2019, 09:35:04 »
Zitat
Ich geh mal davon aus, dass das nicht all zu clever war.  :)) :))

Wer in Jogginghose einen auf Versammlungsleiter macht, kann von Haus aus nicht besonders clever sein. Wer interessiert sich schon für die Meinung einer ♥♥♥. Insbesondere, wenn sie männlich ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #36 am: 11. April 2019, 09:58:19 »
Nun ja, wram sollte Ralf aus der Familie Nowak sich auch nur einen kleinen Hauch von den anderen Enten unterscheiden?

Es gibt da ein gutes altes deutsches Sprichwort: "Denken sollte man den Gäulen überlassen, die haben die größeren Köpfe".

Wobei, bei den Enten hilft die Größe der Köpfe auch nichts, da herrscht ja totale Dunkelheit, die sind bei denen nur ein großes schwarzes Loch mit einem perfekten Vakuum.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath, Observer, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 656
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #37 am: 11. April 2019, 15:43:33 »
Jetzt gibts einen Nachtrag zur Versammlung vom Fliesentisch...mit Hund...

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Gregor Homolla

Offline Observer

Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #38 am: 11. April 2019, 16:44:55 »
Ich find, dass ist nur konsequent er jetzt seine Veranstaltung zu Hause macht. Da sind ja dann genau so viele Teilnehmer wie draußen auf dem Platz.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schnabelgroß, x, Goliath, Gregor Homolla

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2207
  • Dankeschön: 8418 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #39 am: 11. April 2019, 20:53:32 »
Es ist zu lustig: Webseiten ausdrucken und Monitore abfilmen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Observer

Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #40 am: 11. April 2019, 21:41:19 »
Der hat doch ordentlich getankt, oder? Gerade zum Anfang das ständige "tschuldigung" klingt für mich nach so nem Angetrunkenem in ner Kneipe,der einen angerempelt hat.

Ich komm heute wirklich nicht mehr davon weg den Kaffee vom Monitor zu wischen...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Minute 16:00
Er liest aus der Pressemitteilung zu seiner letzten Versammlung vor.
"...an der 5 Personen teilnahmen."
Zitat
Nicht richtig recherchiert ... ,weil es waren nur 2.
  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
« Letzte Änderung: 11. April 2019, 22:04:36 von Observer »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5680
  • Dankeschön: 27227 mal
  • Karma: 866
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #41 am: 11. April 2019, 22:18:49 »
Atze fasst seine Gespräche mit der Polizei sehr gut in einem Satz zusammen:

"Die Herrschaften haben mir nicht den Eindruck vermittelt, dass es für sie von großem Interesse wär..."  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3993
  • Dankeschön: 24977 mal
  • Karma: 758
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #42 am: 11. April 2019, 22:34:59 »
Ich frage mich, wieso bei den Staatendoofen immer die größten Schlaftabletten Reden schwingen wollen.  :zzz: :zzz: :zzz:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #43 am: 11. April 2019, 22:41:52 »
Ich würde sagen, er hat es sich "gemütlich" gemacht und schon mal das Gebiß rausgenommen!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Staatendoof in Nürnberg
« Antwort #44 am: 12. April 2019, 01:09:32 »
Ein Vorschlag an die oberen Abteilungen:
Vielleicht sollten wir demnächst bei Eröffnungen von staatendoof-Außenposten nicht gerade in Trinkerhallen rekrutieren.... :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath