Autor Thema: Entschuldigung und Gesprächsangebot an Müll Mann  (Gelesen 5690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4234
  • Dankeschön: 19162 mal
  • Karma: 504
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Entschuldigung und Gesprächsangebot an Müll Mann
« am: 20. März 2019, 13:13:21 »
Hätte ich gewusst, dass er SO darauf reagiert, hätte ich diese Satire auf den Text des Horst-Wessel Liedes nie gebracht.

Müll Mann, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, dann bitte ich dich hiermit vielmals um Entschuldigung! Das war sicher nicht meine Absicht!

Zielsetzung war es, einmal mehr Leererlein als das blosszustellen, was er ist.
Aber deine Gefühle wollte ich ganz sicher nicht verletzen.

Ich habe dich und deine Kommentare sehr  schätzen gelernt. Insofern würde ich mich persönlich freuen, wenn wir uns wieder vertragen könnten!

Für ein Gespräch stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, Arno, Dr. Who, Schattendiplomat, x

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15244 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Entschuldigung und Gesprächsangebot an Müll Mann
« Antwort #1 am: 20. März 2019, 15:32:07 »
Aber deine Gefühle wollte ich ganz sicher nicht verletzen.

Ich habe dich und deine Kommentare sehr  schätzen gelernt. Insofern würde ich mich persönlich freuen, wenn wir uns wieder vertragen könnten!

Für ein Gespräch stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Das gilt auch für den Rechtsfinder.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10386
  • Dankeschön: 32850 mal
  • Karma: 551
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Entschuldigung und Gesprächsangebot an Müll Mann
« Antwort #2 am: 20. März 2019, 18:26:24 »
Ihr macht Euch zu viele Gedanken. Falls Mülli wegen einem einzigen Beitrag gegangen sein sollte, ist er etwas arg überspannt. Das muss sich @mork77  nicht auf die Schultern laden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, mork77, Arno, Schnabelgroß, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10316
  • Dankeschön: 37636 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Entschuldigung und Gesprächsangebot an Müll Mann
« Antwort #3 am: 20. März 2019, 19:47:12 »
Stimmt. Er schrieb mir, daß vorher hinter den Kulissen etwas stattfand.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Entschuldigung und Gesprächsangebot an Müll Mann
« Antwort #4 am: 20. März 2019, 20:20:18 »
Moderator Kommentar Müll Mann wurde heute auf eigenen Wunsch hin ausgebürgert. Hier ist zu.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus