Autor Thema: Es wird fad in Österreich  (Gelesen 2734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
  • Monika und CO werden gegen ihren Willen festgehalten von der kriminellen Staatssimulation = Willensbruch übelster Sorte
  • Von Joe  hört man auch nix mehr
  • Roban wurde zum Systemling = wundersame Heilung
  • Carl-Peter Hofmann ist abgetaucht = Vergewaltigung
  • Alexander Resch ist auch verstummt = eine Verbrechen an der Menschheit
  • Carolina Wottke und ihre Mutter liefern auch nix mehr

Und die Schuld liegt alleine beim SSL! :helpsos: :helpsos: :helpsos: :helpsos: :helpsos:


Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rolly, Helvetia, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8146
  • Dankeschön: 23235 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #1 am: 13. März 2019, 16:44:00 »
Nur keine Sorge, die wachsen wieder nach.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20815 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #2 am: 13. März 2019, 21:16:12 »
Ja, aber in Piefkeland.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10360
  • Dankeschön: 32764 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #3 am: 13. März 2019, 21:50:06 »
Komm halt rüber. Wir brauchen Fachleute!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3568
  • Dankeschön: 13845 mal
  • Karma: 931
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #4 am: 13. März 2019, 21:54:48 »
Wir könnten hier ohnehin mehr aktive Ösis vertragen!

@Krawutzi Kaputzi In deiner Aufzählung vermisse ich übrigens schmerzlich den im Kerker schmachtenden ICCJV!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10360
  • Dankeschön: 32764 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #5 am: 13. März 2019, 21:56:20 »
Die Ösis waren zu aktiv, jetzt haben wir den Salat.

Hätten sie mal Lotka-Volterra gelesen.

Wenn man Reichsdeppen gleich wegen Hochverrat verurteilt, kommen keine mehr nach.
Wie man's richtig macht, zeigt das LG Halle.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Enzo, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6625
  • Dankeschön: 20815 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #6 am: 13. März 2019, 22:00:44 »
Die wollen, dass ihnen die Arbeit nicht ausgeht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10295
  • Dankeschön: 37588 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #7 am: 13. März 2019, 22:36:27 »
Nur keine Sorge, die wachsen wieder nach.

Ja, aber in Piefkeland.

Nur keine Bange nicht. In einem Landstrich, welchem der GröFaZ entwsprang, werden auch weitere Katastrophentypen kommen.

Wollen wir mal hoffen, daß der olle Marx recht behält:

Zitat
Hegel bemerkte irgendwo, daß alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen sich sozusagen zweimal ereignen. Er hat vergessen, hinzuzufügen: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce.


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #8 am: 13. März 2019, 22:39:24 »
@Krawutzi Kaputzi

Volle Zustimmung, derzeit befindet sich die öst. Staatsverweigererszene nach Monis finalem Megaerfolg noch in der Schockstarre. Als Substitut kann ich dir aber ruhigen Gewissens den Entenpräsidenten Rüdi und den ekelerregenden Volkslehrer ans Herz legen.

Beide können sich natürlich in keiner Weise an Monis Körperumfang messen geschweige denn an ihrer rhethorischen Brillanz (ihr "Troiiihaundkounto" vermisse ich bereits jetzt schmerzlich). Dennoch sorgen beide aufgrund ihrer regelmäßigen Videoveröffentlichungen für einen nicht minder unterhaltsamen Zeitvertreib.

Der Entenrüde hat sich derzeit zB gegen das "Zeiber"-Terrornetzwerk SSL eingeschossen und bekommt das ganz große Muffensausen, wenn er verdächtige Elemente (= alle ohne gelbe Westen) bei seinen Auftritten wahrnimmt. Vielleicht mache ich mir den Spaß und schau mir den Kasperl im Sommer einmal live an.

P.S.: Schön wieder einmal was von dir zu lesen - ich hoffe es geht dir gut!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 56
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #9 am: 13. März 2019, 22:50:26 »
  • Monika und CO werden gegen ihren Willen festgehalten von der kriminellen Staatssimulation = Willensbruch übelster Sorte
Als könntest du meine Gedanken lesen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5673
  • Dankeschön: 27195 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #10 am: 13. März 2019, 22:51:42 »
  • Roban wurde zum Systemling = wundersame Heilung


echt jetzt?   Oder ist der einfach nicht mehr relevant?

Genug mit dem polarisieren. Nach 2.0 ist nun Roban 3.0 da!

https://connectiv.events/referent/guenter-deutschinger/

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #11 am: 14. März 2019, 05:08:41 »
  • Roban wurde zum Systemling = wundersame Heilung

echt jetzt?   Oder ist der einfach nicht mehr relevant?

Mein letzter Wissenstand ist, dass er nach dem Kdnapping der Staatenbündler dem Staatsverweigerertum abgeschworen hat.
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 05:11:24 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #12 am: 14. März 2019, 06:39:40 »
Na ja, sein Kanal spricht da eine andere Sprache,.

https://www.youtube.com/user/NaBoR2punkt0/videos

Er ist zwar sehr viel weniger aktiv, hat aber immer noch die gleichen "Ideen". Jetzt ist er halt mit dem Anwalt uns seinem Verein "Gleichgewicht ev" unterwegs.

Er ist jetzt "Freidenker", er sucht jetzt das echte "naturgegebene Recht", welches er noch nicht gefunden hat.

https://www.youtube.com/watch?v=YzJPxgGEvnM
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5673
  • Dankeschön: 27195 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #13 am: 14. März 2019, 08:09:20 »
Mein letzter Wissenstand ist, dass er nach dem Kdnapping der Staatenbündler dem Staatsverweigerertum abgeschworen hat.

Das Video (in dem er auch das Thema Mensch - Person anspricht) ist von Dezember 2018. Dann war es wohl eher das grazer Urteil, das da nachgeholfen hat.
« Letzte Änderung: 14. März 2019, 08:11:01 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12532 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Es wird fad in Österreich
« Antwort #14 am: 14. März 2019, 08:29:27 »
Dabei sah es vor Gericht wirklich gut für die Staatenbündler aus! Man hat brav jene Sätze gesprochen welche dem Gericht auf magische Weise untersagen einen zu verurteilen und zudem völlig klar dargelegt, dass man einen Staat gegründet hat weshalb das Gericht einem gar Nichts kann.
Nur die massive Präsenz bewaffneter Kräfte des Terrorstaates hat Moni und CoKG daran gehindert den Saal einfach zu verlassen. Aber man war frohen Mutes, dass die gesprochenen Formeln ihre Wirkung tun würden.

Und dann kam die Realität (der YouTube-Völkerrechtsexperte würde es Völkermord und Willensbruch nennen) und Moni (aka der Landwal) sowie ihre Bagage wurden verurteilt! Da weder Putin noch Trump helfen eingegriffen und dabei Moni zu ihren Thron verholfen haben steht zu vermuten, dass da eine viel größere Verschwörung dahinter steckt!
Jemand vor dem selbst Trump und Putin Angst haben!

Es bleibt also spannend, denn nun sind die Aufdeckungs- und Wahrheitsjournalisten gefragt die Hintergründe dieses Betruges und des Völkermordes am Staatenbund Österreich aufzudecken!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Anmaron