Autor Thema: Patrioten-Treff vor der Pleite?  (Gelesen 1766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 3081
  • Dankeschön: 11013 mal
  • Karma: 381
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit dem Patrioten-Treff hat der Versuch eine Naziversion von Facebook zu schaffen, wo man endlich mal "alles sagen kann", ohne dafür gesperrt zu werden, dieselben Problemen wie Dingos "Nazipiefke" bekommen: Geldmangel. Man hat offensichtlich nur wenige Sponsoren begeistern können (die sehen da wohl keinen Gewinn darin), was bei nur 2500 angemeldeten Nutzern auch keine echte Überraschung ist. Dabei fragt man doch nur um 80 Euro/Monat, die restlichten Kosten werden irgendwie anders getragen und die "mehreren tausend Euros für die Entwicklung" haben sie natürlich auch selber getragen. Irgendwie scheinen sich die Nazis beim Einkauf des Systems immer über den Tisch ziehen zu lassen, wenn ich mich richtig erinnere, kostet das System sonst 59€, aber es sind ja auch nicht die Hellsten. Und die Solidarität der Szene hört beim Geldbeutel auf...

Ansonsten ist da wenig los, man findet das gesamte Spektrum der rechten Szene bis hin zur Holocaustleugnung.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Rolly, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 3081
  • Dankeschön: 11013 mal
  • Karma: 381
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Patrioten-Treff vor der Pleite?
« Antwort #1 am: 21. Februar 2019, 23:48:48 »
Nachtrag (weil ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, so): Wer sich das wirklich antun will, muss sich registrieren, die Seite ist nur nach Anmeldung zu sehen. Zu finden hier: https://patrioten-treff.net/.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anmaron

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1448
  • Dankeschön: 2437 mal
  • Karma: 71
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Patrioten-Treff vor der Pleite?
« Antwort #2 am: 22. Februar 2019, 06:39:10 »
Was haben die denn für ein Impressum!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1888
  • Dankeschön: 3807 mal
  • Karma: 191
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Patrioten-Treff vor der Pleite?
« Antwort #3 am: 22. Februar 2019, 07:17:02 »
Was haben die denn für ein Impressum!

Nachdem der Webserver auf den Seychellen beheimatet ist und auch sonst keine auf den ersten Blick erkennbaren Bestandteile des Auftritts in Europa liegen, wird er wohl auch keins brauchen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Steffen Rehn

  • Gast
Ihr seid echt nicht die Hellsten was? uns vom Patrioten-Treff gibt es immer noch, und es wird uns auch noch lange zeit nach euch geben!!!.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 2276 mal
  • Karma: 175
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ganz im Gegenteil.
Wir sind das Licht, ihr seid es nicht.
Patriotismus ist wie Gicht.
Die Religion der armen Schweine,
ausser diese habt ihr keine,
Inhalte in Geist und Leben.
Ihr seid nur Staub und wir sind Reben.

Dennoch niedlich.
Sofort im ersten Satz erst einmal rumgeraunzt. So kennt man es von den „Patrioten“ und weiß sicher, dass danach nichts Höherwertiges kommt und wie sich Leute wie du im Alltag artikulieren.
Viel vom Land der Dichter und Denker bleibt da nicht übrig.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 08:38:44 von DinoVolare »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Caligula

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 4566 mal
  • Karma: 120
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Beherrschen Sie Pfeife auch deutsche Rechtschreibung und Grammatik? Das wäre doch das Mindeste, was man von echten toitschen Patr♥♥♥en erwarten können sollte.
Und schreien Sie nicht so herum. Der Inhalt Ihres Beitrags wird nicht besser, wenn sie multiple Ausrufezeichen verwenden.
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3743
  • Dankeschön: 6889 mal
  • Karma: 293
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ihr seid echt nicht die Hellsten was? uns vom Patrioten-Treff gibt es immer noch, und es wird uns auch noch lange zeit nach euch geben!!!.
Lieber Steffen Rehn, das mit der Rechtschreibung und Grammatik über wir aber noch mal!
1. Nach dem ? schreibt man mit einem Großbuchstaben weiter.
2. Vor einem und kommt kein Komma.
3. Zeit schreibt man ebenfalls groß.
4. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Ein Ausrufezeichen genügt.
5. Nach einem Ausrufezeichen kommt nie ein Punkt.

So jetzt zum Inhaltlichen.
Wieso soll es uns irgendwann nicht mehr geben? Wirst du und dein kleiner ♥♥♥enPatrioten-Haufen die Macht übernehmen? Kommt dann Nürnberg 2.0? Wirst du den Vorsitz übernehmen?
Ich hoffe ich habe dich mit so viel Text nicht überfordert!

multiple Ausrufezeichen verwenden
Ich zitiere mal den großartigen Terry Prachett:
Zitat
Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein
 sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt.“
(Terry Pratchett in „Maskerade“)
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 09:28:02 von Finanzbeamter »
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 3081
  • Dankeschön: 11013 mal
  • Karma: 381
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ihr seid echt nicht die Hellsten was? uns vom Patrioten-Treff gibt es immer noch, und es wird uns auch noch lange zeit nach euch geben!!!.

Nachdem sich die anderen jetzt ja schon an der Rechtschreibung abgearbeitet haben, noch ein Wort zum Forum selber: Bisher scheint die permanente Bettelei um Spenden ja halbwegs zu funktionieren, der Juli ist sogar der erste Monat, wo bereits am Anfang ein erheblicher Teil der geforderten Summe vorhanden sein soll.
Schaut man sich die Bitcoinadresse (1JaYRePa1NaPRsG3yxStKr2SXBCZdttZWd) an, die auf der Webseite als einziger Weg für Spenden angegeben ist, sieht man keine wirklich üppigen Zahlungseingänge, gesamt gab es von April bis Anfang Juli 5(!) Zahlungen mit insgesamt 0.00239174 Bitcoin, was bei heutigem Kurs knapp 90 Euro entspricht. Da hier aber 80 Euro Zahlungseingänge pro Monat gefordert sind um die Seite am Leben zu erhalten, gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Die ganze Behauptung ist eine Lüge, um Spenden zu erhalten, deren Höhe aber nichts mit den tatsächlichen Kosten für die Seite zu tun hat.
2. Es gibt (und das halte ich für wahrscheinlich) im Hintergrund weitere Unterstützer (sowas wurde ja für verschiedene Versender von Kleidungsstücken für Rechte auch angedeutet), die Geld zur Verfügung stellen, um die Seite zu erhalten. Auch hier ist dann die Forderung von 80 Euro im Monat gelogen, weil der tatsächliche Spendenbedarf durch die Hintergrundspender niedriger ist. Welche Geldsummen hier wohin fliessen, ist völlig untransparent.

Wieder einmal zeigt sich also, wenn Neonazis den Mund aufmachen, lügen sie. Es zeigt sich auch, das die finanzielle Solidarität mit der Seite eher niedrig ist, insgesamt ist da auch nicht so viel los. Sehr lustig ist auch dieser Beitrag, der auf diesen Thread hinweist:

« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 09:37:08 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2451
  • Dankeschön: 5825 mal
  • Karma: 256
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ihr seid echt nicht die Hellsten was? uns vom Patrioten-Treff gibt es immer noch, und es wird uns auch noch lange zeit nach euch geben!!!.

Erstmal: Du bist offensichtlich zu feige, dich hier richtig anzumelden - typisch Nazi halt!
(Vermutlich wird sich Steffen hier auch nie wieder melden)

Dann: Danke für den Beitrag wir hätten den Patrioten-Treff mit seinen rückläufigen Userzahlen fast aus dem Auge verloren. Ich denke das wird sich demnächst ändern v.a. da es sich dabei sehr offensichtlich um einen Betrug handelt mit dem man Anderen das Geld aus der Tasche zieht.

Achso: Interessanterweise kommen wir ohne das öffentliche Betteln nach Spenden aus um den Server zu betreiben und unserer Lebensunterhalt zu finanzieren (offensichtlich werden die Spenden bei euch auch dazu verwendet). Darüber würde ich mal nachdenken.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 10:11:19 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Finanzbeamter, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3743
  • Dankeschön: 6889 mal
  • Karma: 293
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ja, ja getroffene Hunde bellen!
Darf man jetzt davon ausgehen, dass Stefen Rehm der Urheber des Patrioten-Treffs ist?  ;D

In seinen Facebook-Posts sind auch wieder jede Menge Rechtschreib- und Grammatik-Fehler. Und so was will ein Patriot sein!  ;D
Das kann doch nicht dein Ernst sein, das kann doch keiner Ernst mein'
Hauch mich Mal an Ich wäre wirklich überrascht, hättest du nicht vom Schnaps genascht
Ich riech es bis hierher: Du stinkst nach Haschisch und Likör
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2821
  • Dankeschön: 7478 mal
  • Karma: 437
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage mich ja immer wieder, wie langweilig jemandem sein muss, der sich oder sein Projekt selbst googlet ...

Zitat von: Steffen auf Facebook
Erkennt die irgendwer an?
Laut Wikipedia zumindest der deutsche Verfassungsschutz. :innocent:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenstaatland
Ein Blick in's Gesetz erspart viel Geschwätz.

Sonnenstaatland-Wiki
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1515
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ich auch lustig finde, bevor Stefferle hier aufgetaucht ist hatte der Faden grade mal 4 Posts. Selbst wir interessieren uns nur total nebensächlich für seine Echokammer. Aber für ihn reicht es schon um getriggert mit dem üblichen: "wir Patrioten werden euch noch alle überleben Pathos" hier aufzuschlagen. :dance:
Weiß auch nicht wie viele Leute "uns" damit schon gedroht haben, die heute keiner mehr kennt.

Und auf seiner Seite will er seinen im Gleichstrom gepolten Freunden dann erklären wie lächerlich wir sind...
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 10:54:49 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5305
  • Dankeschön: 7316 mal
  • Karma: 491
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Solche Echokammern zu beobachten ist echte Arbeit, anstrengend und sinnlos. Weil sie nur intern arbeiten. Riesen Teilnahmehuerden, Anmeldung etc. Da verirrt sich keiner hin, der geschützt werden muesste.
Da ist das Beobachten von Leuten mit Aussenwirkung sinnvoller.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 676
  • Dankeschön: 2670 mal
  • Karma: 257
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wir sind das Licht, ihr seid es nicht.
Patriotismus ist wie Gicht.
Die Religion der armen Schweine,
ausser diese habt ihr keine,
Inhalte in Geist und Leben.
Ihr seid nur Staub und wir sind Reben.
Sehr schön!

Und ja, ein signifikantes Merkmal aller Patriprimaten ist ihr gestörtes Verhältnis zur - sonst so hochstilisierten - Sprache in Word und Schrift.
Kauf Dich Duden hat mich auch gehelft.
 
Mein derzeit liebster Mensch kommt aus Ghana (und nein Hr. Röhm... äh Rehn, kein Flüchtling), lebt hier seit zehn Jahren und konnte schon - bevor sie hier ankam - besser Deutsch, als die meisten der Patrimasturbaten.
Die lacht sich über solche Aus- und Einlassungen immer kaputt. Von denen nehmen ich sofort 100.000 gegen einen Hr. Rehn.   

Wärt ihr nicht so widerlich, dumm und gefährlich, hättet ihr mein Mitleid. Zur Verachtung reicht es aber auch nicht, dafür seid ihr zu unwichtig und peinlich.
Schlussendlich dient ihr zur Belustigung und zur exemplarischen Dokumentation von Dummheit und Alltagsuntauglichkeit. Also... bitte mehr davon Hr. Röhm... äh Rehn, das lässt sich verwerten!

Aus gegebenen Anlass, noch einmal dieses Bild:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente