Autor Thema: Der Volkslehrer privat  (Gelesen 5564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4772
  • Dankeschön: 10173 mal
  • Karma: 426
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer privat
« Antwort #90 am: 9. Februar 2019, 12:26:55 »
Auch Caesar hatte ein überdimensioniertes Ego. Das passt schon zusammen.

Auch wenn man sicher darüber streiten kann, ob das alles so gut war, so hatte Caesar wenigstens Grund dazu, denn im Gegensatz zum VOLLxPFOSTEN hat Cäsar ja auch was "geleistet", woran man sich auch nach 2000 Jahren noch erinnert. Über den VOLLxPFOSTEN wird imho bereit nach 1000 Jahren in Nazi-Definition die Geschichte ihren "gnädigen Mantel" gebreitet haben. Und das vermutlich bereits ab heute und nicht ab seinem Ableben!

Einzig die, die ihn näher gekannt haben, werden vielleicht noch einige Jahre ihren Kindern seine "Geschichte" erzählen, jeweils abgeschlossen mit den Worten: "Willst Du etwa auch enden wie dieser Depp, der für einen ekelerregenden Wahn sein Leben weggeworfen hat?"

 :whistle:
« Letzte Änderung: 9. Februar 2019, 12:35:15 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Spielkind

Offline Schnabelgroß

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2258
  • Dankeschön: 7284 mal
  • Karma: 363
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer privat
« Antwort #91 am: 9. Februar 2019, 13:00:37 »


Über den VOLLxPFOSTEN wird imho bereit nach 1000 Jahren in Nazi-Definition die Geschichte ihren "gnädigen Mantel" gebreitet haben.

@Evil Dude

Ich wollte dir nur sagen,:
Deine 0-Taste klemmt.

Edit
 :think:
Ach so, in Nazidefinition...
Deine Tastatur ist trotzdem Defekt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Der viereckige Trompeter

Re: Der Volkslehrer privat
« Antwort #92 am: 9. Februar 2019, 13:03:06 »
1000 Jahre können manchmal nur 12 dauern (und trotzdem immer noch 12 zu lange).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4772
  • Dankeschön: 10173 mal
  • Karma: 426
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer privat
« Antwort #93 am: 9. Februar 2019, 13:19:06 »
Deine Tastatur ist trotzdem Defekt.

 :scratch:
Das bedarf einer näheren Erläuterung!
Spoiler
Vorsorglich sage ich schon mal, dass es ein ganz billiges Teil ist!  ;D
[close]

1000 Jahre können manchmal nur 12 dauern (und trotzdem immer noch 12 zu lange).

Es hilft ja nichts, zu jammern, er ist nun mal da, wir können nur noch dafür arbeiten, dass er schnell wieder weg (wenigstens vom "Fenster") ist!
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass er trotz allem nicht mal als "Fliegenschiß" in die Geschichte eingehen wird! O:-)
Wie ich schon mal anmerkte, "Wenn Du die Hundesch♥iße schon am Schuh hast, hilft jammern nicht weiter, sondern nur schnelles abkratzen!"  ;)

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der viereckige Trompeter, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Herr Dr. Maiklokjes

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1322
  • Dankeschön: 2706 mal
  • Karma: 224
  • Lelietje-van-dalen.
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer privat
« Antwort #94 am: 10. Februar 2019, 20:31:03 »
Die atemberaubende Geschwindigkeit mit den er sich 2018 selbst demolierte, lässt doch hoffen, dass er bald weg ist. Ich freue mich schon auf den Moment, wo die Kohle alle ist. Das Gebettel ging ja schon los, wenn ich das richtig erinnere.
Life is like a cigarette. Smoke it to the butt. Harvie Krumpet
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 413
  • Dankeschön: 681 mal
  • Karma: 79
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer privat
« Antwort #95 am: 10. Februar 2019, 21:11:23 »
Es ist schwer, wenn man nie eine Schangse hatte. :(

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8545
  • Dankeschön: 20307 mal
  • Karma: 776
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volkslehrer privat
« Antwort #96 am: 11. Februar 2019, 10:27:32 »
Ich hatte auch nie eine Chance, aber im Gegensatz zu Nikolang habe ich sie genutzt.  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente