Autor Thema: Darstellungsprobleme  (Gelesen 1524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 569
  • Dankeschön: 2310 mal
  • Karma: 164
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Darstellungsprobleme
« am: 20. Dezember 2018, 21:34:05 »
So ungerne ich die geliebte Staatsführung 3 Tage, 14 Stunden und 26 Minuten vor den Betriebsferien mit Problemen belästige.

Ich habe leider dann und wann Darstellungsprobleme im Forum. Ich will nicht ausschließen, dass es an meinem Rechner liegt, allerdings treten solche Probleme nur auf dieser Seite auf. Ein paar Beispiele hänge ich mal an
 
Hat noch jemand solche Probleme?
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9723
  • Dankeschön: 36949 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Darstellungsprobleme
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2018, 22:15:56 »
nein. Vielleicht ein Problem mit der Grafikkarte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Darstellungsprobleme
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2018, 22:37:06 »
Die schräg verzerrten Linien im Footer werden so nicht vom SSL-Server ausgeliefert. Mit einem Web-Inspektor kann man leicht erkennen, dass die unterstreichenden Linien als "border-bottom" von dem td-Tabellenelement erzeugt werden. Da die Zelle rechteckig ist muss die untere Kante horizontal verlaufen.

Also hat sich da entweder der Browser schwer verhustet (mal einen anderen ausprobieren) oder die Grafikkarte bzw. eher deren Treiber oder etwaige "Optimierungen" treiben da ihr Unwesen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Darstellungsprobleme
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2018, 23:14:34 »
Immer wenn ich in Frauenkleidern beim Kunden auftauche gucken die komisch. Ich weiss es nicht, ob es an Darstellungsproblemen oder der rausguckenden Beinbehaarung liegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, comsubpac, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10307
  • Dankeschön: 32560 mal
  • Karma: 546
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Darstellungsprobleme
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2018, 23:21:18 »
Hello, this is IT. Have you tried turning it off and on again?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Darstellungsprobleme
« Antwort #5 am: 21. Dezember 2018, 09:25:01 »
Der Streifen auf dem ersten Screenshot ist der Prototyp eines neu entwickelten digitalen Chemtrails. Damit werden wir in Kürze unsere Kundschaft verunsichern. 
 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Leela Sunkiller, Happy Hater, Evil Dude, x, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1401
  • Dankeschön: 3267 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Darstellungsprobleme
« Antwort #6 am: 21. Dezember 2018, 14:01:03 »
Ich tippe auch auf Grafikkarte, vielleicht im Browser die Hardwareunterstützung durch selbige ausschalten.