Autor Thema: Einbetten von Twitternachrichten  (Gelesen 316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 3096
  • Dankeschön: 11088 mal
  • Karma: 385
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hallo,
ich verfolge bestimmte Bereiche unserer Kundschaft auch gerne auf Twitter. Das macht sich in Nachrichten hier aber schlecht, da das nicht direkt eingebunden werden kann, aktuell behelfe ich mir da mit Screenshots. Das ist für statische Inhalte ok, allerdings für eingebettete Videos nicht wirklich praktisch. Wäre es möglich, hier die Funktionalität des Forums zu erweitern?
Eine Erweiterung, mit der das möglich wäre, ist der "SMFPacks Auto Media Embedder", der auch das einbetten anderer Inhalte erleichtern würde.
Wenn das von Interesse ist, bin ich auch gerne bereit, diese Erweiterung zu sponsorn. Dann bitte eine kurze PN schicken, damit wir die Modalitäten klären können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.