Autor Thema: Sonnenstaatland Wiki Christina Ehlen  (Gelesen 202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti Ehlen

  • Gast
Guten Tag,

seit langer Zeit wurde die Sonnenstaatland Wiki Seite zur Reichsbürgerin und Antisemitin Christina Ehlen nicht aktualisiert. Einige Links zu Seiten dieser Person existieren schon lange nicht mehr.

wäre es möglich diese Wiki Seite zu aktualisieren? Vielleicht müsste auch eine Löschung diskutiert werden, da Christina Ehlen (soweit mir bekannt) keine führende Rolle in der Reichsbürgerszene spielt und wie sie selbst schrieben, nur Mitläufer ist (was das ganze Nazigedöns Ehlens natürlich nicht rechtfertigt).


Freundliche Grüsse Anti Ehlen.
 

Offline desperado

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 161
  • Dankeschön: 157 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Wiki Christina Ehlen
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2018, 20:12:52 »
Nur weil sie ein kleines Licht ist den Artikel löschen? Hört sich eher nach nem Versuch an, jmd reinzuwaschen...  :scratch: ::)
Die meisten Menschen werden bei der Verteilung der Intelligenz diskriminiert
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Spielkind

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3107
  • Dankeschön: 4122 mal
  • Karma: 242
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sonnenstaatland Wiki Christina Ehlen
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2018, 20:24:48 »
@Anti Ehlen
Christina bist du es? Netter versuch....
Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!
Peter Fitzek - Sitzt im Knast!

Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
- Peter Marchert - Selbstverwalter im Exil
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Fatzke