Autor Thema: Die Wunderbaren Spinner  (Gelesen 631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6775 mal
  • Karma: 547
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Hatten wir diese Herzchen hier schon? Erst seit diesem Jahr aktiv, Anzahl der Uploads überschaubar aber teils sehr lange und anstrengende Videos.
Die haben alles im Programm, von Chemtrails, Haarp und Morgellons plus die böse Geldverschwörung (de Joooodn!)

https://youtu.be/kPgKEE_Rjbc

CIA und die Flache Erde

https://youtu.be/AKe_brmI1hc

bis Monsanto.

https://youtu.be/VzNIx-gFb2E

Und Adrian Ursache ist auch nur Theater..

https://youtu.be/Z5OxpmbqOKQ

:scratch:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4868
  • Dankeschön: 9142 mal
  • Karma: 240
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Wunderbaren Spinner
« Antwort #1 am: 8. Dezember 2018, 12:23:43 »
Diese Menschen haben also Zeit, den ganzen Tag Wetterbericht zu gucken, bis das Passende dabei ist.
Dann müssen diese Schnipsel geschnitten und kommentiert werden.
Und das alles in selbstloser Art und Weise, um uns Schlafschafe, die wir zeitlich eingespannt sind am Tag, aufzuklären.
Wenn ich einstweilen nur das erste Video angesehen habe - und das auch nur teilweise - so bitte ich um Verständnis!
Denn soviel Information überfordert mich!
Von den Chemtrails direkt zum Geld (um nur ein Beispiel zu nehmen) ist doch eine intellektuelle Leistung, der ich nicht so recht gewachsen bin!
Daher mein Respekt für die dargebotene Aufklärung!

 ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Evil Dude, Neubuerger, Wildente, califix

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1749
  • Dankeschön: 2046 mal
  • Karma: 187
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Wunderbaren Spinner
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2018, 17:53:42 »
Oh, es geht um die Spottdrossel und den Schnattertölpel. 
Und seit der Gotthardtunnel eröffnet wurde, wurde die ganze Welt mit Schießereien und Terror überschüttet.

Da darf man jetzt nichts ausschließen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"