Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #480 am: 10. Juli 2014, 12:45:36 »
Danke für die umfassende Erläuterung der Sach- und Rechtslage.  :)

Wie geht es jetzt weiter? Da weder Revision noch Berufung hinhauen, wird das in der letzten Sitzung verkündete Urteil doch bald rechtsgültig, oder?
Dann sollte Mahjo sich baldmöglichst dranmachen und seine Kröten zusammenkratzen, bzw. (wahrscheinlicher) -betteln. Was er mit Sicherheit nicht hinbekommen wird. Dann könnte es unkomfortabel werden...

Dann wird er erschlachn!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #481 am: 10. Juli 2014, 12:52:37 »
... und die Verantwortung für den Inhalt übernehmen, darf also nicht einfach nur Schreibkraft spielen. Dafür wird sich wohl aber niemand finden.

Das Problem dürfte sein jemanden zu finden, der nicht während des Vorgangs Harakiri mit dem Brieföffner begeht oder sich sonst wie verstümmelt.
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #482 am: 10. Juli 2014, 21:04:29 »
Majo macht "Antrag auf Revision" wegen "Rechtswillkür und Rechtsstillstand"

Und was verspricht er sich von einem solchen Antrag, wenn doch rechts Stillstand herrscht? Vielleicht geht links noch was.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #483 am: 10. Juli 2014, 21:24:41 »
Majo macht "Antrag auf Revision" wegen "Rechtswillkür und Rechtsstillstand"

Und was verspricht er sich von einem solchen Antrag, wenn doch rechts Stillstand herrscht? Vielleicht geht links noch was.

Ist genauso sinnvoll wie sich auf den (nicht existierenden) Artikel 20a GG zu berufen, um dann im nächsten Satz zu behaupten, das Dschämse Bakkä ja den Geltungsbereich des GG aufgehoben hat. :facepalm:
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #484 am: 10. Juli 2014, 21:43:29 »


Ist genauso sinnvoll wie sich auf den (nicht existierenden) Artikel 20a GG zu berufen,

Ist das deine Aussage oder Marios? Denn meines Wissen gibt es Artikel 20a GG tatsächlich und ist keine bloße Erfindung.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #485 am: 10. Juli 2014, 22:14:10 »
Den Artikel gibt es in der Tat, aber nicht mit dem von Mario und den andern Reichsdeppen angenommenen Inhalt. Die denken nämlich, in 20a GG fände sich der Inhalt des Art. 20 Abs. 4.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #486 am: 12. Juli 2014, 21:20:52 »
Hätte Häuptling Zahllücke aber statt YouTube seinen Schrieb einer armen nichtsahnenden Urkundenbeamtin vorgelesen, dann wäre das in Ordnung gegangen. Allerdings auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen, da die von ihm vorgetragenen Begründung Murks war.

Nicht ganz. Die Revisionsbegründung muss von einem Rechtspfleger aufgenommen werden und dieser muss an der Begründung, ebenso wie ein Anwalt, gestaltend mitwirken und die Verantwortung für den Inhalt übernehmen, darf also nicht einfach nur Schreibkraft spielen. Dafür wird sich wohl aber niemand finden.
Leider hat der Rechtspfleger keine Wahl...

 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #487 am: 31. August 2014, 15:08:21 »
Irgendwas muss zwischendurch passiert sein, was uns entgangen ist. Ich wollte mir grad das Aktenzeichen von Majos Verurteilung raussuchen (er hat die diversen Schreiben ja oft genug in die Kamera gehalten) um das Material für die Anzeige von Majo wegen des neuerlichen Mitschneidens von Telefonaten mit der Polizei vorzubereiten. Nicht dass sich die Kollegen an POLIKS nen Splitter einreißen oder so  ;)

Aber was muss ich feststellen? Die Videos von Majo über sein Vorladungen, Antwortschreiben, Beschimpfungen/Drohungen von/gegen Richter D. sind alle weg. Da hat wohl wer böse auf die Finger gekriegt oder die Staatsmacht hat den kurzen Weg über Youtube gewählt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #488 am: 2. Oktober 2014, 15:18:15 »
Unbestätigten Gerüchten zufolge hat Majo wieder Post aus Moabit bekommen. Diesmal verbunden mit einer Zahlungsaufforderung über die erste Rate von 50 EUR aus seiner Geldstrafe. Hat wohl nicht geklappt mit der Revision.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #489 am: 2. Oktober 2014, 15:34:59 »
Ich bezweifle, dass er das zahlt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #490 am: 2. Oktober 2014, 15:43:21 »
Ich bezweifle, dass er das zahlt.

Nö, er hat irgendwas von UCC und Zahnersatzvertrach genuschelt und wollte dem Richter schreiben. Nur leider ist der dafür gar nicht mehr zuständig, dass machen jetzt die Berliner Kollegen von unserem Botschafter.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #491 am: 2. Oktober 2014, 15:45:47 »
Wo sind denn die Ohjanisationsspenden?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #492 am: 2. Oktober 2014, 15:47:54 »
Warum hab ich grad "Onaniespenden" gelesen?  :think:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #493 am: 2. Oktober 2014, 15:56:29 »
Egal was ich mir darunter vorstelle, es ist *bäh*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #494 am: 2. Oktober 2014, 16:00:01 »
Egal was ich mir darunter vorstelle, es ist *bäh*

Komm schon Leela, Mario sucht doch ein liebevollet Weib.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?