Mich ekelt das an und ich würde Mario jedes Mal unheimlich gerne eine scheuern! Links und rechts damit er merkt, was für eine ♥♥♥ er labert.
Nun bleib mal locker, es geht immerhin um nichts weiter als Schei*ßelaberei. Unwichtig, unbeachtet und verwirrt, genauso wie es die Laberer ebendieser Sch* selber sind.
Außerdem könntest Du Dich dabei selber in die Bredouille bringen. Bei derart kümmerlichen -physisch jetzt- Gestalten wie Mahjo und Stolli könnte schon eine gutgemeinte Ohrfeige üble Komplikationen hervorrufen. Schau Dir mal an, was das für klapprige Figuren sind, mit nicht nur geistigen Malessen. Mahjo erwähnte in einem Video eine Krebskrankheit vor einigen Jahren und Stolli ist körperlich noch schlimmer hinüber, vielleicht wegen seiner Sauferei, aber das ist nebensächlich. Er
ist hinüber.
Ich habe mich noch nie geprügelt, ich bin auch nicht durchtrainiert (nur mit knapp einsneunzig und jenseits der 110 kg halt nicht zierlich), aber trotz des Juckens in den Fingern würde ich nicht in deren Hackfressen schlagen. Ein pointierter Schlag auf die Zwölf, einfach einmal so mitten rein, ohne Waffe, ohne Prügelorgie, könnte schon zuviel sein.
Könntest du kurz die Stelle im Video nennen? Ich bin gerade zu unfähig, sie zu finden.
Muß das sein?
Ich hatte angefangen, das Video danach durchzusehen, hatte nach 3 Minuten aber keine Lust mehr
und hegte die Hoffnung, daß engagiertere Mitforisten, wie schon nach dem ersten Zeigen des Clips darauf aufmerksam machen.