Ganz schwaches Bild von Mario, in der Verhandlung kuschen aber in YouTube die Fresse aufreißen. Schade, ich hatte schon fast gedacht, dass er was verstanden hat am Montag.
Mario und all die anderen sind in dieser Hinsicht vollkommen verloren. Alles, was du als Gegenargument gegen diesen Besatzungsschwachsinn und BRD GmbH bringen könntest, würde als Reaktion zur Folge haben, dass du entweder lügst oder keine Ahnung hast. Selbst ein Psychiater, selbst ein Rechtsexperte könnte dem nicht mehr helfen. Selbst wenn Mario vom Quell der Wahrheit trinken würde, hätte es keine Auswirkungen, er würde weiterhin an seiner Ansicht festhalten. Das wird er auch bis zum Tod.
Mich wurmt, dass diese Jungs sich die ganze Zeit über die angebliche BRD GmbH aufregen, über die Rechtsbeugung und über die "Unterdrückung der Weißen" blablubb. Warum wandern die nicht aus? Südamerika soll ganz nett sein. Oder die Arktis. Warum wandern sie nicht nach Neuschwabenland aus?
Ja, wenn Mario nicht erscheint am 12.6., dann wird sein Einspruch verworfen und er darf brummen. Dann verpasse ich ja nichts. Pech für Mario, der Richter war ihm eigentlich wohl gesonnen.
Das wird großes Kino, hoffe, nicht wieder nur ein Zwischenspiel mit anschließender Fortsetzung an einem anderen Tag. Zu schade, dass ich nicht in Berlin wohne, da würd ich echt gerne einmal vorbeischauen.
Danke übrigens an dich, Müllmann, und an Barbapapa, von der Front berichtet zu haben. Lustig fand ich die Aussage von Letzterem, neben ihm einen Schreiberling sitzen gehabt zu haben, und der schließlich beim Krautkanal gepostet hat.