Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90995 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #45 am: 4. Juni 2014, 10:26:18 »
Da ist sie, Majos erste Pressekonferenz nach der Verhandlung:

https://www.youtube.com/watch?v=z2g6QkWQLJ8
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #46 am: 4. Juni 2014, 10:59:58 »
"Offenkundig , fehlende Geltungsbereich der StPO offenkundig durch Bundesbereinugungsgesetze 2006/07 , festgestellt als Offenkundigkeit."

...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #47 am: 4. Juni 2014, 11:07:27 »
Zitat
Die Formulierung war eigentlich sachlich richtig, aber juristisch zweifelhaft

Herrlich, ganz großes Kino. Mario will Amtshilfe vom Richter? Hat Mario denn einen Amtsausweis? Oder gar der Richter?

Zum Glück hatte er bei der Verhandlung vergessen, seine "Feststellung offensichtlicher Tatsachen" vorzulesen.

Ganz schwaches Bild von Mario, in der Verhandlung kuschen aber in YouTube die Fresse aufreißen. Schade, ich hatte schon fast gedacht, dass er was verstanden hat am Montag.

Aber immerhin was Neues, jetzt ist die BRD keine GmbH mehr sondern ein Verein.

Bei TTA lagen hunderte EUR rum? Ja nee, is klar. TTA ist ja vermögend.

Ja, wenn Mario nicht erscheint am 12.6., dann wird sein Einspruch verworfen und er darf brummen. Dann verpasse ich ja nichts. Pech für Mario, der Richter war ihm eigentlich wohl gesonnen.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #48 am: 4. Juni 2014, 11:19:52 »


Ganz schwaches Bild von Mario, in der Verhandlung kuschen aber in YouTube die Fresse aufreißen. Schade, ich hatte schon fast gedacht, dass er was verstanden hat am Montag.


Mario und all die anderen sind in dieser Hinsicht vollkommen verloren. Alles, was du als Gegenargument gegen diesen Besatzungsschwachsinn und BRD GmbH bringen könntest, würde als Reaktion zur Folge haben, dass du entweder lügst oder keine Ahnung hast. Selbst ein Psychiater, selbst ein Rechtsexperte könnte dem nicht mehr helfen. Selbst wenn Mario vom Quell der Wahrheit trinken würde, hätte es keine Auswirkungen, er würde weiterhin an seiner Ansicht festhalten. Das wird er auch bis zum Tod.

Mich wurmt, dass diese Jungs sich die ganze Zeit über die angebliche BRD GmbH aufregen, über die Rechtsbeugung und über die "Unterdrückung der Weißen" blablubb. Warum wandern die nicht aus? Südamerika soll ganz nett sein. Oder die Arktis. Warum wandern sie nicht nach Neuschwabenland aus?

Zitat

Ja, wenn Mario nicht erscheint am 12.6., dann wird sein Einspruch verworfen und er darf brummen. Dann verpasse ich ja nichts. Pech für Mario, der Richter war ihm eigentlich wohl gesonnen.

Das wird großes Kino, hoffe, nicht wieder nur ein Zwischenspiel mit anschließender Fortsetzung an einem anderen Tag. Zu schade, dass ich nicht in Berlin wohne, da würd ich echt gerne einmal vorbeischauen.

Danke übrigens an dich, Müllmann, und an Barbapapa, von der Front berichtet zu haben. Lustig fand ich die Aussage von Letzterem, neben ihm einen Schreiberling sitzen gehabt zu haben, und der schließlich beim Krautkanal gepostet hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #49 am: 4. Juni 2014, 12:09:11 »
So, Mario hat sich endgültig wieder gefangen und läuft zur alten Höchstform auf. Der Gerichtstermin am 12.06. ist hiermit bis auf Weiteres abgesagt:

Zitat
Das ist mein Gegenvorschlag und wenn Sie den nicht annehmen, ist das einfach ungültig

https://www.youtube.com/watch?v=WUAC6ddrRRk&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #50 am: 4. Juni 2014, 12:13:56 »
Mario und all die anderen sind in dieser Hinsicht vollkommen verloren. Alles, was du als Gegenargument gegen diesen Besatzungsschwachsinn und BRD GmbH bringen könntest, würde als Reaktion zur Folge haben, dass du entweder lügst oder keine Ahnung hast. Selbst ein Psychiater, selbst ein Rechtsexperte könnte dem nicht mehr helfen. Selbst wenn Mario vom Quell der Wahrheit trinken würde, hätte es keine Auswirkungen, er würde weiterhin an seiner Ansicht festhalten. Das wird er auch bis zum Tod.
Genau das ging mir nach dem Video auch durch den Kopf. Es ist absolut hoffnungslos. Es sei denn, sein Vaterersatz Stoll macht ne Kehrtwende um 180°. Vor dem hat er ja Spuntus.

Bartoschek sagte ja mal, dass MHK unter einer schweren Psychose leidet.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #51 am: 4. Juni 2014, 12:22:49 »
Ich hätte ja gedacht, er guckt vielleicht mal hier ins Forum.
- Fehlanzeige-
 

Offline Nullstelle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • N
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #52 am: 4. Juni 2014, 12:35:13 »
Och Majo, der Richter hat doch hundert Mal gesagt, dass er beim nächsten Termin über die Anträge entscheiden wird und dann hat er ihm auch noch zwei Termine angeboten.
Es wäre echt schade, wenn Mario nächste Woche nicht erscheint...

edit:
Haha, er fordert den Richter auf, auf den Boden der Realität zurückzukehren :D
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #53 am: 4. Juni 2014, 12:43:55 »
Na, dann wird der Richter wohl gleich den Vorführungs-Haftbefehl ausstellen (natürlich unterschrieben, aber nur ganz heimlich). Und Mario hat entweder ein neues Verfahren am Hals oder eine Begutachtung durch den Amtspsychiater.

Herrlich ist, wie er darauf besteht, seine Anträge müssten beschieden werden (werden sie, werden sie, keine Sorge), aber zugleich sagt, der Richter habe gar keine Rechtsgrundlage, das zu tun. Wie es der arme Mann macht, ist es wohl verkehrt.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #54 am: 4. Juni 2014, 12:59:13 »
Naja.

Mario hat schliesslich sein ganzes Pulver bereits verschossen.
Zur Sache hat er eigentlich nichts zu sagen. Wieso soll er sich eigentlich das belastende Beweismittel anschauen oder den Zeugen zuhören? Da wär die Gefahr doch gegeben sich mit dem eigentlichen Vorwurf auseinander zu setzen. Das doch lieber nicht!

Das ist eine der für mich grössten Irrsinnigkeiten an diesen "Strategien":
Es ist immer dasselbe Vorgehen, es sind immer dieselben Anträge - ganz egal worum es eigentlich geht.
Mord (Nazigesetz!), Zwangsvollstreckung, Falschparken oder Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.
Man beantragt immer das selbe, begründet es immer gleich, und nie funktioniert es.

Besonders schön ist es wenn man jammert, dass über seine Anträge nicht entschieden würde und damit begründet sich die Entscheidung darüber gar nicht antun zu wollen. Hirnauflauf.
Seine Aufforderung das Schreiben "allen Mitarbeitern" mitzuteilen wird die Berliner  Büroausstatter freuen.
Da dürften doch einige Tischplatten im Amtsgericht zu ersetzen sein.
Keine Toleranz!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #55 am: 4. Juni 2014, 15:15:50 »
Ob der Richter oder Staatsanwalt seine Videos, gerade nach Montag, wohl regelmäßig gucken?

Da könnte ja fix reagiert werden. Ein Schreiben mit dem Inhalt aufsetzen, der besagt, dass man ihn, wenn er 12.06. nicht vor Gericht erscheint, eben abholen lässt.
Das Ganze per Blitzkurier losschicken und Mario hat die Antwort in den Händen, noch bevor seine schriftliche Ergüsse bei Gericht vorliegen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #56 am: 4. Juni 2014, 15:27:36 »
Ob der Richter oder Staatsanwalt seine Videos, gerade nach Montag, wohl regelmäßig gucken?

Da könnte ja fix reagiert werden. Ein Schreiben mit dem Inhalt aufsetzen, der besagt, dass man ihn, wenn er 12.06. nicht vor Gericht erscheint, eben abholen lässt.
Das Ganze per Blitzkurier losschicken und Mario hat die Antwort in den Händen, noch bevor seine schriftliche Ergüsse bei Gericht vorliegen.
Seine Videos sind wohl gerichtsbekannt, wie aus den Berichten unserer fleißigen Agenten hervorgeht. Insofern gehe ich davon aus, dass das Gericht auch im Auge hat, was Mario zu dem Prozess postet.

Aber: Für ein solches Schreiben besteht kein Anlass, ebensowenig wie für Verhaftung und Vorführung. Wenn der Angeklagte, der Einspruch gegen einen Strafbefehl erhoben hat, nicht zur Hauptverhandlung erscheint und auch keinen Verteidiger zur Vertretung hingeschickt hat, so wird der Einspruch gem. §§ 412, 329 Abs. 1 StPO verworfen. Das Gericht wird sich doch nicht mehr Arbeit machen, als nötig ist. ;)
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #57 am: 4. Juni 2014, 15:36:46 »
Genau,

mit der "Nicht hingehen"-Strategie ist auch schon TTA auffe Fresse geflogen, daher dachte ich, dass Mario begriffen hat, dass das so nix wird. Er kann natürlich Berufung oder Revision einlegen, aber dann braucht er einen Anwalt und kommt auch maximal bis zum Oberlandesgericht (aka Kammergericht in Berlin).

Könnte ja sein, dass er die Fitzek-Strategie fährt (ich will verliehren, damit das höchstrichterlich entschieden wird). Aber dazu müssen die schon mehr ausfressen, damit die Sache beim Landgericht anfängt.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #58 am: 4. Juni 2014, 15:47:16 »
Genau,

mit der "Nicht hingehen"-Strategie ist auch schon TTA auffe Fresse geflogen, daher dachte ich, dass Mario begriffen hat, dass das so nix wird. Er kann natürlich Berufung oder Revision einlegen, aber dann braucht er einen Anwalt und kommt auch maximal bis zum Oberlandesgericht (aka Kammergericht in Berlin).
(...)
Wenn er dann auch noch merkt, dass im Kammergerichtsgebäude u.a. der Alliierte Kontrollrat seinen Sitz hatte, wäre für Mario auch klar, wer hinter dem Gericht steckt... ;)
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #59 am: 4. Juni 2014, 15:54:10 »
Stimmt,

hab ich gar nicht dran gedacht. Wir können ja ne Lotterie veranstalten, wer am nächsten dran ist die Inhaftierungsdaten (aka Völkermord und Folter in reichsdeppisch) von Mario und TTA zu erraten.

Aber was machen wir dann? 2 Monate keine Videos von Mario oder Axel Stoll und auch keine Sülzereien von TTA. Nicht das unser schönes Forum noch an Langeweile eingeht. Weiss Mario eigentlich, dass es für die Haftzeit kein ALG II gibt? Aber das ist dann sicher auch wieder Geschäftseuthanasie...