Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #435 am: 19. Juni 2014, 11:26:22 »
Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte. Ein Grundagressivität ist bei ihm vorhanden.

Wie damals, als er mit Mario unterwegs war und einen beschuldigt hatte, hin "anzuschwulen".

Er hat seine "heterosexuellen Rechte" verteidigt XD

https://www.youtube.com/watch?v=s3yTZD0wOKc
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 11:54:58 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Armin, Decimus, Salvatore Dalli

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #436 am: 19. Juni 2014, 11:35:26 »
Ich habe damals auch so unfassbar heftig gelacht, als das kam.
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #437 am: 19. Juni 2014, 11:39:08 »
Aber Mario hat Angst und Angst führt zu irrationalem Verhalten. Das ist für mich ein potentieller Kandidat, der den Hashahn augdreht, wenn ihm mal die Bude geräumt wird (keine Ahnung ob der überhaupt Gas hat).

Hat er:

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/gas-rechnung-ueber-fast-30-000-euro
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #438 am: 19. Juni 2014, 12:06:54 »
Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte. Ein Grundagressivität ist bei ihm vorhanden.

Wie damals, als er mit Mario unterwegs war und einen beschuldigt hatte, hin "anzuschwulen".

Er hat seine "heterosexuellen Rechte" verteidigt XD

https://www.youtube.com/watch?v=s3yTZD0wOKc



You just made my day  :clap: :clap:


 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #439 am: 19. Juni 2014, 12:31:08 »
Ich habe damals auch so unfassbar heftig gelacht, als das kam.
Einfach nur peinlich, wie die sich da aufführen. :facepalm:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #440 am: 19. Juni 2014, 13:12:53 »
Danke für das Video, Ferkel, ich hatte es vorhin gesucht und nicht mehr gefunden.

Es versüßt einem wirklich den Tag, haha

EDIT:
Aber Mario hat Angst und Angst führt zu irrationalem Verhalten. Das ist für mich ein potentieller Kandidat, der den Hashahn augdreht, wenn ihm mal die Bude geräumt wird (keine Ahnung ob der überhaupt Gas hat).

Hat er:

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/gas-rechnung-ueber-fast-30-000-euro

Ach, SO sehen seine Kinder aus? Die können ja richtig froh sein, nicht allzu sehr nach dem Vater gekommen zu sein. Mann, die tun mir echt leid :/ Aber Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Zumindest nicht sofort.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 13:15:03 von Salvatore Dalli »
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #441 am: 19. Juni 2014, 13:38:40 »
Meine Schulzeit war in dem Zeitraum von Schkrampe (bis 90) und da war das M-Wort schon gebräuchlich.

Und was die Gefährlichkeit der NSL-Freaks angeht so möchte ich Schkrampe widersprechen. Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte. Ein Grundagressivität ist bei ihm vorhanden. Mario ist bei körperlichen Attacken wohl nicht zu fürchten. Aber Mario hat Angst und Angst führt zu irrationalem Verhalten. Das ist für mich ein potentieller Kandidat, der den Hashahn augdreht, wenn ihm mal die Bude geräumt wird (keine Ahnung ob der überhaupt Gas hat).

Gar nicht vorstellen möchte ich mir die Situation, wenn Mario an eine Waffe käme. Der würde vor einem Gebrauch nicht zurückschrecken um sich oder andere bei einer Zwangsräumung zu verteidigen.
Genausogut könnte man sagen, dass Mario, wenn er in den Besitz strategischer Nuklearwaffen käme, die Vereinigten Staaten attackieren würde. Man muss auch realistisch bleiben: Ihm fehlen sowohl die Fähigkeiten, sich in den Besitz einer Waffe zu setzen, als auch die kriminelle Energie, um sich eine solche zu besorgen. Kritischer Punkt ist höchstens seine große Beeinflussbarkeit, dh jemand anders könnte sich Mario gleichsam als Fußsoldat dienstbar machen. Das ist aber eher unwahrscheinlich.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #442 am: 19. Juni 2014, 14:06:39 »
Ich glaube langsam, Krampe hat mich auch stark missverstanden. Ich hasse Mario ja nicht, weil ich ihn für gefährlich halte. Ich hasse ihn, weil er ein riesiges Poloch ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Online Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #443 am: 19. Juni 2014, 14:19:45 »
Arme männliche Krönung der Schöpfung, die sich vor Angeboten vom anderen Ufer kaum retten kann. Typisch homophober Depp. Schlabbermaul und Majoh würde man allenfalls im Darkroom anmachen, sofern sie es schaffen würden für 5 Minuten die Klappe zu halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #444 am: 19. Juni 2014, 14:27:03 »
Mario würde doch nie eine Nuklearwaffe missbrauchen, Mario ist doch für Frieden und Sozialismus.

Spass beiseite. Sich selbst wird Mario keine Wumme besorgen, obwohl er dazu nur für die Haustür gehen müsste. Aber vielleicht schickt ihm jemand eine "Orjanisazionsschpenda". Ich denke da nur an das Video von TTA mit der Knarre oder die Reichirazzia mit Waffenbeteiligung letztens.

Gut, bei Mario besteht die Möglichkeit, dass er das Auspacken des Päckchens filmt und in YT einstellt (und sich dann wundert, warum sein neues Spielzeug geplündert wird)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #445 am: 19. Juni 2014, 14:40:57 »
Mario würde doch nie eine Nuklearwaffe missbrauchen, Mario ist doch für Frieden und Sozialismus.

Spass beiseite. Sich selbst wird Mario keine Wumme besorgen, obwohl er dazu nur für die Haustür gehen müsste. Aber vielleicht schickt ihm jemand eine "Orjanisazionsschpenda". Ich denke da nur an das Video von TTA mit der Knarre oder die Reichirazzia mit Waffenbeteiligung letztens.

Gut, bei Mario besteht die Möglichkeit, dass er das Auspacken des Päckchens filmt und in YT einstellt (und sich dann wundert, warum sein neues Spielzeug geplündert wird)


Was war denn in dem Video zu sehen? Und in dem mit der Autofahrerin, worum ging es da?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #446 am: 19. Juni 2014, 16:06:59 »
Irgendwie ist die erste Antwort verschwunden, hier der zweite Versuch.

Im Autovideo stand TTA im Stau und regte sich über das Auto vor ihm auf. Irgendwann stieg er aus und wollte dem Fahrer aufs Maul hauen. Viel zu erkennen war nicht, aber die Dame hat ihm wohl die Tür vor der Nase zugeschlagen und verriegelt.

Im anderen Video stand TTA mit noch jemandem auf ner Wiese und versuchte Dosen und andere Ziele zu treffen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #447 am: 19. Juni 2014, 16:21:08 »
Und was die Gefährlichkeit der NSL-Freaks angeht so möchte ich Schkrampe widersprechen. Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte. Ein Grundagressivität ist bei ihm vorhanden.

Nun ja, das mit der Grundaggressivität bezieht sich nicht allein auf Reichsdeppen. Ich gebe zu, daß ich sowohl ganz selten mal cholerische Attacken bekomme, als auch daß ich zwei
http://www.faulmann.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/kloppe.jpg
in meinem Eigentum habe, einen kleinen im Auto und einen großen neben der Haustür. Neinnein, nix mit illegalem Waffenbesitz, es handelt sich um vorschriftenkonforme Sportgeräte, bzw.Teile antiker Bürotechnik. Da kann mir keiner was wollen. Bislang gab es noch keinen Einsatz, sie dienen nur dem guten Gefühl.

Als jemand, der sich u.a.mit Einbruchdiebstählen befaßt, bekomme ich täglich mit, wie traumatisierend so ein Geschehnis sein kann (zum Glück war ich selbst noch nicht betroffen) und ich weiß, daß ich sowas selbst auch schwer verkraften würde. Daher habe ich neben diverser mechanischer und optischer Sicherungen auch für diese manuelle, bzw. psychologische Sicherung gesorgt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #448 am: 19. Juni 2014, 16:28:57 »
Genau das meine ich. Wenn er KÖNNTE wie er WOLLTE! Wir haben eigentlich nur das Glück, dass Mario noch nicht komplett geisteskrank ist (siehste?) und weiß, dass er in der Unterzahl ist.

Das sehe ich nicht so. Gewaltphantasien mit diesem Hintergrund "Wenn ich könnte..." habe ich in seinen Videos noch nicht bemerkt. Wenn jemand entsprechend herumspinnt, dann könnte er bei Gelegenheit eventuell gefährlich werden, aber bei Mahjo kam dahingehend nichts weiter.


Ich glaube langsam, Krampe hat mich auch stark missverstanden. Ich hasse Mario ja nicht, weil ich ihn für gefährlich halte. Ich hasse ihn, weil er ein riesiges Poloch ist.

"Hassen" finde ich übertrieben. Dafür ist Mahjo ein zu kümmerliches Würstchen. Meine Empfindungen bewegen sich im Bereich Belustigung bis Mitleid, aber Haß nicht.

Überhaupt gibt es meiner Meinung nach keine Reichsdeppen, die Haß verdient haben. Weswegen? Sie tun ja nichts Hassenswertes. Sie spinnen herum, labern wirre Schei*ße, stellen aber für niemanden eine ernstzunehmende Gefahr dar (weil niemand sie ernst nimmt). Okay, hin und wieder gehen, von Reichis verschuldet,  Existenzen hopps, Leute verlieren Haus, Hof, Broterwerb und manchmal sogar die Familie - aber das geschieht immer nur innerhalb der Reichskloppikreise und ist somit für Außenstehende bedeutungslos.


Man muss auch realistisch bleiben: Ihm fehlen sowohl die Fähigkeiten, sich in den Besitz einer Waffe zu setzen, als auch die kriminelle Energie, um sich eine solche zu besorgen. Kritischer Punkt ist höchstens seine große Beeinflussbarkeit, dh jemand anders könnte sich Mario gleichsam als Fußsoldat dienstbar machen. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Nö, das gab es schon, neulich erst, als Mahjo von Stolli abgeordnet wurde, Peter Schmidt zu verhaften. Siehe das Video mit dem Erotikspielzeug im Bild:

https://www.youtube.com/watch?v=XI4jGTWgysQ&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=20
« Letzte Änderung: 19. Juni 2014, 16:53:43 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #449 am: 19. Juni 2014, 16:49:51 »
Wenn du "hassen" übertrieben findest, ist das deine Sache. Hass ist immer subjektiv. Ich zum Beispiel hasse nichts mehr, als wenn sich Leute denen es eigentlich gut geht, über ihr schreckliches Leben beklagen und sich auch noch opferrollenmäßig auf eine Stufe stellen mit den Bürgern Nordkoreas, den Bürgern der DDR, den Kindern Mittelafrikas oder dem jüdischen Volk zur Zeit des Nationalsozialismus. Da hört es bei mir einfach auf. Das ist weder lustig noch Spinnerei. Es ist eben jene Art von widerlicher Propaganda mit der Leute wie Ken Jebsen und Co. auf Zuhörerfang gehen.
Zum Beispiel kannst du dir SICHER sein, dass in jeder Diskussion mit einem Reichsdeppen folgendes "Argument" kommt:

"Ich mach das für unsere Kinder, damit die mich in 20 Jahren nicht fragen: "warum hast du nichts getan?""

Dieses schleimig sentimentale auf die Tränendrüse drücken KOTZT mich an! Wenn du sowas lustig findest, viel Spaß beim lachen. Mich ekelt das an und ich würde Mario jedes Mal unheimlich gerne eine scheuern! Links und rechts damit er merkt, was für eine ♥♥♥ er labert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, hair mess