Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #420 am: 18. Juni 2014, 22:38:12 »
Na ja, allgemein üblich ist der Ausdruck im beleidigenden Sinne eigentlich nicht.

Haha, dein Ernst? Setz dich wieder in deinen Schaukelstuhl Opa, du kennst die Sprache der Straße nicht! (kleiner Scherz)

Auf den Schulhöfen meiner Zeit, flog das Wort öfter mal rum.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #421 am: 18. Juni 2014, 23:14:33 »
Das Wort kommt auch in einem der letzten TTA  Videos vor: Montagsdemonstranten sind Vollm o n g o s.
Day
Das ist wohl eher eine Verwendung im Sinne von Ferkel.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #422 am: 18. Juni 2014, 23:36:37 »
Zitat
Das Wort kommt auch in einem der letzten TTA  Videos vor
Das so jemand dieses Wort in seiner beleidigenden Bedeutung gebraucht verwundert wenig. In dieser Verwendung ist es usrprünglich als herabwürdigende Bezeichnung für Trisomie 21 Betroffene gebraucht worden, wird aber auch ganz allgemein gerne von Leuten genutzt, die neben der Beleidigung eines Adressaten auch gleichzeitig noch Behinderte diskriminieren. Wiederlich.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #423 am: 18. Juni 2014, 23:37:23 »
Sag ich doch immer wieder. Ich kann ned verstehen woher euer Mitleid und Denken kommt, dass Mario der harmloseste ist.

Mario ist mit dem inszenieren seiner Opferrolle über alle Grenzen des guten Geschmacks und der Moral regelrecht hinweggefegt. Wenn Mario könnte wie er wollte, gnade euch Gott. Er wäre der erste, der sich nach der Machtübernahme Schittkes/Ebels, für die Bedienung der Genickschussanlage melden würde.

Mario ist ein Dreckschwein sondergleichen, in seiner Widerlichkeit nicht mal von Dennis zu überbieten. Ach was red ich! Gegen Mario ist Dennis das reinste Lämmchen.

Deine Äußerungen haben mich heute immer mal wieder grübeln lassen. Als Fazit bleibt, daß ich sie nicht nachvollziehen kann. Das mit der bei Mahjo absolut nicht vorhandenen Gefährlichkeit, gegen wen und was auch immer, wurde bereits von mehreren Foristen dargelegt.

Zunächst frage ich Dich, wie Du Gefahr und Gefährlichkeit definierst. Für mich ist das gegeben, wenn irgendwelche Personen, Sachen, Rechtsgüter, Institutionen in irgendeiner Weise gefährdet sein könnten. Was sollen die Reichis gefährden (können)? Mir fällt da nichts ein außer denjenigen, die sich in deren Abhängigkeit begeben haben, aber partout kein Außenstehender und nichts Außenstehendes.

Zusätzlich habe ich verschiedene "Was wäre wenn"-Szenarien durch mein Kopfkino mäandern lassen - und nie irgendeine Gefährlichkeit von Mahjo feststellen können. Von anderen Reichskloppis, vor allem aus der NSL-Combo ebensowenig. Was nutzen noch so gefährliche und/oder staatsfeindliche Vorstellungen, wenn absolut niemand die Verbreiter dieser Ideen auch nur ansatzweise für voll nimmt? Nix.

Im Gegenteil, wir SSLer stellen eine Gefahr dar - für die Reichis! 
Lasse einfach vor Deinem inneren Auge die Szenerie vorbeiziehen, was wohl ablaufen würde, wenn ein paar Sonnenstaatler einen Flashmob bei einem NSL-Treffen abziehen würden. Nicht viele, maximal vier, fünf Leute, die dann weder pöbeln, noch randalieren, auch nicht erregt schimpfen, sondern die einfach im Stil der hier im Forum üblichen Meinungsäußerungen den Reichis klare Ansagen machen, wie Realität aussieht. Süffisant, aber bestimmt. Fachlich einschlägig Versierte haben wir hier etliche, ebenso wie Leute, die es in ihrem (Berufs)Leben gewohnt sind, für klare Verhältnisse zu sorgen und Fakten zu schaffen.
So ein bestimmtes und unbeeindrucktes Auftreten könnte nicht wenige Reichskloppis psychisch aus der Schiene springen lassen. Hast Du bemerkt, wie viele mental Derangierte bis ernsthaft psychisch Kranke sich dort tummeln? Wie würden die reagieren, wenn sie auf die hier unter uns übliche Weise Fakten um die Ohren gehauen bekommen, wenn sarkastisch-ungerührt ihre Traumwelt zerstört wird?
Ich bin mir sicher, daß so ein Auftreten ernsthafte Erschütterungen zur Folge haben würde, von Tränen bis hin zum Zusammenbruch. Klar, die hartgesottenen Reichsdeppen würden sich hinter verstocktest-bornierter Realitätsverweigerung verschanzen, aber das wäre für die "Angreifer"ebenso erwartbar wie folgenlos - aber die Angeschlagenen und Verwirrten, die würden einen derart kaltschnäuzigen Gegenwind nicht verkraften.   
Ebenso sicher bin ich mir, daß die SSL-Aktivisten nichts zu befürchten haben werden. Was denn? Beschimpfungen und Beleidigungen oder Sh*it-Stürmchen zählen nicht, sowas ist unerheblich und juckt nicht. Dresche würde es nicht geben (kann sich irgendjemand vorstellen, von Mahjo, Stoll oder TTA vermöbelt zu werden? Eben!) nachträgliches Fertigmachen über die berufliche Schiene noch weniger. Wie sollte das möglich sein, da definitiv niemand die Reichskloppis ernstnimmt und sie niemanden haben, der als Scherge in ihrem Auftrag tätig werden könnte?

Nein, Ferkel. Reichsdeppen sind in keiner Weise gefährlich, unser Mahjo am allerwenigsten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #424 am: 18. Juni 2014, 23:40:44 »
Haha, dein Ernst? Setz dich wieder in deinen Schaukelstuhl Opa, du kennst die Sprache der Straße nicht! (kleiner Scherz)

Auf den Schulhöfen meiner Zeit, flog das Wort öfter mal rum.

Nun, Du hast nichts näher dazu gesagt, wann diese besagte Zeit war, aber zu der meinigen Schulzeit (80er) war dieser Ausdruck unbekannt. "S p a s t i" gehörte zu unserem Slang, "Spacken" war noch nicht aufgekommen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #425 am: 18. Juni 2014, 23:44:55 »
Meine Schulzeit: Späte 90er - frühe 00er
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #426 am: 18. Juni 2014, 23:56:15 »
Ja @Müllmann

Wenn man es ganz realistisch sieht magst du Recht haben. ABER mein Szenario war nicht realistisch. Habe ich auch nie behauptet. In meinen Szenario musst du voraussetzen, dass Deutschland von den Reichis erobert wurde. Ganz egal wie das von statten ging, setz es einfach voraus. Und da sehe ich Leute wie Mario und Dennis mit Fackeln um die Häuser ziehen (natürlich nicht allein!!!) auf der Suche nach Schwarzen, Juden und Sonnenstaatlern deren Adressen dank der dritten Macht ausfindig gemacht werden konnten.

Ich hab dir auch bereits gesagt, was mich am meisten an Mario stört und was ihn von allen anderen abhebt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #427 am: 19. Juni 2014, 00:05:37 »
Meine Schulzeit: Späte 90er - frühe 00er

Same here. Neben den Klassikern wie "deine Mutter ist eine käufliche Liebesanbieterin" (harmlos ausgedrückt) gab es auch den klassischen M.ongo und den Spa.st(i).
Bin mir aber ziemlich sicher, dass es "M.ongo" als Schimpfwort schon ein paar Jahrzehnte eher gab.
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #428 am: 19. Juni 2014, 02:24:06 »
Fehlt nur noch der Hinweis auf den Reichblödiblog, der sich "M o n g o s W e i s h e i t e n" nennt. Warum auch immer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #429 am: 19. Juni 2014, 06:54:47 »
Meine Schulzeit war in dem Zeitraum von Schkrampe (bis 90) und da war das M-Wort schon gebräuchlich.

Und was die Gefährlichkeit der NSL-Freaks angeht so möchte ich Schkrampe widersprechen. Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte. Ein Grundagressivität ist bei ihm vorhanden. Mario ist bei körperlichen Attacken wohl nicht zu fürchten. Aber Mario hat Angst und Angst führt zu irrationalem Verhalten. Das ist für mich ein potentieller Kandidat, der den Hashahn augdreht, wenn ihm mal die Bude geräumt wird (keine Ahnung ob der überhaupt Gas hat).

Gar nicht vorstellen möchte ich mir die Situation, wenn Mario an eine Waffe käme. Der würde vor einem Gebrauch nicht zurückschrecken um sich oder andere bei einer Zwangsräumung zu verteidigen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #430 am: 19. Juni 2014, 08:44:44 »
Meine Schulzeit war in dem Zeitraum von Schkrampe (bis 90) und da war das M-Wort schon gebräuchlich.

Und was die Gefährlichkeit der NSL-Freaks angeht so möchte ich Schkrampe widersprechen. Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte. Ein Grundagressivität ist bei ihm vorhanden. Mario ist bei körperlichen Attacken wohl nicht zu fürchten. Aber Mario hat Angst und Angst führt zu irrationalem Verhalten. Das ist für mich ein potentieller Kandidat, der den Hashahn augdreht, wenn ihm mal die Bude geräumt wird (keine Ahnung ob der überhaupt Gas hat).

Gar nicht vorstellen möchte ich mir die Situation, wenn Mario an eine Waffe käme. Der würde vor einem Gebrauch nicht zurückschrecken um sich oder andere bei einer Zwangsräumung zu verteidigen.

Müllmann - bester Mann!

Genau das meine ich. Wenn er KÖNNTE wie er WOLLTE! Wir haben eigentlich nur das Glück, dass Mario noch nicht komplett geisteskrank ist (siehste?) und weiß, dass er in der Unterzahl ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #431 am: 19. Juni 2014, 09:05:44 »
Mario in Unterzahl? Der hat doch die Dritte Macht/Reich ;-)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #432 am: 19. Juni 2014, 09:15:09 »
Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte.

Oh Junge, gibt es das noch irgendwo?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #433 am: 19. Juni 2014, 09:18:53 »
Keine Ahnung, der schichtet seinen Bestand ja öfters um. War aus der Zeit wo er noch mit Hakenkreuzarmbinde rumlief.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #434 am: 19. Juni 2014, 11:09:35 »
Von Dennis gab es ein Video, wie er auf eine Autofahrerin losgehen wollte. Ein Grundagressivität ist bei ihm vorhanden.

Wie damals, als er mit Mario unterwegs war und einen beschuldigt hatte, hin "anzuschwulen".