Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #405 am: 17. Juni 2014, 20:12:30 »
Mensch Majoh. Einkommensteuer oder Lohnsteuer zahlst du doch sowieso nicht. Was ist also dein Problem?

Verbrauchsteuern (z.B. Kaffeesteuer)
Verkehrsteuern (insb. Umsatzsteuer)

Er hat aber von ESt und LSt gesprochen. Und ja Alkohol ist nicht von der Mehrwertsteuer befreit, allerdings zahlt die ihm die Allgemeinheit.


ich habe mir das Video noch nicht angesehen, das war eher als Allgemeiner Einwurf von mir gedacht, welche Steuern Mario denn trotzdem "zahlt".
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #406 am: 17. Juni 2014, 20:25:52 »
@aargks

Zitat
Man wird als werdende Eltern von Hebammen bis Uni-Kliniken mit "Infomaterial" diverser Unternehmen zugepackt.

Da erzählst Du mir nix Neues, als Vater habe ich die Nummer schon durch.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #407 am: 17. Juni 2014, 20:39:30 »
Sollte es beim Urteil bleiben und Mario nicht zahlen, dann mache ich mir Sorgen um ihn, denn dann wird sein Weltbild einstürzen:

Bei der Ladung zum Strafantritt wird das unterschriebene Original versandt, keine Abschrift oder Ausfertigung...  :shifty:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #408 am: 17. Juni 2014, 20:50:30 »
Zitat
Bei der Ladung zum Strafantritt wird das unterschriebene Original versandt,

Och, das ist dann für ihn sicher keine Unterschrift sondern nur eine Paraphe oder es ist "Im Auftrag" unterschrieben oder die Unterschrift geht durch das Siegel (das ist dann nicht nur Willensbruch sondern auch Siegelbruch in Deppenlogik). Ich hab auch schon Geschwurbel in YT gesichtet, da wurde drüber sinniert, ob es in Ordnung sei, dass das Siegel nicht genau auf 12 Uhr ausgerichtet ist etc.

Ein Reichologe findet schon eine Ausrede und wenn es der fehlende Geltungsbereich von was auch immer ist.

Adlerschwingen gibt es im Berliner Siegel ja nicht, aber vielleicht stimmt die Zahl der Krallen des Bären nicht, wer weiss.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 20:52:01 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #409 am: 17. Juni 2014, 22:34:41 »
Sag ich doch immer wieder. Ich kann ned verstehen woher euer Mitleid und Denken kommt, dass Mario der harmloseste ist.

Mario ist mit dem inszenieren seiner Opferrolle über alle Grenzen des guten Geschmacks und der Moral regelrecht hinweggefegt. Wenn Mario könnte wie er wollte, gnade euch Gott. Er wäre der erste, der sich nach der Machtübernahme Schittkes/Ebels, für die Bedienung der Genickschussanlage melden würde.

Mario ist ein Dreckschwein sondergleichen, in seiner Widerlichkeit nicht mal von Dennis zu überbieten. Ach was red ich! Gegen Mario ist Dennis das reinste Lämmchen.

Hmm, was gehst Du immer so steil, wenn es um Mahjo geht?

Doch, er ist harmlos, absolut. Genaugenommen ist der sich am meisten von ihm angepißt Fühlende der Richter D. Der aber wiederum diese seine Sache offensichtlich gut und souverän unter Kontrolle hat.

Jetzt mal ernsthaft: Mahjo hat nun wirklich keinerlei ernsthafte Anhänger (wir, die wir ihn als Belustigungsobjekt verwenden, sind nicht gemeint) oder gar ergebene Jünger. Niemanden, nirgendwo. Selbst viele (alle?) andere Reichskloppis nehmen ihn nicht für voll.
Letztlich ist er immer und überall der Hanswurst, der völlig verarmte zahnlose Dödel, über dessen, durch seinen außerordenlich schlechten Bildungslevel bedingt besonders bizarres, Gefasel sich alle kaputtlachen.

Was genaugenommen schon ein wenig gemein ist. Wobei der Vorwurf der Gemeinheit einfach zu entkräften ist:
a) er provoziert es, und das mutwillig
b) es macht trotzdem Spaß

P.S. Ich sehe es wie Peter von L.: Mahjo ist eine tragische Figur, die in erster Linie- auch bei mir- Mitleid erregt. Aber weder Zorn noch Angst.


P.S. II@Ferkel: über einen kleinen Gefallen würde ich mich sehr freuen: bitte nicht "ned" oder "net" für "nicht" verwenden. Im nord-/nordwestdeutschen Raum werden Schreiber hiervon oftmals schnell in die Ecke der Mahjoartigen gerückt...   ;)
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 22:38:53 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #410 am: 17. Juni 2014, 22:40:44 »
Zitat
P.S. @Ferkel: über einen kleinen Gefallen würde ich mich sehr freuen: bitte nicht "ned" oder "net" für "nicht" verwenden. Im nord-/nordwestdeutschen Raum werden Schreiber hiervon oftmals schnell in die Ecke der Mahjoartigen gerückt... 

Aye, aye Kapitän! Ich werde mir in Zukunft beide Beine und einen Arm ausreissen, um meine Schreibe für dich angenehmer lesbar zu machen.  :salut:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #411 am: 17. Juni 2014, 22:48:12 »
Sagt mal, könnte angesichts

Zitat
Bitte schwärzt Mario und Stoll nicht bei der ARGE an. Die beiden würden mir fehlen.

Bei Mario dürfte ein entsprechendes Verfahren schon laufen, so wie Polizei und Richter sich am Donnerstag anhörten. Falls nicht, dann müsste der Staatsanwalt ja spätestens jetzt von Amts wegen tätig werden. Und so wie Stoll in letzter Zeit aussieht erlebt der einen möglichen Prozess nicht mehr, bei dem üblichen Tempo der Berliner Justiz.
...


die Nennung einer Kontonummer für Spendenzahlungen hier

Er legt übrigens gerade nach. Wie oft zieht er sich eigentlich für die Videos um?

http://m.youtube.com/watch?v=jzVJBdIZFgE


sich unser aller Mahjo allerübelst in die Sch*eiße reiten?  :think:

Es ist davon auszugehen, daß zum einen Sensibilität und Aufmerksamkeit bei den vorerwähnten Stellen geweckt oder schon länger vorhanden sind und weiterhin, daß (m.E.mit höchster Wahrscheinlichkeit) diese Stellen mitlesende SSL-Besucher sind. Besteht daher nicht die Gefahr/Chance, daß recht schnell sehr schmerzhafte (für Mahjo) Schritte und Maßnahmen eingeleitet werden könnten?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #412 am: 17. Juni 2014, 22:53:33 »
Solange er nur bettelt ist das harmlos. Die ARGE müsste das Konto nur gut im Auge behalten. Blöd wäre nur im YT sich mit den eingeworbenen Geldern zu brüsten.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #413 am: 17. Juni 2014, 23:49:19 »
nicht vergessen, er hat 2 Töchter zu erziehen.
Aber das übernimmt wohl seine Frau.
Ob er Steuern zahlt oder nicht, egal. Es geht um seine Familie, die er wohl ja zugunsten der Schwurbelei vernachlässigt.

Prima Erziehung wenn die Töchter dabei sein müssen während er Familienzank auf Youtube verbreitet und dabei seinen chauvinistischen Steinzeitansichten zuzustimmen haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #414 am: 18. Juni 2014, 01:36:09 »
Mich wundert sowieso, dass die KInder in der Schule noch nicht darauf angesprochen wurden (zum Glück) Zumindest die Ältere dürfte in dem Alter sein, in der Klassenkameraden das Wirken ihres Vaters irgendwie mal mitkriegen. Schließlich existieren mittlerweile zig Videos und Bilder abseits von Youtube, auf lachschon.de und anderen Plattformen, auf denen es einem auch durch Zufall begegnen könnte.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #415 am: 18. Juni 2014, 02:37:12 »
Mich wundert sowieso, dass die KInder in der Schule noch nicht darauf angesprochen wurden (zum Glück) Zumindest die Ältere dürfte in dem Alter sein, in der Klassenkameraden das Wirken ihres Vaters irgendwie mal mitkriegen. Schließlich existieren mittlerweile zig Videos und Bilder abseits von Youtube, auf lachschon.de und anderen Plattformen, auf denen es einem auch durch Zufall begegnen könnte.
Marios Bekanntheitsgrad hält sich immer noch in Grenzen, auch wenn sein Kanal tausenfach geklickt wird und auch dieser Thread hier mittlerweile fast 11000 Zugriffe verzeichnet (davon dürften aber etwa 50-100 allein auf mich zurückzuführen sein). Und ich vermute, dass in Berlin, das mittlerweile das Prädikat "Biotop für Bekloppte", das Jürgen Becker einst Köln verlieh, viel eher verdient hat, es so ungewöhnlich gar nicht ist, dass man einen verrückten Vater hat. Gleichzeitig schützt die Anonymität der Großstadt.

Soweit ich weiß wird die Ältere nächstes Jahr volljährig. Vermutlich kann sie es kaum erwarten, auszuziehen (je nach dem, ob sich das realisieren lässt, weiß ja nicht, welche Schule sie besucht bzw. welche Ausbildung sie macht).
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #416 am: 18. Juni 2014, 04:38:12 »
Verbrauchsteuern (z.B. Kaffeesteuer)

Na, und Verbrauchssteuern (z. B. Alkoholsteuer)
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #417 am: 18. Juni 2014, 04:42:00 »
... dass in Berlin, das mittlerweile das Prädikat "Biotop für Bekloppte", das Jürgen Becker einst Köln verlieh, viel eher verdient hat, ...

Zitat
Du bist verrückt, mein Kind,
du musst nach Berlin!
Da, wo die Verrückten sind,
da gehörst du hin

sang man schon in den 20ern. Die Kölner sind ja höchstens jeck.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #418 am: 18. Juni 2014, 06:29:14 »
Alte Songtexte?
Zitat
Das ist die Berliner Luft
 Ja, ja, ja, das ist die Berliner Luft, Luft, Luft,
 so mit ihrem holden Duft, Duft, Duft,
 wo nur selten was verpufft, pufft, pufft,
 in dem Duft, Duft, Duft,
 dieser Luft, Luft, Luft.
 Das macht die Berliner Luft!
 Berlin! Hör' ich den Namen bloß
 da muß vergnügt ich lachen!
 Wie kann man da für wenig Moos
 den dicken Wilhelm machen!
 ....!
 Ja ja! Ja ja ! Ja ja ja ja!
 Der richtige Berliner gibt
 sich gastfrei und bescheiden,
 Drum ist er überall beliebt,
 und jeder mag ihn leiden.
 Wenn sonst man: "Mir kann keener" sagt,
 so sagt in jedem Falle,
 wenn's dem Berliner nicht behagt
 er sanft: "Mir könn'se alle!"
 Ja ja! Ja ja! Ja ja ja!
 .....
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #419 am: 18. Juni 2014, 22:18:02 »
(Warum wird eigentlich der Name eines hochangesehenen asiatischen Landes hier ausgext?)

Weil "M O N G O" auch eine Beleidigung sein könnte, bzw. ist.

♥♥♥lei

Na ja, allgemein üblich ist der Ausdruck im beleidigenden Sinne eigentlich nicht. In meiner Gegend assoziiert man damit am Ehesten  http://www.♥♥♥s.de/home/home.php


Jau, das habe ich erwartet - sogar der Link wird geherzt   :facepalm:  Also jetzt zum mitschreiben: www.m o n g o s. de
« Letzte Änderung: 18. Juni 2014, 22:20:17 von A.R.Schkrampe »