Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #375 am: 17. Juni 2014, 09:36:45 »
das ihm u.A. verwehrt, endlich mal nach Thailand zu fliegen und den kleinen Mario polieren zu lassen.

Das hat Mahjo weder gesagt noch gemeint.

Nein, er meinte die Mon♥go♥♥lei. Da stammt seine arme Frau nämlich her. Das ist auch ein schönes Land, wenn man nicht gerade auf einem Hotel mit Meerblick besteht.

(Warum wird eigentlich der Name eines hochangesehenen asiatischen Landes hier ausgext?)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #376 am: 17. Juni 2014, 09:39:36 »
Er beginnt seinen Vortrag aber mit dem Schicksal der Toten in Afghanistan und geht dann, beinahe nahtlos, zu seiner Verurteilung über. Dass er gerne mal wieder nach Thailand würde, hat er in anderen Videos bereits mehrfach betont.

Und dass er im Video den großen Gönner der Familie spielt, ist mehr als nur lächerlich.



Sent from my iPhone using Tapatalk
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #377 am: 17. Juni 2014, 09:45:36 »
(Warum wird eigentlich der Name eines hochangesehenen asiatischen Landes hier ausgext?)

Weil "M O N G O" auch eine Beleidigung sein könnte, bzw. ist.

♥♥♥lei
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #378 am: 17. Juni 2014, 09:46:45 »
Er legt übrigens gerade nach. Wie oft zieht er sich eigentlich für die Videos um?

http://m.youtube.com/watch?v=jzVJBdIZFgE


Sent from my iPhone using Tapatalk
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #379 am: 17. Juni 2014, 09:49:03 »
(Warum wird eigentlich der Name eines hochangesehenen asiatischen Landes hier ausgext?)

Weil "M O N G O" auch eine Beleidigung sein könnte, bzw. ist.

♥♥♥lei

Danke, die kannte ich noch nicht. Gleich notieren.
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #380 am: 17. Juni 2014, 09:53:28 »
Er legt übrigens gerade nach. Wie oft zieht er sich eigentlich für die Videos um?

Jetzt jammert er, dass in der Wasserflasche Wasser ist. Man sollte ihm schonend erklären, dass dies der eigentliche Sinn dieser Vorrichtung ist.

Übrigens scheint er jetzt wieder ein Konto zu haben. Besser so, die Alufolie ging langsam ganz schön ins Geld.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #381 am: 17. Juni 2014, 10:47:28 »
Allet wechn unserm Kadawajehorsamm...  :naughty:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #382 am: 17. Juni 2014, 11:50:38 »
Sag ich doch immer wieder. Ich kann ned verstehen woher euer Mitleid und Denken kommt, dass Mario der harmloseste ist.

Mario ist mit dem inszenieren seiner Opferrolle über alle Grenzen des guten Geschmacks und der Moral regelrecht hinweggefegt. Wenn Mario könnte wie er wollte, gnade euch Gott. Er wäre der erste, der sich nach der Machtübernahme Schittkes/Ebels, für die Bedienung der Genickschussanlage melden würde.

Mario ist ein Dreckschwein sondergleichen, in seiner Widerlichkeit nicht mal von Dennis zu überbieten. Ach was red ich! Gegen Mario ist Dennis das reinste Lämmchen.
Zum einen ist Mario eine große Labertasche, stellt aber keine Gefahr da, auch, weil ihn mit seiner maroden Kauleiste und seinem intensiven Dialekt von vornherein niemand ernst nimmt. Das kriminellste, was Mario je (soweit bekannt) gemacht hat, war die Veröffentlichung des Telefonanrufs, wegen der er jetzt verurteilt wurde.
Zum anderen halte ich es für wahrscheinlich (insb. nach einer Äußerung von Sebastian Bartoscheck) dass Mario psychisch krank ist. Möglicherweise wurde er bereits durch die Inhaftierung in der DDR traumatisiert, vielleicht ist er aber auch erst durch seine Langzeitarbeitslosigkeit in der Bundesrepublik nach der Wende abgedreht. Jedenfalls aber ist er ein Opfer derjenigen (in erster Linie Dr. Stoll), die mit Verschwörungstheorien auf Bauernfang gehen (ihm selbst fehlt der Intellekt, um sich sowas auszudenken). Da kann man durchaus Mitleid haben, ohne dass man dadurch seine indiskutablen Ansichten unterstützt oder sich zu eigen macht.
Das beste für ihn wäre vermutlich eine psychiatrische Unterbringung oder zumindest ambulante Behandlung. Die wird allerdings, da bei ihm kaum von einer Gefahr für sich selbst oder andere auszugehen ist (Mario baut ja keine Bomben, sondern faselt nur Stuss), nicht zwangsweise möglich sein.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, hair mess

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #383 am: 17. Juni 2014, 12:26:10 »
Sag ich doch immer wieder. Ich kann ned verstehen woher euer Mitleid und Denken kommt, dass Mario der harmloseste ist.

Mario ist mit dem inszenieren seiner Opferrolle über alle Grenzen des guten Geschmacks und der Moral regelrecht hinweggefegt. Wenn Mario könnte wie er wollte, gnade euch Gott. Er wäre der erste, der sich nach der Machtübernahme Schittkes/Ebels, für die Bedienung der Genickschussanlage melden würde.

Das Problem ist einfach, wie Peter von Löwenstein schon schrieb, dass Mario ein - um es krass auszudrücken - psychisches Wrack ist, in gewisser Hinsicht auch ein Opfer. Er handelt ja nicht aus reiner Böswilligkeit, sondern weil er es für richtig und gut hält. Bei Mario frage ich mich häufig, was wohl aus seinem Leben geworden wäre, hätte er damals die Ausreisegenehmigung nach Kanada erhalten. Sicher wäre das wohl das beste gewesen, vor allem für ihn.

Zitat
Mario ist ein Dreckschwein sondergleichen, in seiner Widerlichkeit nicht mal von Dennis zu überbieten. Ach was red ich! Gegen Mario ist Dennis das reinste Lämmchen.

Er handelt teilweise schon wirklich richtig "assig", vor allem wenn man mal die Videos über und mit seinen Kindern und vor allem seiner Frau betrachtet.

Ich halte Dennis allerdings aufgrund seines bescheuerten Antisemitismus für schlimmer (gleichzeitig aber auch deutlich unterhaltsamer). Einem Typen (Alex Jones, oder wie er heißt) nicht mehr zuzuhören, weil seine Freundin Jüdin ist. Mario mag auch durch so einen Scheiß beeinflusst worden sein, er vergöttert ja Hitler - wenn auch nicht so wie Ingo Köth, zumindest nicht öffentlich, allerdings beschränkt sich sein Aktivismus auf angebliche "Rechtsverstöße" und diesen Kriegsrechtschmarrn inkl. Personalausweis-Dingens.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #384 am: 17. Juni 2014, 12:41:28 »
Er handelt ja nicht aus reiner Böswilligkeit, sondern weil er es für richtig und gut hält.

Und? Wer bitte handelt denn aus reiner Böswilligkeit? Meinst du Hitler und seine NSDAP haben ihr Ding aus reiner Böswilligkeit durchgezogen? Meinst du die haben sich scheckig gelacht als die Juden ermordet wurden? Das bezweifel ich mal stark. Sie handelten weil es ihr Weltbild war, dass der Jude der ultimative Feind und das Problem der Welt ist. Sie hielten es daher für gut und richtig sie auszurotten.

Ich kann Mario nicht sanfter behandeln, nur weil er glaubt im Recht zu sein.

Die Behauptung, dass Mario psychisch krank ist, teile ich zu 50%. 50% deshalb, weil ich mal denke "Ja er ist krank." und ein paar Tage später "Nein er ist nicht krank.". Zur Zeit glaube ich, dass Mario einfach abgrundtief dumm ist. Und für Dummheit allein schon mildernde Umstände zu fordern... na ja.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #385 am: 17. Juni 2014, 12:49:11 »
Mario braucht (neben Therapie) vor allem eine Betreuung in medizinischen und finanziellen Dingen, damit er sich nicht noch tiefer in die ♥♥♥ reitet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #386 am: 17. Juni 2014, 12:54:17 »
Betreuung finanziell? Wieso? Was soll man ihm denn ratschlagen außer "Mario hör einfach auf dich am Rande von Straftaten herumzudrücken."

Finanziell hat er doch keine Probleme. Er hat mal ein Video gezeigt, in dem er seine neue Tasse samt Untertasse für 1,50 präsentiert hat. Ein echter Sparfuchs!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #387 am: 17. Juni 2014, 13:01:48 »
Und dann gibt er Unsummen für. Stoll-Bücher und Orgon-Generatoren aus. Oder hat kein Geld für Essen wg. Honigmanntreffen.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #388 am: 17. Juni 2014, 13:14:22 »
Tja so isses, wenn man falsche Freunde hat und sich im Internet tummeln will.
Eine gewisse Dummheit, gepaart mit Selbstdarstellung hat noch niemanden gut getan.
Das gesammte Gejammere geht mit auf den Keks. Das es allerdings immer in die gleiche Kerbe schlägt. Ne Mario. kümmer Dich um die Frau und Kinder, meinetwegen berichte darüber und vergiss Stoll und Konsorten.

Der Unweise wacht alle Nächte,
denkt an dies und das,
müde ist er, wenn der Morgen kommt,
die Sorge aber dieselbe ist.

Der Unweise,
wenn zu eigen er Gut oder Liebe erlangt,
der Stolz wächst ihm, der Verstand aber nicht;
er steigt höher im Hochmut nur.

Viel schwatzt der Mann
der nicht schweigen kann, unverantwortlich aus;
rasche Zunge, die man im Zaun nicht hält,
spricht sich oft Unglück an.

Edda eine Sammlung isländischer Skaldenpoetik von Snorre Sturlason, entstand im 13. Jh.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #389 am: 17. Juni 2014, 14:27:22 »
Die Behauptung, dass Mario psychisch krank ist, teile ich zu 50%.

Zu 50 % stimme ich dir zu. Er ist zu 100 % krank, weil er in einem Wahnsystem lebt. Dem kannst du Argumente um die Ohren hauen und ihn auf den Kopf stellen und aufstuken - er wird sich, so bald er wieder kann, sofort über deine fehlende Unterschrift beschweren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli