Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90964 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #345 am: 16. Juni 2014, 06:45:28 »
Und welcher Rechtsanwalt lässt sich freiwillig auf Mario als Mandant ein???  :shhh:

Ich glaube nämlich nicht, dass Mario seine Revision auf der Geschäftsstelle persönlich vorträgt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #346 am: 16. Juni 2014, 08:37:27 »
Daniel S. hat auch 2 Anwälte gefunden und der ist mindestens so fertig wie Mario. Der Berliner Markt ist stark umkämpft.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #347 am: 16. Juni 2014, 08:56:37 »
Und natürlich wurde Mahjo wieder arglisitg getäuscht (bestimmt mit Hinterlist und (Heim-)Tücke) und es besteht Gefahr für sein Leib und Leben. :cyclops:

Ich könnt mich weghauen. ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #348 am: 16. Juni 2014, 08:57:47 »
Spontan fällt mir da die Dr. jur. Daniela Kahn aus dem NSL-Forum ein. Die hat zwar keine Zulassung, aber das hat sie in der Vergangenheit auch nicht gestört.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #349 am: 16. Juni 2014, 10:59:55 »
Und welcher Rechtsanwalt lässt sich freiwillig auf Mario als Mandant ein???  :shhh:

Ich glaube nämlich nicht, dass Mario seine Revision auf der Geschäftsstelle persönlich vorträgt.
Es gibt genug Anwälte mit ausreichendem Examen, die alle Mandate annehmen (müssen), die sie bekommen. Mario ist leicht zu steuern, ein entsprechend windiger Winkeladvokat könnte ihn vermutlich um noch mehr erleichtern, als was er jetzt an die Staatskasse zahlen soll (selbstverständlich müsste Mario das am Ende trotzdem bezahlen).
Ernsthaft was machen kann ein Anwalt jetzt nicht mehr, der hätte vor dem Urteil eingeschaltet werden müssen und hätte dann vermutlich auch eine wesentlich geringere Strafe rausgeholt.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #350 am: 16. Juni 2014, 11:28:45 »
Nun ja, ein guter Anwalt könnte versuchen, was an den Formalien zu drehen oder die Bemacktheit des Mandanten betonen. Nach erfolgreicher Revision und erneuter Verhandlung vor dem Amtsgericht müsste er seinem Mandanten ein Schweigegelübte auferlegen oder ihn dazu kriegen sich von seinem Verhalten zu distanzieren. Dann sollte ein Urteil im Nicht-Vorstrafenbereich drin sein. Allerdings dürften die Anwaltskosten nicht deutlich geringer sein als die jetzige Geldstrafe.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #351 am: 16. Juni 2014, 12:31:29 »
Und weiter gehts:

https://www.youtube.com/watch?v=EYsI6QdLxNs

Er liest also doch hier mit.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein, hair mess

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #352 am: 16. Juni 2014, 12:54:19 »
Es gibt genug Anwälte mit ausreichendem Examen, die alle Mandate annehmen (müssen), die sie bekommen. Mario ist leicht zu steuern, ein entsprechend windiger Winkeladvokat könnte ihn vermutlich um noch mehr erleichtern, als was er jetzt an die Staatskasse zahlen soll (selbstverständlich müsste Mario das am Ende trotzdem bezahlen).

Woher soll Mahjo die Kohle nehmen? Jeder nur halbwegs zurechnungsfähige RA wird unweigerlich unverzüglich merken, daß bei Mahjo definitiv nix zu holen ist, somit von der Wirtschaftlichkeit her sich das Madat überhaupt nicht tragen kann. Oder kann hier PKH greifen?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #353 am: 16. Juni 2014, 12:54:42 »
Ho Lee Fook, na das ist ja mal ein Brüller  ;D Hier wird also nicht nur dem Justizsystem geholfen, sondern auch denjenigen, die sich mit ihm anlegen. Großes Kino, ick freu mir uf den zwoten Teil. Popcorn steht bereit.  :clap:

Grüße nach Berlin. Bin ick jetzt auf Youtube?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #354 am: 16. Juni 2014, 13:50:33 »
Tja, man findet in diesem Forum sogar von den Betroffenen authorisierte Prozessberichte...

An Mario:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit! 

:clap:
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, teobald.tiger

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #355 am: 16. Juni 2014, 14:36:54 »
Mayo sprich ab  8:58 von einem Jürgen Beck (Zitat: "oda jemand andas von den Leuten"), wer ist den das?  :think:

Grosses Kino ab 14:25 wenn Mayo den Text vorstammeltliest, "2 3 der Zeit" für 2/3 (Mayo dat is Bruchrechnen und spricht sich: zweidrittel aus, "Begreif dat endlick")
« Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 14:47:04 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #356 am: 16. Juni 2014, 16:31:49 »
Bin beeindruckt von Marios selektiver Wahrnehmung. Offenbar hat er den Unterton von @Barbapapas Bericht, wie auch die anderen Kommentare hier im Forum und dessen Sinn und Zweck überhaupt nicht erkannt. Das muss man erstmal schaffen! Hoffe, der zweite Teil, den er ankündigt, kommt bald.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 16:43:00 von Peter von Löwenstein »
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #357 am: 16. Juni 2014, 17:24:25 »
Bin beeindruckt von Marios selektiver Wahrnehmung. Offenbar hat er den Unterton von @Barbapapas Bericht, wie auch die anderen Kommentare hier im Forum und dessen Sinn und Zweck überhaupt nicht erkannt. Das muss man erstmal schaffen! Hoffe, der zweite Teil, den er ankündigt, kommt bald.
Waren auch meine Gedanken. Ihm ist wohl tatsächlich nicht mehr zu helfen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #358 am: 16. Juni 2014, 17:26:34 »
Jürgen Beck ist ein Reichsdepp, der sich gerne vor den bösen Schieds- und Scheingerichten als Wahlverteidiger von anderen Deppen aufspielt. Meist mit mäßig bis gar keinem Erfolg. Er macht auch in alternativer Medizin (orthomolekulare Therapie, was auch immer das sein soll).

Jürgen Beck trat kürzlich als Verteidiger für einen Lothar Beck auf und verlas dort tagelang irgendwelche schlauen Texte von www.teredo.info (Seite geht angeblich nur mit IE, oder wie Mario sagen würde dem Internet Exploder, aber Vorsicht, da dudelt dann nervige Musik). Auf der Seite befinden sich auch die Lehrhefte für Nichtjuristen, aus denen Mario so gerne zitiert, zum Beispiel seine berümten 37 Punkte. Lothar Beck hat das jedenfalls nicht geholfen, er ist trotzdem verurteilt worden.

Wie die beiden Becks miteinander, mit Mario und dern Betreibern von teredo.info zusammenhängen, entzieht sich meiner Kenntnis.

@Peter von Löwenstein

Anders als durch selektive Wahrnehmung und konsequentes Ignorieren von Realitäten ist der ganze Reichsbudenzauber doch nicht zu erklären.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #359 am: 16. Juni 2014, 17:31:48 »
Jürgen Beck ist ein Reichsdepp, der sich gerne vor den bösen Schieds- und Scheingerichten als Wahlverteidiger von anderen Deppen aufspielt. Meist mit mäßig bis gar keinem Erfolg. Er macht auch in alternativer Medizin (orthomolekulare Therapie, was auch immer das sein soll).

Jürgen Beck trat kürzlich als Verteidiger für einen Lothar Beck auf und verlas dort tagelang irgendwelche schlauen Texte von www.teredo.info (Seite geht angeblich nur mit IE, oder wie Mario sagen würde dem Internet Exploder, aber Vorsicht, da dudelt dann nervige Musik). Auf der Seite befinden sich auch die Lehrhefte für Nichtjuristen, aus denen Mario so gerne zitiert, zum Beispiel seine berümten 37 Punkte. Lothar Beck hat das jedenfalls nicht geholfen, er ist trotzdem verurteilt worden.

Wie die beiden Becks miteinander, mit Mario und dern Betreibern von teredo.info zusammenhängen, entzieht sich meiner Kenntnis.

@Peter von Löwenstein

Anders als durch selektive Wahrnehmung und konsequentes Ignorieren von Realitäten ist der ganze Reichsbudenzauber doch nicht zu erklären.

Quelle zur Verurteilung?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?