Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #180 am: 11. Juni 2014, 21:36:22 »
Zitat
Swastikafetischismus

Und ich habe die Aussprachefähigkeit meiner Kinder mit "Katasteramtsoberinspektor" geschult.
Ich muss mal selbst austesten nach wie vielen Quarteln das noch  geht.
Nichts geht über des Selbstversuch. Egal was es kostet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KonsumentderBRD

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #181 am: 11. Juni 2014, 21:56:06 »
Zitat
Swastikafetischismus

Und ich habe die Aussprachefähigkeit meiner Kinder mit "Katasteramtsoberinspektor" geschult.
Ich muss mal selbst austesten nach wie vielen Quarteln das noch  geht.
Nichts geht über des Selbstversuch. Egal was es kostet.

Das hier funktioniert auch (in abgeschwächter Form verwende ich es bei meinem Tagewerk)

https://www.youtube.com/watch?v=u8V9Rl9IneA
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #182 am: 11. Juni 2014, 22:40:33 »
Ne haste schon genau genug beschrieben, aber ich in diesem speziellen Fall anderer Meinung.

https://www.youtube.com/watch?v=2TysuzEfTaQ

Ich kapier echt nicht, warum die Olle sich nicht scheiden lässt. Aufenthaltserlaubnis? Müsste aber aufgrund der Kinder eigentlich kein Problem sein.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9169
  • Dankeschön: 35498 mal
  • Karma: 1394
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #183 am: 12. Juni 2014, 01:12:28 »
Oh Mann, das ist ja schauderhaft... und aus meiner Sicht schon Kindeswohlgefährdung. Wie fühlen sich wohl die Kinder wenn solche Videos in der Schule und anderswo die Runde machen?

Kinder werden zwar vermutlich auch um so eine unberechenbare, manipulative und völlig egozentrische Person trauern.

Aber meist nicht in dem Sinn, dass sie sich wünschen solch furchtbare Situationen wieder zu erleben. Da ist eine Trennung oft Befreiung von einem dauerhaften Alptraum! Und die Trauer kommt meist erst viel später aber kann aufgefangen werden...

Ein Gerichtsbeschluss mit der Untersagung solche Aufzeichnungen zu veröffentlichen, sollte doch auch möglich sein. Hallo Juristen? Hallo Familienrecht?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #184 am: 12. Juni 2014, 01:31:28 »

Ein Gerichtsbeschluss mit der Untersagung solche Aufzeichnungen zu veröffentlichen, sollte doch auch möglich sein. Hallo Juristen? Hallo Familienrecht?

Möglich schon, aber wo kein Kläger ....

Du weißt wo Majo und seine Familie wohnt, die Zuständigkeit des Jugendamtes ergibt sich aus dem Wohnsitz der Kinder. Bei entsprechender Anzeige (Belege beifügen) muss das Jugendamt tätig werden und macht  das auch in der Regel. Worauf wartest Du?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #185 am: 12. Juni 2014, 03:38:50 »
Das zuständige Jugendamt dürfte Berlin Spandau sein.
Klosterstraße 36, 13581 Berlin
030 902793436
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #186 am: 12. Juni 2014, 06:53:15 »
Mario hatte schon "Kontakt" mit dem Jugendamt. Zumindest regte er sich youtubemässig schon drüber auf, dass er Besuch bezüglich selbst-/fremdgefährdendem Verhalten hatte. Ist wohl wie bei FizeFaze mehr im Sand verlaufen.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #187 am: 12. Juni 2014, 09:18:40 »
Ich kapier echt nicht, warum die Olle sich nicht scheiden lässt. Aufenthaltserlaubnis? Müsste aber aufgrund der Kinder eigentlich kein Problem sein.

Es geht, meine ich, tatsächlich um die Aufenthaltserlaubnis. Es gab mal ein Video von einem Besuch auf dem Amt. Da geht es tatsächlich um die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis.
Mario belehrt faselt da übrigens mal wieder so lange, bis es der Mitarbeiterin reicht und sie zwei Polizeibeamte ruft. Da hat der große Seerechtsachverständige dann auch ein bisschen gekuscht, aber nur ein bisschen. Einer der  Polizeibeamten hat wohl auch schnell gemerkt, was er da für einen Spinner vor sich sitzen hatte und Mario sogar noch versucht zu helfen. Genau habe ich es auch nicht mehr im Kopf, aber es ging mal wieder um seinen Spaßausweis und dessen Gültigkeit. Mario hat aber stur weiter gemacht und die Polizisten aufgefordert sich zu legitimieren.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 09:20:51 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #188 am: 12. Juni 2014, 09:35:10 »
Ich kapier echt nicht, warum die Olle sich nicht scheiden lässt. Aufenthaltserlaubnis? Müsste aber aufgrund der Kinder eigentlich kein Problem sein.

Es geht, meine ich, tatsächlich um die Aufenthaltserlaubnis. Es gab mal ein Video von einem Besuch auf dem Amt. Da geht es tatsächlich um die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis.
Mario belehrt faselt da übrigens mal wieder so lange, bis es der Mitarbeiterin reicht und sie zwei Polizeibeamte ruft. Da hat der große Seerechtsachverständige dann auch ein bisschen gekuscht, aber nur ein bisschen. Einer der  Polizeibeamten hat wohl auch schnell gemerkt, was er da für einen Spinner vor sich sitzen hatte und Mario sogar noch versucht zu helfen. Genau habe ich es auch nicht mehr im Kopf, aber es ging mal wieder um seinen Spaßausweis und dessen Gültigkeit. Mario hat aber stur weiter gemacht und die Polizisten aufgefordert sich zu legitimieren.

https://www.youtube.com/watch?v=_Lw9kMfbwFc
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #189 am: 12. Juni 2014, 10:15:19 »
Die Sache meinte ich aber nicht. Ich hab da was in Erinnerung, dass bei Mario zu Hause mal ein Auto mit Herren in weissen Kitteln und Polizei vorfuhr. Die haben seine Tochter abgepasst, über den Papa befragt und sich von der Tochter in die Wohnung bringen lassen. Die wollten Marion im Auftrag irgend eines Amtes abholen weil es die Sorge gab, dass er sich oder seiner Familie was antun würde.

Möglicherweise ist das Video inzwischen aus seinem Kanal verschwunden.

So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Gericht, mal gucken was heute für eine Show geboten wird.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #190 am: 12. Juni 2014, 10:19:33 »
Die Sache meinte ich aber nicht. Ich hab da was in Erinnerung, dass bei Mario zu Hause mal ein Auto mit Herren in weissen Kitteln und Polizei vorfuhr. Die haben seine Tochter abgepasst, über den Papa befragt und sich von der Tochter in die Wohnung bringen lassen. Die wollten Marion im Auftrag irgend eines Amtes abholen weil es die Sorge gab, dass er sich oder seiner Familie was antun würde.

Direkt nach dem Interview mit Tobias Raff über Tschämdrails hatte er auch Besuch. Ein besorgter Zuhörer hatte ihm wohl einen Krankenwagen bestellt.

So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Gericht, mal gucken was heute für eine Show geboten wird.

 ;D ;D ;D   :salut:   :dance: :dance:
 

Offline kairo

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #191 am: 12. Juni 2014, 10:50:22 »
So, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Gericht, mal gucken was heute für eine Show geboten wird.

Wir harren mit Spannung auf deinen Bericht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #192 am: 12. Juni 2014, 10:57:36 »
Wow, Petet Schmidt ist heute da
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #193 am: 12. Juni 2014, 11:03:43 »
Bisher nur 4 Verwirrte
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #194 am: 12. Juni 2014, 11:08:52 »
Einer der Protokollanten vom letzten Termin taucht auf.