Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 90988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #165 am: 10. Juni 2014, 21:20:41 »
Mann, Mario investiert ja in Fachliteratur, ein Tröndler/Fischer von 2007, ganz großes Kino.

Immerhin ist dieses Werk 15 bis 20 Jahre jünger als die deutschsprachige Literatur, die hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Studienpalast_des_Volkes#mediaviewer/Datei:Gpsh-pyong-yang.JPG

verfügbar ist.

Andererseits kosten in dem Souverniershop (hinter der linken Tür des zweitobersten Balkons) T-Shirts nur gut halb so viel wie hier: http://sonnenstaatland.spreadshirt.de/
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #166 am: 10. Juni 2014, 21:39:19 »
Wir brauchen unbedingt einen Facepalm Smiley
:facepalm:
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #167 am: 10. Juni 2014, 22:06:31 »
Firma dankt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #168 am: 11. Juni 2014, 12:42:12 »
Ist denn morgen jemand vom Sonnenstaat zugegen? Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Bernd wieder hingeht und fleißig mitschreibt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #169 am: 11. Juni 2014, 12:50:56 »
Werde mit 66,6 %iger Wahrscheinlichkeit da sein...
 
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gregor Samsa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #170 am: 11. Juni 2014, 18:40:31 »


http://youtu.be/kqcTro4kO7Y

Zitat
Worte am die BRD Polizei und Juristen, WEM NÜTZT ES ? Film 527

Veröffentlicht am 11.06.2014
Wenn Tatsache Rechtsstillstand in der BRD herrscht (Wem nützt es?) Dann treibt ihr auf allen Ebenen das Unrecht massiv voran... Das durch das zusätzliche Voran treiben der Armut in Bürgerkrieg enden muss, ist eine Erkenntnis der Logik . Wenn dann jemand aus Eurem Freundes- Familienkreis erschlagen wird, kann ich dann Euch auch nicht mehr helfen. Für Recht, Freiheit und Einigkeit Eurer M H K
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #171 am: 11. Juni 2014, 19:04:25 »
Alles, ausser den Sozialstunden, wird den Rest der Familie treffen. Egal ob Knast oder psychatrisches Gutachten, inkl. Betreuer.
Ein paar Arbeitsstunden und eine, reduzierte Geldstrafe, wären das idealste und, nebenbei, ein Garant für neue Videos, denn irgendwie muss der Frust ja kanalisiert werden.

Ich bedaure nur seine Mitarbeiter, weil er seine Aufklärung da unweigerlich fortsetzen wird....


Sent from my iPhone using Tapatalk




Also ich glaube nicht, dass ein psychiatrisches Gutachten von Mario die ganze Familie trifft - ganz im Gegenteil.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #172 am: 11. Juni 2014, 19:08:07 »
Nun ja, dass er als Harzie sich nicht vorstellen kann, dass man sich sein Geld selbst verdienen muss, kann ich nachvollziehen.

Aber den Polizisten durch die Blume anzudeuten, dass ihren Familienmitgliedern etwas zustoßen könnte, ist schon ziemlich dreist. Jaja, ich weiss, Mario meint es doch nur gut und er will bestimmt niemanden bedrohen.

Hat eigentlich jemand schon das neueste Machwerk von TTA gesichtet?

http://www.youtube.com/watch?v=Xvs4-Jvydgs&list=UU5ZZliNgg7XZy7M5mAfUMPA

Mit Mario als Kameramann, der dauernt dazwischenquatscht. Das hat TTA dann im Vorspann kommentiert mit:

Zitat
Durch das ständige kontraproduktive Dazwischengerede/-gepfusche [...] kommt der Redner etwas unprofessionell rüber. [...] Allgemein glt: Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause. Muss man wissen!

Das zerstört leider unsere schöne Theorie, dass Reichis keinen Humor haben. Immerhin nimmt er seine "guten" Kumpels Mario und Stoll selbst auf die Schippe. Ob Mario das schon gesehen hat?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #173 am: 11. Juni 2014, 19:34:24 »

Aber den Polizisten durch die Blume anzudeuten, dass ihren Familienmitgliedern etwas zustoßen könnte, ist schon ziemlich dreist. Jaja, ich weiss, Mario meint es doch nur gut und er will bestimmt niemanden bedrohen.

Seinem Richter hat er das auch schon zugeraunt, siehe sein Video von gestern.

Hey, ich habe wieder ein neues Wort gelernt!  :dance:  Bei 2:49.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #174 am: 11. Juni 2014, 20:06:14 »


Das zerstört leider unsere schöne Theorie, dass Reichis keinen Humor haben. Immerhin nimmt er seine "guten" Kumpels Mario und Stoll selbst auf die Schippe. Ob Mario das schon gesehen hat?

Bei TTA ist das immer so eine Sache. In einem anderen Video vom NSL-Treff macht er auch eine Rezension und meint im Vorwort, er würde das eben auf seine eigene, "lustige" Art und Weise rüberbringen. Lustig sind seine Rezensionen nicht, lediglich in mündlicher Form schwer anzuhören und höchstens lesenswert, wenn man mal wieder etwas Unterhaltung für zwischendurch sucht.

Aber die Selbstironie bringt er auch in anderen Videos zum Vorschein, etwa beim Vorstellungsvideo zu seinem neuen Intro. Ich bin mir sicher, dass er auch eigentlich recht in Ordnung wäre, wenn er nicht so ein verbohrter Spinner wäre.
 

Offline Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #175 am: 11. Juni 2014, 20:26:46 »


Das zerstört leider unsere schöne Theorie, dass Reichis keinen Humor haben. Immerhin nimmt er seine "guten" Kumpels Mario und Stoll selbst auf die Schippe. Ob Mario das schon gesehen hat?

Bei TTA ist das immer so eine Sache. In einem anderen Video vom NSL-Treff macht er auch eine Rezension und meint im Vorwort, er würde das eben auf seine eigene, "lustige" Art und Weise rüberbringen. Lustig sind seine Rezensionen nicht, lediglich in mündlicher Form schwer anzuhören und höchstens lesenswert, wenn man mal wieder etwas Unterhaltung für zwischendurch sucht.

Aber die Selbstironie bringt er auch in anderen Videos zum Vorschein, etwa beim Vorstellungsvideo zu seinem neuen Intro. Ich bin mir sicher, dass er auch eigentlich recht in Ordnung wäre, wenn er nicht so ein verbohrter Spinner wäre.

Und sein Swastikafetischismus weniger ausgeprägt wäre...
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #176 am: 11. Juni 2014, 20:29:15 »
Also ich glaube nicht, dass ein psychiatrisches Gutachten von Mario die ganze Familie trifft - ganz im Gegenteil.

Vielleicht würde seine Frau drei Kreuzzeichen machen. aber die Kinder wird es mitnehmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #177 am: 11. Juni 2014, 20:37:51 »
Also ich glaube nicht, dass ein psychiatrisches Gutachten von Mario die ganze Familie trifft - ganz im Gegenteil.

Vielleicht würde seine Frau drei Kreuzzeichen machen. aber die Kinder wird es mitnehmen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Hä? Wie kommste denn auf diesen Käse?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #178 am: 11. Juni 2014, 20:46:27 »
In der Regel hängen Kinder an ihren Eltern. Auch wenn Sie ein psychotisch sind.Es schmerzt zwar, aber sie hängen eben doch dran. Aber ich habe mich da auch ungenau ausgedrückt, bzw. habe ich an den (wohl nicht eintretenden) Extremfall gedacht.  Wenn ihm nur ein Betreuer zur Seite gestellt wird, dann wird nichts weiter sein, aber würde er in eine stationäre Behandlung kommen, dann schon.

Sorry, war zu ungenau beschrieben.


"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #179 am: 11. Juni 2014, 20:54:15 »
Ne haste schon genau genug beschrieben, aber ich in diesem speziellen Fall anderer Meinung.

https://www.youtube.com/watch?v=2TysuzEfTaQ
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?